Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. März 2015, 23:13

Dann bist du blöd, ich fands wirzig :D

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 8. März 2015, 23:15

8o

Aldaris

Registrierter Benutzer

  • »Aldaris« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 8. März 2015, 23:21

Selten so wenig gelacht und das sollte unter meinem Bekanntenkreis im Ts was heißen :thumbdown:

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. März 2015, 00:01


HaHaHa...Nee irgendwie war der nicht.


Ich hab auch einen Witz: Du bist nicht Hosenlos.

8o

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. März 2015, 02:22

Beschwerde gegen Vielleicht-Admins und gegen To(d)t meines Charararakters

Jaja, ich weiß, das wird eh gleich wieder gelöscht, da gegen Administration und so :rolleyes: , aber ich lasse mich nicht wegen PP und Adminlieblingen im RP umbringen. Ich weiß nämlich durch OoC und durch meine TS-Hurerei so toll, weil ich ja 26 Stunden am Tag im TS bin, dass da nämlich PP betrieben wurde. Jaja.


Tathergang

Ich war mit meinem Charakter Neindokhar gerade Pilye sammeln und sah auf einmal auf dem Weg zwischen NL und AL drei Schatten. Da habe ich prompt im TS den anderen Leuten von mir Bescheid gegeben, damit sie schnell herkommen. Als sie kamen, überfielen wir die Schatten und haben ihnen die Waffen abgenommen. Einen töteten wir, da ich ihn OoC nicht mag. Auch mein Freund mag ihn OoC nicht, der kann das bestätigen. Danach gingen wir zum Südtor des ALs und lauerten dort auf. Im RP haben wir die Torwache dort mit einem Kopfschuss ermordet. Mein Freund sein Char hat Dex 32 und würfelte eine 6. Dann ließen wir uns in das AL Porten und überfielen dort sechs Buddler. Wir töteten alle sechs konform danach, denn es war ja ein geplanter Hinterhalt. Den Grund dazu hatten unsere Charaktere, denn sie hatten mehrmals schlechte Erfahrung mit Schatten und Gardisten gemacht. Dann steckten wir alle Hütten am Südtor in Brand und verschwanden wieder.

Wir haben schon vor Wochen oft Schatten und Gardisten überfallen. Ja, auch Buddler. Wir nahmen den Buddlern immer die Waffen und das Erz ab. Was ist schon dabei, wenn man Unschuldige überfällt und beraubt. Die Wachmänner, also die Schatten, und auch die Soldaten des Barons, die es zum Schutze der Buddler gibt, sollten mal locker bleiben. War schließlich nur Überfall- und Verstümmelungs-RP, das wir mit den Buddlern im RP nach Planung im TS machten. Ich finde nicht schön, dass konsequent und nachvollziehbarerweise im RP vom AL so gehandelt wird, dass sie uns dafür bestrafen, dass wir im RP Scheiße bauen. Das unterbindet voll unser Verbrecher-RP und die Kolonie ist doch kein Gerichtshof. Äh, Ponyhof.

Denn des einen Tages, es muss vorhin gewesen sein, wollten wir wieder ein paar Leute töten, die wir OoC nicht mögen, und wollten die Palisade des AL anzünden, doch plötzlich kam ein Gardist spontan aus dem Nordtor des ALs, wo wir zufällig standen und den Angriff planten, und rief im RP ''ALARM!'', was ich schon etwas dreist finde. Danach kamen gleich drei Schatten und zwei weitere Gardisten auf einmal und hauten uns um. Sie sperrten uns ein und folterten uns. Nachdem ich mehrmals OoC darauf hinwies, dass mein Charakter mal einen Imbatrank getrunken hat, den der Wassermagier Alfonso mit viel Fantasie herstellte, da es ja ein Fantasyspiel ist, und deshalb keinen Schmerz empfinden und nicht sterben kann, wurde ich von dem einen Gardisten, ich glaube Lutri hieß er, darauf hingewiesen, dass es so etwas im RP nicht geben kann und ich somit Schmerz empfinden müsste. Das fand ich eine bodenlose Frechheit, dieses PP. Annullieren, was der Wassermagier Alfonso im RP für meinen Charakter machte. Ob dieser ungerechtfertigten Adminwillkür von Lutri hatte ich dann auch schon keinen Bock mehr, wegen durch die Rollen unserer Charaktere gerechtfertigten Angriffe zur Rechenschaft gezogen zu werden. Man hat mich nicht einmal gefragt, ob ich gefoltert werden will. Dabei wollte ich erst OoC Einverständnis von mir abgeben, ehe im RP etwas mit meinem Charakter passiert.

Nachdem wir gefoltert wurden und gefragt wurden, warum wir so viele Leute töteten grundlos, wieso wir Hütten abfackelten und auch Schatten sowie Gardisten grundlos anfielen, kam so eine Frau im RP. Die hieß glaube ich Kayloonie. Die fragte dann den Admingardisten Lutri, ob sie seine Bratpfanne haben könnte. Der hat dann im RP die Pfanne vom Gürtel abgeschnürt und sie dieser Kayloonie gegeben. Das war doch 100% im TS abgesprochen. Sie ging dann im RP mit der Pfanne wieder weg und hatte eigentlich mit dem Ganzen sonst nichts weiter zu tun. Also wenn das die Art von Bevorzugung von so manchen Leuten im RP durch Admins ist, bin ich hier bald weg und sehe schwarz für die Annullierung meines Charakterto(d)tes. Gerade dass wieder so eine Frau bevorzugt wird, zeigt nur, wie unglaublich die Admins ihre Ränge ausnutzen. Da war noch so ein Magier, der hieß irgendetwas mit Yar. Der schien auch bevorzugt zu werden, aber bei dem ist es mir irgendwie egal, weil er ja eh nie im TS ist und nur streng sein RP macht, weshalb ich gar nichts gegen ihn in der Hand hätte, würde ich mich mit ihm anlegen wollen.

Immer selbst als unschuldig darstellen, aber bestimmt genauso hochpushen wie wir im Neuen Neues Lager. Dass die TruheDesKaltenFeuers mal auf dem Plateau der zweiten Wassermagier im NNL war, ist doch Beweis genug, dass nicht wir pushen oder Cheathandel betreiben, sondern die vom AL, die freiwillig die zweiten Söldner mit Waffen vollgestopft haben, wie sonst kommt die Truhe dort hoch zu unseren Wassermagiern des NNL? Wie würde dieser unhöfliche Admin Lutri sagen?

''Troll detected''

Ich verlange sofort eine Annullierung meines To(d)tes, denn jetyt bin ich Tod, weil ich für Morde, Raubzüge und Brandanschläge bestraft wurde. Man kann es auch übertreiben mit dem Bestrafen, dem Foltern im RP. Das kann man auch mit RP oder über TS OoC klären. Im RP gibt es so viele Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte man neue Spieler einbeziehen, sie so an das RP heranführen und im RP fragen, wem sie eher Recht geben. So hätten auch Hosenlose etwas zu tun gehabt und hätten einfach entscheiden können, dass man uns wieder gehen lässt und dann wäre die Sache vergessen gewesen.



Beteiligte Spieler

-ich
-zwei Freunde
-Lutri
-Kayloonie
-Ratschgar
-Nicht-Syrent
-Eugenius


Uhrzeit

Von 18:00 Uhr bis 22:02 Uhr, womit die 4-Std-Regel bei Gefangennahmen nicht eingehalten wurde.




Screenshots

Habe ich gemacht, aber mein Hund hat sie gefressen. Sicher lässt sich da was in den Locks nachprüfen.

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

46

Montag, 9. März 2015, 06:04

Als Unbeteiligter melde ich mich hier gerne zu Wort.

Zuerst. Das war alles ganz anders. Ich wollte eigentlich nicht auspacken, aber jetzt ist einfach der Knoten geplatzt. Ich habe nämlich Neindokhar über TS ausspioniert und den Schatten sofort per Ingame-RP-PM weitergeleitet, da sie meine Homies sind. Das war legitim, weil mir OoC im RP Schleichen powergeteacht wurde, weswegen das legitim war.. Ich beantrage also eine Annulierung der Open Beta, da meine Schatten-Homies zu Schaden gekommen sind, obwohl sie eigentlich von dem unlegitimen Hinterhalt wussten aufgrund meines Schleichen Skills. Aber bitte nicht die 10 Eichenstöcke annulieren, die ich währenddessen im Orkgebiet und in der Schmiede in der Burg des Alten Lagers legitim am Spawn gesammelt habe.

Zudem verlange ich die OoC-Hinrichtung von Neindokhars Zweitchar Vielleichtdokhar, da Neindokhar während meiner Anwesenheit (im TS. Legitimes RP wegen Schleichen-Skill, siehe oben.) im RP den Schafsfell-Händler nach Schafsfellen gefragt hat. Ich habe sogar Screenshots gemacht vom TS-Gespräch RP. Zum Glück hat der Schafsfell-Händler, mein Homie dessen Namen ich aus Schutz nicht nennen kann (weil er mit den Erzadmins befreundet ist), diesem Kriegsakt nicht zugestimmt. Jedoch beging Neindokhar RP-Flucht vor den Konsequenzen und lief an den Wachen vorbei. Dabei muss gesagt sein, dass ich aus sicherer Quelle (Lutri ist mein Homie) weiß, dass die Wachen einen legitimen Tötungsgrund gegen Neindokhar hatten und ihn nicht hätten fliehen lassen. Sie wussten schließlich von mir (aufgrund meines TS-Schleichen-RP-Skills), dass Neindokhar Schafsfell kaufen wollte. Außerdem haben sie ein Gespräch im NNL mitbekommen, in dem es nicht darum ging, meinem Oberhomie Erzadmin Nicht-Syrent OoC den Arsch zu lecken. Wäre in meiner Gang nie vorgekommen und ist ein klarer Tötungsgrund, den ich hiermit wirksam mache.

Als nächstes möchte ich gerne für meine Dienste im OoC RP die Erzdrachentötungsklinge (die die 10 Reichweite mehr hat. Das weiß ich im RP, also ist es legitim, dass ich das hier preisgebe), damit ich die Banditsöldner für die Vergehen von Neindokhar zur Rechenschaft ziehen kann. Gezählt sind die Tage, an denen es Wegelagerer gab, die uns hart arbeitendem Volk 10 Erz abknüpfen, wenn wir Eichenstöcke am Spawn farmen im RP legitim suchen. Und wir werden auch Schluss mit jedem Schafsfell-Käufer, möglichen Hehler und/oder möglichen Novizen des Wassers und Adanos selbst machen. Vorbei sind die Tage, an denen wir keinen Außenwelthandel aus OoC RP Gründen machen konnten, weil sonst Banditsöldner PvP-geil werden und uns, den 99%, den Spielspaß rauben würden!

Screenshots:

Auf diesem Screenshot ist die RP-Flucht deutlich sichtbar:

47

Montag, 9. März 2015, 11:10

Jetyt wo ich den Post fon Neindokhar lese will ich mich auch beschweeren, entschuhldigt das ich nichd sooo gudes deutsch kann wie er, aber ich versuhche mal den Tatheergang zu beschreiben.

Tatheergang:
Ich bin mit meim Karakter Buhman in das Alte Lager gegangen um mal wieder freihwillig in den Kehrker zu gehen weil da so tolles Rp ist, also hat mich Kazloonie hingebracht und ich hab dann 12 RL Stunden tolles Self-RP betriehben und gans zufaellig wurd der Gardischd Ratschgar gefangen gnomme im Neuen Lager. Vol spannend und dann gab ehs einen ausdausch nach 12-14 stunden, denn die hadden mich ja noch und konnten den Ratschgar gegen mich ausdauschen, obwohl ich über 4 stunden gefangen war, hab gehört dass die den haetten toeten koennen im Neuen. Hab damals das RP hingenommen weil ich dacht es wär ja unlogisch wenn se mich gen lassn. Die beschwerde von Neindokhar had mir Mud gemacht deshalb probier ich es jetyt.

Beteiligte Spieler:
Buhman
Kazloonie
Eugnius
Nicklass
und noch andere Spiler

Uhryeit und Datum:
Iwann im Fepruar oder Jahnuar von 11-24 uhr oder so

Spoiler Spoiler

8o



Nein, mal im Ernst, wie alt seid ihr?

Einfach traurig was man hier teilweise lesen muss, gebt ihr euch auch so wenn ihr anderen Menschen gegenübersteht? Ich denke nicht.
Menschlich gesehen einfach richtig arm.

PS: Wer sich angesprochen fühlt tut das wohl nicht grundlos.


MfG Uman

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. März 2015, 12:11

Die SKO-Formel:

Neuer Charakter -> immer besseres RP -> Rüstung -> immer schlechteres RP -> Tod -> Beschwerde

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

49

Montag, 9. März 2015, 13:49

- Und da ihr einen Witz erwartet: Da war mal ein Bandit welcher nichts auf die Reihe gebracht hat, als er eines Tages gefangen genommen wurde und der Foltermeister sagte: "Sag mir einen Grund warum ich dich nicht auf der Stelle töten sollte!", antwortete der Bandit "Weil du ein ganz schönes Stück weg stehst und keinen Bogen bei dir hast".



Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

50

Montag, 9. März 2015, 13:58

Dies soll keine Beleidigung oder abwertung sein.. aber da dies der Witz Thread ist..

Bei Ashaaras Vergleich mit Mutter Vater und co musste ich unweigerlich an dieses Video denken


Team America Pussies, Harte und Arschlöcher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska« (9. März 2015, 14:17)


Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

51

Montag, 9. März 2015, 15:00

Der Sumpf: Ein Ort wo man sich statt der Hose einen Rock anzieht...aber keine Frauen erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galliad« (9. März 2015, 15:42) aus folgendem Grund: danke an Skull


52

Montag, 9. März 2015, 15:29

So, ich habe jetzt sage und schreibe 40 Posts aussortiert, die nicht im Entferntesten etwas mit "Witze aus Gothic oder SKO" zu tun hatten. Bitte bleibt ab sofort wieder beim Thema und nutzt diesen Thread, um etwas witziges zu posten und tragt persönliche Differenzen per PN aus, danke.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

53

Montag, 9. März 2015, 16:49

Der Sumpf: Ein Ort wo man sich statt der Hose einen Rock anzieht...aber keine Frauen erlaubt sind.

Frauen sind erlaubt, der Sumpf scheint ihnen aber massiv auf die Psyche zu schlagen. Nach nur wenigen Wochen wurden schon Narzismus, Sexsucht oder Paranoia beobachtet.
Auch Männer sind nicht ganz immun. Spätestens nach dem Erhalt der Novizenrobe zeigen viele Symptome von Lethargie.

Arth

Registrierter Benutzer

  • »Arth« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 12. März 2015, 19:06

Logs gewisser Leute zu lesen.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. März 2015, 19:20

Spoiler Spoiler


Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. März 2015, 21:13

Spoiler Spoiler

Wie deine Freundin? :D

57

Donnerstag, 12. März 2015, 21:52

Ich weiß nicht ob es witzig ist aber...
A:Mach sie alle kalt!
B:womit denn?
A:Wie du das anstellst ist mir egal.

Oder
A: Du hast jetzt die Wahl, Fremder. Verschwinde oder Stirb!
B: ( überlegt)tja, mal sehen...
A:na schön, dann werde ich dich jetzt umbringen!
B:Alle achtung! Verarsch mich nicht!

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. September 2016, 07:55

Wassermagier fällt hin:

“Da konnte wohl wer das Gleichgewicht nicht bewahren.“





Wassermagier: “Dich mach ich kalt!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottfried« (22. September 2016, 08:38)


Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. September 2016, 09:13


Wassermagier fällt hin:

“Da konnte wohl wer das Gleichgewicht nicht bewahren.“







Wassermagier: “Dich mach ich kalt!“



Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. September 2016, 14:19

Ich könnte hier jetzt Ninurtas komplettes Witzebuch zitieren... lass ich aber mal lieber xD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen