Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Freitag, 14. April 2017, 16:09

Die Gothic Köpfe sind leider für so Custom Texturen viel zu ugly und unaufgelöst. Verschwommene und Verzerrte Texturen sind quasi vorprogrammiert, da kann man gerade in Kopf und Wangen Gegend nich sehr viel gegen machen :x


Hier hatte ich zb vor nen Glatzkopf für Frauen zu mache damit im Sumpf keiner mit Weißen Haaren rumlaufen muss :v Aber Glatzen bei diesen Ugly Köpfen sehen bei Frauen sehr ... bescheiden aus xD weswegen irgendwie sowas dann rauskam kein Plan, ich mags.

Spoiler Spoiler



ded

522

Freitag, 14. April 2017, 16:23

Selficam

Hmm naja Geschmackssache Renuh


Ich finde es toll so. :D Habs selber mal probiert, aber die Sumpftattoos waren dabei immer total verschwommen und unsauber...

Zitat

Also, ich finde diese Tatoos, die das gesamte Gesicht immer in Beschlag nehmen etwas... naja, nicht so toll. Zu mal viele der Tatoos ziemlich unerkenntlich sind und irgendwie nur wie ein Unfall mit Tinte im Gesicht aussehen :S Tätowierungen, wie zum Beispiel aus Skyrim, die eine Wange einnehmen, finde ich wieder etwas authentischer. Ist halt Geschmackssache :rolleyes:


Alles was man in Skyrim sieht wäre was für Nordmarer, der Sumpf ist eine Sekte/ein Kult.^^ Was das darstellen soll wüsste ich auch gern, aber cool sieht's eigentlich aus. http://fs5.directupload.net/images/170414/uba2rxz2.png

Zitat

Spoiler Spoiler



Gib her, will auch \OoO/ Für Gothic sieht das doch super aus. Wäre auch für den Sumpf ein schöner Kompromiss, weiße Haare sehen ziemlich seltsam aus (ich kriegs nicht hin die vernünftig als Textur zu machen, viel zu grell und kontrastreich, da würde ich es allerhöchstens etwas lieblos emoten oder in die Info schreiben) und der Glatzenkopf den wir mal ausprobiert haben war glatt noch schlimmer (Eierkopfknautschgesicht)...
Männer dürfen im Sumpf ja auch ihre Bärte behalten, dann lasst den Frauen halt auch ein bisschen was. :P

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

523

Freitag, 14. April 2017, 16:28

Yeah! Die ersten 'Mitten im Leben Assi Braut Chars' die dann anstatt zu Schürfern Bier saufen und Klopapier mit Ketchup fressen, ich freu mich.


Spaß beiseite, ein bisschen mehr Variation in der Damenwelt wäre sicher nicht verkehrt. Stellt euch mal vor wie der Server aussehen würde wenn alle Männer mit der Gomez-Fresse rumlaufen würden. :D

524

Freitag, 14. April 2017, 16:35

Yeah! Die ersten 'Mitten im Leben Assi Braut Chars' die dann anstatt zu Schürfern Bier saufen und Klopapier mit Ketchup fressen, ich freu mich.
:thumbsup: Oder auch Klopapier mit Kakao https://www.youtube.com/watch?v=SQpD57U4AMU

Ne, aber das mit dieser ''Halbglatze'' und den Tatoos auf dem Kopf sieht wiederrum besser aus. Es ist auch wieder nicht so extrem hässlich, dadurch, dass die meisten Tatoos auf dem Kopf sind und weniger im Gesichtsbereich sind

Edit : Was überarbeitet :S

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

525

Freitag, 14. April 2017, 16:52

Also erst einmal finde ich diese Tattoos wie gesagt sehr passend und stimmig für die Sekte, auch bei Frauen. Sowieso muss ja nicht jeder Spieler/jede Spielerin eine wahre Schönheit ausspielen und überhaupt finde ich diese Tattoos gar nicht mal so unattraktiv.

Als Haarfrisur schlage ich im Scherze den Stil der Norbardischen Frau vor:

Spoiler Spoiler



:love:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:33

U want sum Rapier


Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler





Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rune« (20. Juni 2017, 20:25) aus folgendem Grund: Vergleich rein gepackt


Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:34

Ist gut geworden, leider ist nur die Textur auf der Scheide etwas blurry und die Parierstangen-Knaufe sehen irgendwie durchstochen aus durch die Tex, sollen nach dem Modell denk ich eher nicht so wirken.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:11

Danke für die Kritik!

Setze mich gleich dran das zu verbessern :p




Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

rofl


Sieht es jetzt zu viel nach "Messer" aus?


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rune« (21. Juni 2017, 11:29) aus folgendem Grund: verbesserungen reineditier!


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:12

Versteht sich hier eigentlich auch jemand aufs animieren in Gothic?

Idee



Keinen Plan warum die ungerade sind!


(Peter V Brett)

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

530

Freitag, 23. Juni 2017, 09:08

Wegen des Rapiers: Jau, also mit Gothictexturen krigt mans nichtmehr besser hin, gutes Teil^^

Wegen der Rüstung: Ich sehe garnicht was du meinst, stehen da Vertexpunkte raus oder wie? Musste halt korrigieren und nachriggen, bzw müssten die Riginfos sogar noch gespeichert sein bei so minimaländerungen.

531

Freitag, 23. Juni 2017, 11:29

Er weiß nicht wie man eine .asc im Pose Mode abspeichern kann, sodass man diese Pose (in dem Fall eben ein Charakter der die Hände hinter den Rücken hält) später wieder in Blender laden oder sogar als statische Ani ins Spiel einbauen kann, wie die /knien Ani, die auch sehr schön aussieht obwohl sie keine richtige Animation ist und nur 1 Frame (?) hat.
Ich weiß auch nicht wie das geht, wenn ich sie als .asc speichere und dann wieder importiere setzt sich die Pose immer wieder zurück^^

Bei mir sehen die Bones auch manchmal so aus, keine Ahnung woran das liegt und was der Mist soll. Wenn ich Blender neu starte geht's dann.

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

532

Freitag, 23. Juni 2017, 12:04

So heißt das also! Könnt ihr mal die eine Vertex bei der Anwärterrüstung entfernen? :D

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

533

Freitag, 23. Juni 2017, 21:02

Rena ich blick nicht durch was du willst ?( . ne Arme hinter Ruecken-Ani ->https://www.file-upload.net/download-125…uecken.ASC.html

Uebergang ist Frame 1-10, Standloop Frame 10. Kann man mit dem normalen Stand sicher auch irgendwie koppeln, da müsst ich mich aber wieder einlesen. Zum verlangsamen einfach fps runterziehen, bzw könnte man auch noch ne leichte Atembewegung einbauen.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

534

Freitag, 23. Juni 2017, 21:07

Eine neue Standanimation war die Idee- Rena hat keine Idee wie man die in Gothic einbindet wenn man sie geformt hat!


(Peter V Brett)

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

535

Samstag, 24. Juni 2017, 18:06

Na wie die andren neuen Anis ja auch ?( Wie jetzt die Gmp schnittpunkte sind kann ja Latro dann einfach sagen

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

536

Samstag, 24. Juni 2017, 19:39

Tut mir leid, von Anis habe ich keine Ahnung (-_-。)





Nach einer Idee von Gottfried darf ich vorstellen

Die 3 von der Tankstelle



Na, wer sieht Gemeinsamkeiten zu

Slavs?




Wer sich für noch mehr Bilder interessiert, wo man auch ein wenig der Vorarbeit sieht...

Achtung



Das nächste für Ceron ist schon in Arbeit :)


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rune« (24. Juni 2017, 20:09) aus folgendem Grund: Größere Auflösung eingefügt


Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

537

Samstag, 24. Juni 2017, 20:04

Eine /Russenhocke wäre schon nice.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

538

Samstag, 24. Juni 2017, 20:41

Eine /Russenhocke wäre schon nice.

Da wäre ich voll dafür!
Das wäre mal was für die Jäger :D Das Knien passt aber auch gut.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

539

Samstag, 24. Juni 2017, 21:57

Ich sitze dran :)


(Peter V Brett)

540

Montag, 26. Juni 2017, 13:43

Rune, Bruder! Moddelier bessser mal eine Saline!
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen