Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2014, 19:23

Zitat

von Mythena :

Edit: Man kann ja einfach die Wache am Eingang der Mine so lassen und den Rest halt wieder aufheben. Und dann haben sich alle lieb und alles ist Blümchen! :thumbsup:
Spätestens, nach dem Erztransport, willst du das wohl nochmal editieren, oder? xD

(Kisten zählen als Waffen *hust*)

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. Juni 2014, 19:46

Bei den Transporten gib es aktuell 25 Erz, 1 Keule und 1 Bier. Das sind fast 40 Erz. Also soll man mal nicht meckern, bei meinen Arbeiten damals bei Lain gab es ja auch immer nur so 10-20 (weiß grad nicht mehr genau ^.^) :thumbsup:

Ach was, ist alles gut, Ansgar. Ich sah das nicht als Provokation oder Beleidigung an, keine Sorge. Sicher, wir haben im RP Streit miteinander. Mehr oder weniger 8o Aber das heißt nicht, dass ich auch OOC die Meinung von dir habe, die Kayleen im RP über dich hat ^.~

Und an Ghorn: JA! :D Es tut mir leid, dass die Administration sich extra die Mühe gegeben und das umgesetzt hat. Und dass sie das nun wieder rückgängig machen sollen. - Bisschen blöd gelaufen, tut mir leid. :S

AnsgarDerGraueWolf

Registrierter Benutzer

  • »AnsgarDerGraueWolf« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. Juni 2014, 20:49

Wir sollten mal im RP uns unterhalten und nen Glas Milch trinken :D

Aber man brauch auch seine Gegenstücke im RP

44

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:01

Das Script hat mich paar Stunden gekostet, ich drück jetzt nicht einfach auf "Alles Löschen", nur, weil ihr euch nicht einig seid... Das Script bleibt also drin. Ich werds aber kommende Woche um eine Funktion erweitern, dass ihr (d.h. der Söldnerführer, dessen rechte Hand und weitere Personen die ihr mir gern nennen könnt) einzelnen Spielern das Tragen der Waffe erlauben könnt, wie es auch im Sumpf ist... Dann sollten ja alle glücklich sein...

45

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:38

Eine Funktion einbauen die es per Befehl möglich macht bei jedem Npc diese Funktion ein oder aus zuschalten?

o:

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:00

Okay, klingt auch gut. :thumbsup:

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:11

Wäre es auch möglich, dass Kisten wie Spitzhacken nicht als Waffe zählen? Das scheint ja letztens ein Problem gewesen zu sein.

48

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:14

Eine Funktion einbauen die es per Befehl möglich macht bei jedem Npc diese Funktion ein oder aus zuschalten?

o:


Nein, eine Funktion, um Spieler vom Waffenverbot auszuschließen. z.B. /set Riff-Raff minenwaffe 1.

Und ja, Kisten können problemlos als erlaubt eingetragen werden.

49

Montag, 9. Juni 2014, 13:04

Irgendwie spawnen die Pflanzen nicht mehr.

Seryung

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Angarius

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

50

Montag, 9. Juni 2014, 16:35

Doch die spawnen immernoch, aber (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht alle auf einen Schlag bzw. zumindest so, dass man es nicht durch laggs etc. bemerkt ;)

51

Montag, 9. Juni 2014, 18:17

Doch die spawnen immernoch, aber (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht alle auf einen Schlag bzw. zumindest so, dass man es nicht durch laggs etc. bemerkt ;)

[Feedback] Das neue Respawn-System

Von Dyson (Heute, 13:18)

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen