Sie sind nicht angemeldet.

Diskussionsthread Modupdate 05.01.17

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:19

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Kochlöffel als Waffe geändert wurde. Wenn man mit einhand Schwert /ruehren macht, hält man die Klinge auch nach oben, wenn ich mich nicht irre.
Thane ist indoktriniert

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. Januar 2017, 06:32

Ich find die neue .mod echt super, aber wurde die Titanenaxt immer noch nicht ins Craftingsystem eingefügt? :(

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

43

Freitag, 6. Januar 2017, 09:09

Da ja jetzt schon in der Wetteranzeige die Einträge wie "Sengende Hitze" auftreten, der See aber im Nl fest gefroren ist...


Ist da relativ bald noch eine zweite .mod im Anlauf ? So in 1-2-3 Monaten ?

44

Freitag, 6. Januar 2017, 12:39

Die Titanenaxt gehört zu den Waffen, die zwar in der .mod Datei drin sind, aber in SKO nicht in Verwendung sind. Also nein, eine nicht verwendete Waffe wird auch nicht ins Craftingsystem eingebunden.

Wobei ich mich an der Stelle Frage, woher du überhaupt weißt, dass diese Waffe existiert. Oo


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

45

Freitag, 6. Januar 2017, 12:43

Da laufen drei Leute mit dieser Waffe auf dem Server rum Latro ;)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

46

Freitag, 6. Januar 2017, 12:50

... Ich geh die Spielleitung auspeitschen. Die Titanenaxt ist nicht einmal ins Waffenbalancing aufgenommen, deswegen ist sie schließlich ungenutzt.

*geht wiedereinmal hinterherkehren und unrechtmäßige Items aus der Datenbank löschen*


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

47

Freitag, 6. Januar 2017, 12:52



(Peter V Brett)

48

Freitag, 6. Januar 2017, 12:54

Als ob ich den Spambereich da unten verfolgen würde. Umso trauriger, dass daraus Umfragen gemacht werden, anstatt zu hinterfragen, ob eine nicht normal erhältliche Waffe mit utopischen Werten überhaupt planmäßig zur Nutzung vorgesehen ist...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. Januar 2017, 13:09

Soweit ich weiss laufen 4 Spieler damit rum. Alexus hat sie im RP durch Halbrecht gelernt.
Ich will meine Axt nicht verlieren, dafür ging ein Horn und ne Menge Erz drauf. 8|

Edit: Verdammt, die ist ja wirklich weg. Milagro alles deine Schuld!

50

Freitag, 6. Januar 2017, 13:15

Dass du Items löschst gibt dir trotzdem keinen Freischein, dir eine nicht zur Nutzung vorgesehene und nicht im Rahmen des SKO-Waffenbalancings ausgerichtete Waffe cheaten zu lassen. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Januar 2017, 13:16

Eigentlich War das ja jetzt rune, alexus und mir geschuldet xD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. Januar 2017, 13:20

Ich wusste ja nicht, dass sie nicht erlaubt ist. Milagro fügte sie damals ein und fragte ein paar Spielleiter. Es ging anscheinend durch und er zeigte es im RP Alexus. Somit bekamen ein paar Spieler diese Waffe, darunter auch ich. Aber da sie nicht im SKO-Waffenbalancing reinpasst und nun gelöscht wurde, ist das nun so. Schade schade Schokolade, hab ich wohl keine Axt mehr. :)

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

53

Freitag, 6. Januar 2017, 13:33

Ich kann mich hierbei nur bei den Personen entschuldigen das sie wegen der mir und den Spielleitern die ich gefragt hatte, nun daran leiden müssen.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. Januar 2017, 15:00

Meine Titanenaxt D:

55

Freitag, 6. Januar 2017, 17:18

Versucht mal bitte, wenn ihr die g1standard Ani benutzt und andere sie nicht sehen können, folgendes:

Vorher einmal eine andere Gangart nutzen, also beispielsweise g1laessig. Danach /fixme und auf g1standard wechseln, gegebenenfalls nochmal /fixme. Und dann gucken ob andere die Stand-Art sehen können, wenn ihr die Dingens Großschreibtaste drückt (Name vergessen xD). Gestern hat das jedenfalls funktioniert und bei allen die das gemacht haben konnte ich die Animation sehen.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

56

Freitag, 6. Januar 2017, 19:47

Meinst du (l.) Shift?xD

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

57

Freitag, 6. Januar 2017, 19:49

Capslock ;)


(Peter V Brett)

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

58

Freitag, 6. Januar 2017, 19:53

Capslock ;)

Da wir aber in Deutschland leben, Umschalttaste ;)

Edit: Feststelltaste :v

Edit: Gehe trotzdem mit Würde aus dem Gefecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Romarco« (6. Januar 2017, 21:40)


59

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:17

Regenerationstränke :thumbsup: Das du das hinbekommen hast ist klasse!
ded

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:19

Pfandflaschensammelstellen wurden schon im gesamten Lager aufgestellt!


Eins muss ich aber negativ ansprechen- Das nur der Sumpf das Gegengift zu den Crawlern hat. Ich meine: Die Idee ist gut. Der Sumpf ist auf Tiere spezialisiert und die besten Crawler-Jäger der Kolonie. Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: Dann erhandelt das Gegengift doch! Hm, kritisch. Mit was denn? Der Sumpf braucht kein Erz, seit jeher wurde zumindestens vom KdW aus mit Mineralien und Nutzsachen aus dem Alten bezalt, an die die Gurus nicht raun kamen. Das fällt jetzt weg, da sie selber Mineralien in der Kolonie abbauen können und durch das Gegengift eine Monopolstellung haben, durch die sie Waren aus dem Alten bekommen...


Edit: Nein, darum geht es nicht. Es geht nur darum, das jetzt durch 2 kleine Änderungen die Kolonie komplett umgekrempelt wird, weil wegen Kohlemine ua.


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rune« (8. Januar 2017, 14:27)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen