Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 24. Juli 2017, 19:58

Da fehlt gar nichts, die Gesicher, die mir geschickt wurden, sind eingebaut. Wenn du keine weißen Haare hast, dann weil du mir kein Gesicht dafür geschickt hast.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Juli 2017, 20:24

Die Faces die zwischen Mod und Hotfix kamen wurden auch nicht eingebaut. :/

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

43

Montag, 24. Juli 2017, 21:30

Da fehlt gar nichts, die Gesicher, die mir geschickt wurden, sind eingebaut. Wenn du keine weißen Haare hast, dann weil du mir kein Gesicht dafür geschickt hast.

Face & Antiblutpatch

44

Montag, 24. Juli 2017, 22:04

Deswegen sag ich immer, Gesichter per PN und nicht irgendwo ins Forum. Weil ich da 3 Monate später garantiert nicht mehr danach gucke.

Und nein, die Gesichter, die erst nach der .mod nach dem Motto "Oh, eine neue .mod Datei, da reiche ich doch jetzt mal DANACH mein Gesicht ein!" eingeschickt wurden sind nicht eingebaut. Hotfix heißt Behebung von Fehlern, nicht Einbau von Gesichtern, die ihr 6 Monate lang nicht einzureichen geschafft habt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. Juli 2017, 22:14

Deswegen sag ich immer, Gesichter per PN und nicht irgendwo ins Forum. Weil ich da 3 Monate später garantiert nicht mehr danach gucke.
Aber... aber... von Nik? Bin verwirrt, wenn ich schon mit ins Technikforum beitragen kann aber es da nicht wahrgenommen wird, schnueff.

46

Montag, 24. Juli 2017, 23:09

Nein, das von Nik was er zwischen .mod und Hotfix erstellt hat ist auch nicht drin. Außer Korrekturen ist in der Hotfixmod nichts weiter drin.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Juli 2017, 23:11

Ich wollte es gerade sagen :D Das Face, dass ich jetzt habe, sieht dem, dass ich letztens erstellt habe nur verdammt ähnlich und soll bloß eine Übergangslösung sein, bis das neue eingefügt ist. 8)

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. August 2017, 13:49

Ich habe eine frage zu den Edelsteinen. Kann man diese an jeder Erz ader bekommen oder nur an bestimmten ?
Loading.....

49

Donnerstag, 17. August 2017, 14:36

An jeder Erzader.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen