Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. September 2015, 22:16

In der Tat. Vielen Dank. So eine Antwort habe ich mir erwünscht. Man will doch auch wissen, warum jemand sich hier hinstellt und sagt: "Hey, ihr könnt mir Fragen stellen." Hätte ja sein können, dass eine tiefere Motivation als die Kommunikation selbst und Zeitvertreib dahinter steckt. Aber das beantwortet meine Frage und ich danke für die Mühen und entschuldige mich, dass ich für Irritationen gesorgt habe, dich eigentlich vermeiden wollte.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 29. September 2015, 22:19

In der Tat. Vielen Dank. So eine Antwort habe ich mir erwünscht. Man will doch auch wissen, warum jemand sich hier hinstellt und sagt: "Hey, ihr könnt mir Fragen stellen." Hätte ja sein können, dass eine tiefere Motivation als die Kommunikation selbst und Zeitvertreib dahinter steckt. Aber das beantwortet meine Frage und ich danke für die Mühen und entschuldige mich, dass ich für Irritationen gesorgt habe, dich eigentlich vermeiden wollte.

Ach quatsch, alles gut, ich bin da offen und nehme es auch nicht persönlich, solange es ja auch nicht persönlich oder boshaft gerichtet ist. ;)

43

Dienstag, 29. September 2015, 23:02

Erinnerst du dich noch an das kurze zufällige Gespräch zwischen dem Söldnerboss Aragis und dem Schürfer Farquarl? :P Deswegen wollte er eigentlich Söldner werden ^^ Auch wenn daraus nichts wurde... :D

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 29. September 2015, 23:17

Erinnerst du dich noch an das kurze zufällige Gespräch zwischen dem Söldnerboss Aragis und dem Schürfer Farquarl? :P Deswegen wollte er eigentlich Söldner werden ^^ Auch wenn daraus nichts wurde... :D

Poah.. da fragst du mich was.. :D Worum ging es denn in dem Gespräch ? Vielleicht kannst du meine alten Gehirnstränge auf die Sprünge helfen. ^^

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. September 2015, 02:13

Oh weises Orakel von Dragon ... sag mir: welchen Rat gibst du der Bruderschaft mit auf den Weg?

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. September 2015, 06:40

Wie glaubst du, wäre es, wenn du damals in der closed nicht inaktiv gegangen wärst? Immerhin wärst du hochwahrscheinlich kein Jäger geworden, sondern wärst als Söldnerführer in die Open gegangen. Die Jäger wie sie heute sind, wären ebenfalls nicht die selben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kosmas« (30. September 2015, 06:50)


Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. September 2015, 10:52

Oh weises Orakel von Dragon ... sag mir: welchen Rat gibst du der Bruderschaft mit auf den Weg?
Als Dragkar würde ich mit ruhiger Stimme sagen : "Der Dämon Lukor ist nun fort und die Bruderschaft kann nun zu neuem erblühen.. Dieser Neuanfang gebührt denen, die während dieser Tragödie nicht an das glaubten, was die Bruderschaft ausmachte. Und auch wenn viele ihren Glauben verloren haben, so verdienen auch sie.. eine zweite Chance. Der Schläfer ist nach wie vor mit euch und hat euch auf euren Weg begleitet, während ihr seinen harten Prüfungen nachgekommen seid."
Wie glaubst du, wäre es, wenn du damals in der closed nicht inaktiv gegangen wärst? Immerhin wärst du hochwahrscheinlich kein Jäger geworden, sondern wärst als Söldnerführer in die Open gegangen. Die Jäger wie sie heute sind, wären ebenfalls nicht die selben.

Im Grunde hast du die Frage selbst schon beantwortet. :D

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. September 2015, 11:00

Ja, aber wie hättest du die Söldner unter deiner Leitung vorgestellt?
Gäbe es gewaltige Unterschiede zu Kreo?

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. September 2015, 14:41


Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. September 2015, 15:33

Als Dragkar würde ich mit ruhiger Stimme sagen : "Der Dämon Lukor ist nun fort und die Bruderschaft kann nun zu neuem erblühen.. Dieser Neuanfang gebührt denen, die während dieser Tragödie nicht an das glaubten, was die Bruderschaft ausmachte. Und auch wenn viele ihren Glauben verloren haben, so verdienen auch sie.. eine zweite Chance. Der Schläfer ist nach wie vor mit euch und hat euch auf euren Weg begleitet, während ihr seinen harten Prüfungen nachgekommen seid."


Milan und Dragkar wären gute Freunde geworden.

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. September 2015, 21:02

Ja, aber wie hättest du die Söldner unter deiner Leitung vorgestellt?
Gäbe es gewaltige Unterschiede zu Kreo?
Maik sagts schon. Es wären gewaltige Unterschiede. Muss aber nicht heißen, dass ich es in jeder Hinsicht besser gemacht hätte.
Als Dragkar würde ich mit ruhiger Stimme sagen : "Der Dämon Lukor ist nun fort und die Bruderschaft kann nun zu neuem erblühen.. Dieser Neuanfang gebührt denen, die während dieser Tragödie nicht an das glaubten, was die Bruderschaft ausmachte. Und auch wenn viele ihren Glauben verloren haben, so verdienen auch sie.. eine zweite Chance. Der Schläfer ist nach wie vor mit euch und hat euch auf euren Weg begleitet, während ihr seinen harten Prüfungen nachgekommen seid."


Milan und Dragkar wären gute Freunde geworden.
Möglich.^^

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. September 2015, 21:13

Wir kennen uns jetzt zwar schon eine längere Zeit OOC, aber ich meine dich noch nie gefragt zu haben, warum du damals von SKO gegangen bist? Das würde sicher einige interessieren :)

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. September 2015, 21:26

Wir kennen uns jetzt zwar schon eine längere Zeit OOC, aber ich meine dich noch nie gefragt zu haben, warum du damals von SKO gegangen bist? Das würde sicher einige interessieren :)
Ich glaube, ich habe diese Frage vermutlich schon etliche male beantwortet.
Es war schlicht und einfach die Administration. Ich konnte einfach weder mit der damaligen Haltung der Admins als auch mit einigen Supportern in irgendeiner Form angenehm arbeiten. Ich habe oftmals erwähnt gehabt, dass mich jede Menge Scheiße, die abgezogen wurde, tierisch genervt hat und ich letztendlich nicht mehr weitermachen konnte. Es fing damit an als die Problematik mit Jey kam. Und dann folgten darauf weitere Differenzen. Es fanden oftmal Dinge OOC als auch IC statt, mit denen ich in keinster Weise einverstanden war, auch wenn ich es nie wirklich von mir gab, da ich der Meinung war, dass meine Worte sowieso kein Gehör finden würde. Zu dem kam noch, dass ich gern mit Jey gespielt/gearbeitet hab und ich mich dann für seine Seite entschied bis zu jenem Zeitpunkt, wo er bis heute nicht mehr aufgetaucht ist. Alles weitere kannst du aus meinem Thread aus CK entnehmen.
Und dass ich heute hier bin ist auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer meinerseits, da ich davon überzeugt bin, dass einiges besser läuft, ich meine die Downphasen des Projekts haben ja fast alle mitbekommen.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 30. September 2015, 21:30

Und dass ich heute hier bin ist auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer meinerseits, da ich davon überzeugt bin, dass einiges besser läuft, ich meine die Downphasen des Projekts haben ja fast alle mitbekommen.
Ich hoffe einige GMP-Veteranen stöbern noch hier im SKO-Forum und lesen diesen Satz. Danke.

55

Mittwoch, 30. September 2015, 23:23

Erinnerst du dich noch an das kurze zufällige Gespräch zwischen dem Söldnerboss Aragis und dem Schürfer Farquarl? :P Deswegen wollte er eigentlich Söldner werden ^^ Auch wenn daraus nichts wurde... :D

Poah.. da fragst du mich was.. :D Worum ging es denn in dem Gespräch ? Vielleicht kannst du meine alten Gehirnstränge auf die Sprünge helfen. ^^

Du hast mich nur gefragt, wo ich denn hin will und mir dann noch viel Glück gewünscht, glaub ich ^^

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. September 2015, 23:26

Von diesem Glück hast du wohl einpaar Mal Gebrauch gemacht :D

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:35

Erinnerst du dich noch an das kurze zufällige Gespräch zwischen dem Söldnerboss Aragis und dem Schürfer Farquarl? :P Deswegen wollte er eigentlich Söldner werden ^^ Auch wenn daraus nichts wurde... :D

Poah.. da fragst du mich was.. :D Worum ging es denn in dem Gespräch ? Vielleicht kannst du meine alten Gehirnstränge auf die Sprünge helfen. ^^

Du hast mich nur gefragt, wo ich denn hin will und mir dann noch viel Glück gewünscht, glaub ich ^^
Du, das ist mittlerweile schon so lang her, aber es kann wirlich sein, dass ich sowas gesagt habe, da ich mit Aragis oftmals mit Neulingen gesprochen hab, ich habs sowieso immer gehasst irgend ne Arroganz zu zeigen, die sowieso keinen Spieler weiterbringt.^^

Von diesem Glück hast du wohl einpaar Mal Gebrauch gemacht :D
Das hoffe ich doch schwer, Skip ist ja auch einer der wenigen, die trotz all dem, was passiert ist dem Projekt dennoch treu geblieben ist. :)

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:51

Gibt's den Eventchar Aragis' Geist noch? :D

Dragon

Registrierter Benutzer

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

59

Montag, 5. Oktober 2015, 01:02

Gibt's den Eventchar Aragis' Geist noch? :D
Jep, den gibts noch. :P

60

Montag, 5. Oktober 2015, 10:37

Hatten wir den neulich nicht entgeistet und wieder menschlich aussehen lassen?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen