Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:40

Heutiger Stream 31.07.2016

Huhu Männlein und Weibleins

Durch den Beitrag von Michael bzg. der umänderungen in der Seetaverne, dacht ich mir, ich könnt das mal vorschlagen und allgemein schauen was da so hin passt und sollte, ghihi.

Steht jedem frei dabei zuzusehn: Twitch/TheTrueKitty

Ansonsten werde ich wie auch sonst wieder Screenshots davon hochladen
PS: Neuste Version von FFsplit nun runtergeladen und mal hoffen, dass dieser nicht so unkontrolliert crasht!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:18

Neue Screenshots hinzugefügt: Neues Lager - Seetaverne
Hier gehts zum Beitrag!
Dankeschön fürs zuschauen, chaten und Ideen mit einbringen!

43

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:34

@Don: Naja... kann ja nicht sein, dass es im Sumpf so wenig neuer Sachen gibt. Ich überleg grad da etwas anderes, aber ich denke ich brauch etwas. :D Werd dann aber die Idee teilen.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. März 2017, 04:38

Bald ist es wieder soweit

Huhu, jaaa - bald habe ich endlich besseres Internet um mit dem Streamer besser hin zu kommen und nicht am rande der Existenz der Streammöglichkeiten leben zu müssen, ghihi. Ich denke, dass ich so ab der zweiten April Woche meinen neuen Internetanschluss bekomme und dann wohl auch wieder ein paar Creative-Streams ausführe!

Es kamen immer malwieder sehr lustige aber auch interessante Ideen bei mir an, bei denen ich ja bei der Veranschaulichung behilflich sein kann.
  • Dazu kann man ganz einfach mir mal einen Plan schicken oder seine Wünsche äußern und ich schaue ob das so klappt oder überhaupt möglich ist.
Wie das ganze dann letztenendes aussehen kann, wird auch nochmals hier im 2. Post festgehalten, quasi auch als Zusammenfassung!


Hinweis: Die Projekte die ich im Spacer auf der SKO-Welt bastel, haben keine Garantie in einer der kommenden Mods aufgenommen zu werden! Behaltet das stehts im Hinterkopf.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

45

Montag, 3. April 2017, 19:48

Stream: 05.04.2017

Haaaayyy - meine neue Bandbreite ist da, wuhay! Oder wie man es nennen will, ghihi. Für den 05.04.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit würde ich mich ans Werk machen! Für den Stream vorgesehen sind vorallem:
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Danzo's Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Don's Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Tilaks Hütte: Einrichtungsvorschlag
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Du hast auch noch Ideen oder wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare wärend der Arbeiten sind gerne gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedanenblitze, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich nochmal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. April 2017, 19:51

Heutiger Stream 05.04.2017

Guten Abend ihr lieben!

Wie angekündigt, beginnt demnächst mein Stream mit ein wenig rumgespacere! Los gehts um 20 Uhr und auf der To-Do-Liste steht:
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Danzo's Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Don's Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Tilaks Hütte: Einrichtungsvorschlag
Wenn du interesse hast vorbeizuschauen: Twitch/TheTrueKitty

Ansonsten werde ich wie auch sonst wieder Screenshots davon hochladen
PS: Hab das Setting etc. noch nicht getestet, ob alles mit dem Streamen klappt! Sollte was rumzicken, einfach bescheid geben, ghihi.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. April 2017, 02:43

Neue Screenshots hinzugefügt

Projekte

Tempelinnenleben des Sumpflager (Bibliothek)
Danzo's Hütte: Einrichtungsvorschlag
Don's Hütte: Einrichtungsvorschlag
Tilaks Hütte: Einrichtungsvorschlag

Hier gehts zu den Screenshots!

Twitch Video (solange es verfügbar ist)

Dankeschön für die Ideen/Vorschläge, dafür dass alle Beteiligten dabei waren und für all die Beteiligung im Chat!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. April 2017, 18:23

Stream: 15.04.2017

Huhu meine Lieben!
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, ob ich dann vielleicht festmache, dass ich jeden Samstag einen "Spacer-Saturday" einbastel, so dass es immer Wöchentlich und zu einer festgelegten Zeit stattfindet! Für den 15.04.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit würde ich mich kurz vor Ostern dann nochmal ans Werk machen!

Für diesen Stream steht folgendes auf der To-Do-List:
  • Thorbrand Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Alonsos Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz und/oder Nappis Höhle
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Und auch hier wieder:
Du hast auch noch Ideen oder wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare wärend der Arbeiten sind gerne gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedanenblitze, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich nochmal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. April 2017, 19:54

Heutiger Stream 15.04.2017

Huhu ihr Hasen und so!

Wie angekündigt, beginnt demnächst mein Stream mit ein paar Einrichtungsvorschlägen, dem Sumpflager-Tempel Lagerraum und einer Rumspacerrei für einen SL-Handelsplatz oder Nappis Höhle! Los geht es wieder um 20 Uhr und auf der To-Do-List steht:
  • Thorbrand Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Alonsos Hütte: Einrichtungsvorschlag
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz und/oder Nappis Höhle
Lust vorbeizuschaun? Hier der Link: Twitch/TheTrueKitty

Ansonsten werde ich wie gewohnt Screenshots von den Objekten hochladen
PS: Setting passt nun soweit! Bei Musikwünschen probiere ich etwas neues aus, dass sich meine Moderatoren was dazu überlegen und Vorschläge annehmen können, ghihi.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. April 2017, 01:21

Stream: 22.04.2017

Spacer-Saturday naaaaht!
Auch an diesem Wochenende nach all den Feiertagen gehts wieder weiter! Screens vom letzten Mal sind schon geupdatet hehe. Für den 22.04.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit gehts wieder weiter mit allerlei Rumspacerrei, ghihi!

Für diesen Stream steht folgendes auf der To-Do-List:
  • Rumspacerrei: Nappi & Athenas Höhle
  • Hauptmann-Quartier (AL): Einrichtungsvorschlag
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Und auch hier wieder:
Du hast auch noch Ideen oder wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare wärend der Arbeiten sind gerne gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedanenblitze, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich nochmal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. April 2017, 14:49

Wird es Songwünsche geben?

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. April 2017, 15:58

Will ich hoffen, nachdem letztens die guten Songs geskippt wurden.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. April 2017, 18:18

Wird es Songwünsche geben?
PS: Setting passt nun soweit! Bei Musikwünschen probiere ich etwas neues aus, dass sich meine Moderatoren was dazu überlegen und Vorschläge annehmen können, ghihi.
Bisher laufen die Songs über eine spezielle Webside, um die sich Skyler und Tilak bemühen eben jene in eine... angemessene Ordnung zu bringen. Eine für User freigegebene Songrequest-Funktion weiß ich weniger zu schätzen, da ich bereits bei Burak als Mod mehr arbeit damit hatte alles Quer zu hören weil eben viel... getrollt wird damit. Wenn ihr Songwünsche habt, gebt sie im Chat bekannt und meine lieben Mods schaun ob sie es mit reinschmeissen, ghihi!

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. April 2017, 18:56

Skyler, Tilak: schmeißt schon mal "Auferstanden aus Ruinen" in die Liste, dann bin ich am Start.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. April 2017, 19:06

Wenn ''Preußens Gloria'' mit drin ist bin ich dabei.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

56

Freitag, 21. April 2017, 11:14

Wenn ''Preußens Gloria'' mit drin ist bin ich dabei.

Meme




Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

57

Samstag, 22. April 2017, 19:52

Heutiger Stream 22.04.2017

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt, beginnt demnächst mein Stream mit ein paar Rumspacerreien, einem Einrichtungsvorschlag und der Weiterführung des Tempelinnenlebens des Sumpflagers! Dieses Mal wohl den Versammlungs-"Ort", hehe. Los geht es wieder um 20 Uhr und auf der To-Do-List steht:
  • Rumspacerrei: Nappi & Athenas Höhle
  • Hauptmann-Quartier (AL): Einrichtungsvorschlag
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz
Was interessantes für dich dabei? Hier der Link: Twitch/TheTrueKitty

Ansonsten werde ich wie gewohnt Screenshots von den Objekten hochladen
PS: Setting passt nun soweit! Bei Musikwünschen probiere ich etwas neues aus, dass sich meine Moderatoren was dazu überlegen und Vorschläge annehmen können, ghihi.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

58

Freitag, 28. April 2017, 01:47

Stream: 29.04.2017

Halli hallo ihr Lieben!
Auch an diesem Wochenende habe ich vor wieder weiter zu werkeln. Unter vorbehalt kann es aber AUCH ausfallen, sollte ich bis dato noch immer von Kopfschmerzen geplagt werden! Screens vom letzten Mal sind schon geupdatet hehe. Für den 29.04.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit ist dieser vorgesehen!

Für diesen Stream steht folgendes auf der To-Do-List:
  • Neues Lager - Freie Mine
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Und auch hier wieder:
Du hast auch noch Ideen oder wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare wärend der Arbeiten sind gerne gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedanenblitze, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich nochmal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 30. April 2017, 00:29

Unter vorbehalt kann es aber AUCH ausfallen, sollte ich bis dato noch immer von Kopfschmerzen geplagt werden!
Dies ist leider der Fall gewesen, da ich immer noch nicht richtig genesen bin und keinen Kopf fürs Spacern hatte! Ich werde vll im laufe der Kommenden Tage diesen nachholen oder für den nächsten Samstag einplanen!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

60

Freitag, 5. Mai 2017, 11:28

Stream: 06.05.2017

Mey mi May ist da!
Entschuldigt meinen Ausfall die letzte Woche, doch diesen Samstag habe ich vor wieder weiter zu werkeln. Bisher gingen keine Personen drauf ein dass sie nicht können, also werde ich die von letzten Mal aufgefürten Punkte geradewegs wieder in Betracht ziehen! Am 06.05.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit gehts los!

Für diesen Stream steht folgendes auf der To-Do-List:
  • Neues Lager - Freie Mine
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Und auch hier wieder:
Du hast auch noch Ideen oder wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare wärend der Arbeiten sind gerne gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedanenblitze, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich nochmal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gothic, mod, sko, Spacer, Stream, Streaming, Twitch

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen