Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 13. September 2015, 23:38

https://youtu.be/lqZCdUCB694?t=10m8s
"Thane..." Diese Betonung :thumbsup:


Ich bin kein Freier Jäger! D:

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 13. September 2015, 23:49

Wie ich am Ende halt erschrocken bin...

Grund fürs Erschrecken, nur lesen, wenn man schon bis zu Ende geguckt hat!

Nahaufnahme vom Ork, Stille... PAMM!!!!


Schön, mal zu sehen, warum wir so lange auf das Neue Lager warten mussten im Alten... 6 Uhr in der Früh haben wir mit denen gerechet, kurz nach 12 waren sie da. Aber was ich wirklich hübsch anzusehen fand war, wie die Truppe des Alten Lagers am Tor stand. Vorn die Garde in einer Reihe und dahinter die Schatten, Heiler und der Zirkel in zwei Reihen links und rechts. Das sah schon episch aus, fand ich. :)


Sieht halt nach einer Armee/Truppe aus und nicht nach einer Gruppe aus Verbrechern :P. Für meine Begriffe sehr unauthentisch, aber wems gefällt :D

43

Montag, 14. September 2015, 00:43

Jetzt ist es schon unauthentisch, wenn sich die Leute in einer geordneten Reihe aufstellen, nur, weil sie für ein Verbrechen jedweder Art verurteilt wurden. 8o Man kanns auch wirklich übertreiben. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. September 2015, 10:56

Kleines Feedback: Die Sounduntermalung und die Kamerafahrten waren extrem gut. Insgesamt bin ich gespannt auf den nächsten Teil. Aber ein paar Dinge hätte man etwas besser machen können: Ich fand es etwas schade, dass du vermutlich auf Grund deiner Müdigkeit das rp nicht verfolgt hast und somit keinen blassen Schimmer hattest wer denn nun wer ist oder was genau gerade passiert. Es wäre für den einen oder anderen Zuschauer schon interessant gewesen, dass Asghan etwa die schwarze Rüstung als Drahtzieher der Schatten hat. Oder, dass die von dir als leichte Söldner benannte Fraktion die mittleren und schweren Banditen waren, welche die Heiler beschützen sollten. Zugeben: als du die Heiler als freie Jäger bezeichnet hattest und vorgeschlagen hast, dass AL und NL die als Kanonenfutter vorschicken musste ich schon lachen. Es wäre aber dennoch nicht schlecht gewesen wenn du wenigsten die Fraktionen der Charaktere gekannt hättest, wenn du die Personen schon nicht kennst...

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

45

Montag, 14. September 2015, 19:57

Wie ich am Ende halt erschrocken bin...
Ich auch eben, total zusammengezuckt. Halber Herzinfarkt. Hätte ich mir das nur mal vorher durchgelesen, dann wäre ich vorbereitet gewesen ... Verdammt. xD

46

Dienstag, 15. September 2015, 00:21

Ich bin nicht der einzige, Gott sei Dank xD


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

47

Dienstag, 15. September 2015, 01:36

Wichtigster Moment war definitiv 39:09. 8)

  • »Surbas / RPG Kurga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. September 2015, 10:38

Wieso? :)
Wichtigster Moment war definitiv 39:09. 8)

49

Dienstag, 15. September 2015, 15:13

Weil da die wichtigste Person zum ersten Mal gut zu erkennen war. :)

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 15. September 2015, 16:16

Ich war doch gar nicht beim Event dabei? ?(
Hier könnte ihre Werbung stehen.

  • »Surbas / RPG Kurga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. September 2015, 21:39

Die zweite Folge des Vilrus Events ist da: http://bit.ly/1M9BHXJ

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. September 2015, 22:33

Und da hab ich auch schon den ersten Beweis dafür, dass es kein Scherz war, als ich sagte, dass ich extra 2 Hosenlose für dich verprügele.

Kann bei Sumpfspielern abführend wirken.


P.S.: Das Blut stammt übrigens von mir. Sabrosa regeneriert bei Schlägen von Hosenlosen Lebenspunkte.

  • »Surbas / RPG Kurga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. September 2015, 19:13

Was meintest du? :D
Und da hab ich auch schon den ersten Beweis dafür, dass es kein Scherz war, als ich sagte, dass ich extra 2 Hosenlose für dich verprügele.

Kann bei Sumpfspielern abführend wirken.


P.S.: Das Blut stammt übrigens von mir. Sabrosa regeneriert bei Schlägen von Hosenlosen Lebenspunkte.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. September 2015, 19:29

Ich hab da doch einen Suchenden umgehauen. Dir ergehts vielleicht bald genauso. 8o

  • »Surbas / RPG Kurga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. September 2015, 19:54

Und da hab ich auch schon den ersten Beweis dafür, dass es kein Scherz war, als ich sagte, dass ich extra 2 Hosenlose für dich verprügele.

Kann bei Sumpfspielern abführend wirken.


P.S.: Das Blut stammt übrigens von mir. Sabrosa regeneriert bei Schlägen von Hosenlosen Lebenspunkte.
Ich hab da doch einen Suchenden umgehauen. Dir ergehts vielleicht bald genauso. 8o
Wieso hast du einen suchenden umgehauen? xD
Ich bin gar kein Suchender mehr :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. September 2015, 20:06

Wieso hast du einen suchenden umgehauen? xD

Gehört zu meinen Charaktereigenschaften. :D

Ich bin gar kein Suchender mehr :D

Was denn dann? Spielst du immer noch dieses 2D-Modell aus? 8o

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. September 2015, 20:31

Vorsichtig Freundchen.

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. September 2015, 20:38

Nicht frech werden.

59

Mittwoch, 16. September 2015, 23:00

Typisch Ungläubiger.



60

Donnerstag, 17. September 2015, 16:08

So, nachdem ich jetzt endlich zum Angucken der 2. Folge kam: Schöne musikalische Hintergrunduntermalung. Passend, nicht aufdringlich und hättest du nichts dazu gesagt, häte man denken können, es gehört halt dazu. Etwas schade fand ich, dass du in den Verletzten-RP-Pausen nicht etwas mehr Sightseeing betrieben hast. Einige kleine ambientemäßige Sachen waren ja durchaus verteilt, wie zum Beispiel das Skelett auf dem Fass im Wasser oder die Pfahlgrube am Eingang. Da hätte man in der Zwischenzeit sicher das eine oder andere zeigen können beim Umsehen. Aber dazu hätte man wohl auch wissen müssen, dass in dem Moment erstmal ca. 15-20 Minuten Verletztenversorgung anstehen und man Zeit dafür hat. Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder, dass du irgendwo, nicht zwangsläufig auf SKO, so etwas aufnehmen kannst und kommst dort dann dazu, etwas mehr von der Umgebungsgestaltung einzufangen.

Beste Szene in dem Part war aber definitiv die Nahaufnahme von "Latro hat die DM-Funktion deaktiviert". :D Fand ich doch sehr herrlich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen