Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

41

Montag, 6. Juli 2015, 13:10

Ich lobe den Schläfer, toller Typ , der euch UNGLÄUBIGES PACK ,wenn er erwacht ,vernichtet. :love:
Schliess ich mich an: Schläfer , krasser Kerl :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

42

Montag, 6. Juli 2015, 13:43

Ich möchte Latro loben, der viel Zeit seines Lebens opfert, damit wir an diesem fantastischen Projekt teilnehmen können. Außerdem möchte ich ihn für seinen freundlichen Support loben.

Spoiler Spoiler

Und als kleinen Spaß habe ich ein Bild vom Superhelden von SKO gemacht :D

Spoiler Spoiler


Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

43

Montag, 6. Juli 2015, 15:08

Ich möchte eigentlich jedes Mitglied der Bande zu Renards Zeiten loben. Ihr wart ein toller Haufen!
Besonderes Lob gilt: Darvin, Ryan, Farquarl, Derim, Renard , Varkas, Tuttle, Brian und Cid. :love:
Jeder hat auf seine eigene Art und Weise dazu beigetragen, dass ich so viel Spaß daran hatte hier zu spielen. Danke!

44

Montag, 6. Juli 2015, 15:53

Ich würd gern viele Leuten loben, hauptsächlich aber Zank, Alexus, Haldregar und Baratar.

Zank für schönes und unterhaltsames RP und natürlich die persönliche Art der Minenführung.

Alexus für schlichtweg gutes RP.

Haldregar für seine Führung und naja, cooler Kerl.

Baratar für gutes RP und die Rettung von Mort, danke nochmal. :rolleyes:

Edit: Noch ein Lob an Theobald und Bolrackna, die ersten Leute die ich kennenlernte und die mir halbwegs RP beibrachten. ^^

Ein kleines Lob geht an alle Bekannten und Freunde von Mort; Wenn ich euch nicht mag, wisst ihr's eh 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mort« (8. Juli 2015, 00:36)


Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. Juli 2015, 15:57


Spoiler Spoiler

Und als kleinen Spaß habe ich ein Bild vom Superhelden von SKO gemacht :D

Spoiler Spoiler


Jetzt klaut der Kerl einfach fett den Credit für mein geiles Kunstwerk, an dem ich mindestens 10 Minuten saß...

Spoiler Spoiler

8o

Außerdem lobe ich Gast, weil Gast eben Gast ist! :thumbsup:

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

46

Montag, 6. Juli 2015, 16:17

Ich Lobe "Kumo", weil er Schafswolle einfach in der Huette liegen hatte.. :D
(nice rp Kumo :thumbsup: )

½e Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

47

Montag, 6. Juli 2015, 16:47

Ich möchte mal alle Jäger danken, für die ganzen tollen Stunden in RP-Jagden und weil es eigentlich nie langweilig mit euch wird :D

Dann vorallem noch Tandriel, weil er trotzdem noch immer Geduld mit mir beweist und seine Sache noch immer durchzieht und ich finde die schwerverständlichen Witze von ihm eigentlich am besten, gibt mir immer etwas zu Lachen

Dann möchte ich Kumo danken, weil er meine Anfangszeit in meinem RP maßgeblich gestaltet hat und ich in ihm immer einen Ansprechpartner fand

Außerdem noch Marlow weil er noch immer so ist, wie ich ihn kennen gelernt habe in diesen Projekt und im RP als Schatten immer noch Ansprechperson Nr 1 ist (leider spielt Kumo nicht mehr soviel, sonst wäre er es :P)

Taran und Cassi, weil man immer mit ihnen RP machen kann und dadurch langeweile sehr gut verlieren kann, außerdem spaßt Taran immer gerne rum und dann hat man oft etwas zu lachen :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

48

Montag, 6. Juli 2015, 19:25


Spoiler Spoiler

Und als kleinen Spaß habe ich ein Bild vom Superhelden von SKO gemacht :D

Spoiler Spoiler


Jetzt klaut der Kerl einfach fett den Credit für mein geiles Kunstwerk, an dem ich mindestens 10 Minuten saß...

Spoiler Spoiler

8o


Stimmt, geklaut von Baratar Entertainment©, aber ich habe das Bild noch verändert. Jetzt habe ich Patent darauf angemeldet, jeder, der dieses Bild verwendet, muss an Sabrosa Entertainment© 100€ zahlen.

Spoiler Spoiler

8o

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

49

Montag, 6. Juli 2015, 19:41

Anklage folgt.

50

Montag, 6. Juli 2015, 19:51

Außerdem möchte ich ihn für seinen freundlichen Support loben.

Spoiler Spoiler

Und als kleinen Spaß habe ich ein Bild vom Superhelden von SKO gemacht :D

Spoiler Spoiler



Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

51

Montag, 6. Juli 2015, 19:57


Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

52

Montag, 6. Juli 2015, 21:02

Einfach mal ein paar Spielercharaktere, die zu wenig gelobt werden/wurden:

Conal hat das RP im Neuen Lager damals auf eine neue Ebene gehoben. Vor Conal war Trainings-RP unglaublich eintönig.

Mercutio hat trotz Strom an neuen Spielern für jeden Zeit gehabt und vorgelebt, wie man richtiges RP macht. Einer der wenigen Charaktere, die Müdigkeit und einen Tagesablauf konsequent ausgespielt haben. Habe ich in der Form nie wieder bei irgendjemanden erlebt.

Ashaara ist ein Charakter, der für mich immer sehr authentisch war. Sie schien immer eine klare Linie zu haben und hat sich mehr Gedanken über die Aktionen ihres Charakter gemacht, als ich es je gemacht habe.

Kevorn, Cortis und Thorgal. Es ist unglaublich, wie viele Ideen wir realisiert haben.

Renard und Cid haben das Banditen-RP aufgebaut. Sie haben die Gilde immer so interessant gestaltet, dass ich mich manchmal geärgert habe, Söldnerboss gewesen zu sein, obwohl mir die Banditen in Gothic 1 nie zugesagt haben.

Und ein Lob auch an Valnar, Tuttle und Kreo. Eine der wenigen Situationen, in denen Lain mal eine interessante Fehde mit den Banditen hatte, auch wenn das nur sehr kurz anhielt. Schade, dass es zu wenige echte Verbrecher-Gruppen in SKO gibt.

53

Montag, 6. Juli 2015, 21:29

Ich möchte den ehemaligen Kreis des Wassers loben. Ich weiß, dass hier in der Community immer mal wieder behauptet wird, sie hätten die Community "im Stich gelassen", hätten mit ihrem Abschied "Powerplay" begangen, und ähnlichen Stuss. Das ist Bullshit. Nivaris (ehemals Sinthoras), Sealmyd und Astral sahen sich über Monate hinweg mit einem Event konfrontiert, das so in dieser Form nie wieder geschehen darf (und es ist unfassbar, dass dieses Event immer noch nicht beendet ist, auch wenn ich vermute, dass nun andere Verantwortliche dahinterstehen). Ich wusste, wie "verzweifelt" die Jungs waren, und wie sie Tag für Tag in Erwägung zogen, den Abbruch des Events zu "erzwingen" (was ich ihnen immer wieder riet), nur, um dann doch wieder weiter zu diskutieren, wie sie das überstehen. Einige von euch werden das nun belächeln und doch wieder irgendwelche Vorwürfe finden, was die Jungs denn Tag für Tag für Mist gebaut hatten, denn die Spielleitung gab ihnen schließlich immer eine Möglichkeit, etc. Hut ab, dass sie das Alltags-RP - ganz besonders innerhalb der unteren Bevölkerungsschicht des Lagers - trotzdem stets so gut es ging förderten, wobei ich ganz besonders Astral hervorheben muss. Einen besseren "inoffiziellen Spielleiter" gab es nie, und es hat mir jedes Mal aufs Neue die Sprache verschlagen, was Astral ohne erweiterten Rechten und mit ein paar Items und manchmal etwas Supporthilfe so auf die Reihe bekommen hat. Er hat es stellenweise geschafft, dass es mir als eigentlicher Reislord und Spielleiter sogar ein ganz bisschen peinlich war, dass ich weniger veranstaltete, als Vorarbeiter Astral. :D Und ganz nebenbei haben alle drei auch noch wundervolle Charaktere ausgespielt - ganz besonders der dauerverplante Giftmischer Sealmyd und Nivaris, bei dem ich es immer bewunderte, dass er diese aggressive Seite seines Charakters selbst dann noch durchzog, als ihn sogar die Administration dafür kritisierte, weil er ihrem Wunschverlauf des Vilrus-Events damit im Weg stand.

Ich weiß nicht, ob die Drei das lesen werden, aber mit ihnen ist definitiv ein wichtiger Teil von SKO verloren gegangen. Und wer es nun immer noch schafft, diesen Spielern irgendwelche Vorwürfe zu machen, der sollte am Ehesten verstehen, wieso sich die Drei das nicht mehr antun konnten.

Leandros

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Leandros/Charlos

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

54

Montag, 6. Juli 2015, 21:39

Danke

Ich lobe die ganze Community weil ich schon seit über einem Jahr hier bin und es mir echt Gut gefällt ;) MACHT WEITER SO !

Euer verrückter Leandertaler :D

55

Montag, 6. Juli 2015, 21:47

Ich bin ja ein Voll Trottel.
Ich hab einfach Astral vergessen zu loben. ;(

Astral hat mich schon als Hosenloser inspiriert als Tarlos Astral im Sumpf traf. RP machen mit ihm, war einfach schön. Er hat versucht jeden ins RP einzubeziehen, egal wie schlecht man war. Immerhin war jeder neu. Ich erinnere mich nicht ein einziges mal, wo Astral keinen Neuling aufgeklärt hat oder geraten hat, wie er es besser machen könnte. Er hatte für jeden immer eine Quest parat und wegen Astral, wurde mir nie langweilig. Ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt, der mit ihm zu tun hatte. Er hat jeden Spieler versuicht zu fordern und hat gutes RP immer belohnt. :)

Für mich ist Astral sowas wie ein Mentor gewesen, zu dem ich hoch sehe und ich wünschte ich könnte öfter so Mini-Events machen, wie er sie machte, doch bin ich nicht kreativ genug. Seit Astral weg ist, ist das Lager so leblos kommt mir vor. Sein Trainings RP war immer das beste, da es sehr vielfältig war und Astral gut improvisierte.

Für mich einer der besten Spieler und Charaktere. Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. :)

HelgiT

Registrierter Benutzer

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

56

Montag, 6. Juli 2015, 22:28

Handy und so...

Ich möchte Theobald loben.
In erster Linie, weil er einer der Neulinge ist, die schon früh etwas mit RP anfangen können wissen.
Aber auch, weil hier zu wenige Neue gelobt werden.
Schade, dass dein Char laut deinem Post gestorben ist und noch schlimmer ist, dass er stirbt, während "Meisterbestatter" Hanniball in England ist.

Es gibt noch so viele, die ich loben möchte, doch spreche ich lieber über die jeniegen, welche vergessen oder verachtet werden.

Ich lobe hier mit Ninurta, weil er seinen Charakter konsequent ausspielt.
Ich lobe ihn, weil er die meiste Zeit hier in SKO als Buddler verbracht hat OHNE sich stats oder einen Rang an zu eignen.
Ich lobe ihn, weil ich an eigenem Leib erfahren habe, wie er mich als Ketzer verachtet hat und, wie er mich als Bruder (auf seine zurückhaltende Weise :P) mag.
Ich lobe ihn, weil er im RPsowie OOC von einigen Leuten gehasst wird (Ich schäme mich zu zugeben, dass ich auch mal so dachte) und, weil er gerade deswegen auch mal das Gegenteil verdient. :thumbsup:


Hier noch jemand, der nie genug Lob verdient hat. :D
Ich lobe auch Baratar, weil er die zweitfrommste Schafskatze ist, die mir jemals geholfen hat meine Auflösung in SKO zu ändern. Außerdem ist er der zweitbeste Heiler :love:
Auf seinem Grabstein soll stehen RIPinPilysuppe: Baratar
"Zweitbester Mann in der Strafkolonie! " :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HelgiT« (7. Juli 2015, 21:55)


Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

57

Montag, 6. Juli 2015, 22:33

Du verwechselst da etwas.

Ich bin nämlich der Beste! :cursing:

Ich lobe Lux, weil er super RP macht, und auch machte, als er nichts sagen konnte. Und außerdem macht es Spaß, ihm mit dem Hammer eins überzuziehen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

58

Montag, 6. Juli 2015, 22:47

Ich möchte alle loben, die auch mal ooc weglassen können vom RP.

Außerdem lobe ich Yardo, weil er, auch wenn er manches für unnachvollziehbar hält, immer versucht eine gute RP Begründung zu finden (was jeden mal überfordern kann).
Ich lobe Harrock, weil er mein Bartbruder ist, und immer sein wird. Ein guter Adoptivbruder ist (Onkel Yormund), und weil er einfach 'n toller Vater is.
Ich lobe Baratar, weil sein Bart schläge abfangen kann, und er der beste Ingame-beste-Freund ist, den ich mir wünschen kann.
Ich lobe Milagro, weil er immer ehrlich ist, ein gutes Herz hat und voll geile Waffen schmieden kann :thumbsup:
Ich lobe Hannibunny, als bestester RL-Bro-in-England, und als lustig verpeilter, weltfremder Gglatziger Tütenquarzer.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

59

Montag, 6. Juli 2015, 23:10

Ich muss und will viele Leute loben. Sicherlich kann so etwas nie objektiv sein. Ich wähle einfach mal einige aus.

Zunächst einmal muss ich Yardokhar loben, denn ohne ihn wäre ich wohl längst nicht mehr hier. Sein RP ist wahrhaft inspirierend und er emotet alles bis zum Ende durch, selbst wenn er alleine ist. Wir hatten schon sehr viel spannendes Rp. Es ist darüber hinaus erstaunlich, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben, aber auch die Unterschiede sind höchst spannend. Das führte aber auch schon zu bitteren OOC Streits über das Rp bzw. viel mehr über seine Ausdeutung. Aber darum soll es nicht gehen.

Dann möchte ich Mythena loben (wäre jetzt gespannt, wie viele wissen, wer das ist), die ein so tolles Rp macht, dass es oft schon OOC Tränen hervorgebracht hat. Sie hat sehr tolle, vielschichtige Charaktere und ist auch OOC sehr hilfsbereit. Mir tut es immer Leid, wenn ich höre (und ich höre fast nichts), wie viel Argwohn und Ignoranz man ihr entgegen bringt.

Nun muss ich Rhaiden loben. Er hat meine Anfangszeit - mit den beiden oben genannten - mit am meisten geprägt. Und er hatte immer so tolle Ideen im Rp und mir das Rp eigentlich erst beigebracht. Glaube zwar nicht, dass der das liest, es ist aber auch egal, ich behalte das auch so für mich ja im Gedächtnis

Dann will ich Yormund loben, der einen sehr vielschichtigen, menschlichen Charakter erstellt hat und auch ausspielt. Es ist unglaublich, wie viele Stolpersteine er seinem Char in den Weg legt. Sein Char macht im Grunde immer alles falsch, was man nur falsch machen kann. Er ist auch eine sehr große Bereicherung für den Server.

Hanniball erscheint mir auch lobenswert, da er mit seiner furchtbaren Bildschirm-Auflösung noch nicht das Handtuch geworfen hat. Das ist nämlich wirklich furchtbar, wie wenig Text er lesen kann. Sein Char ist immer so freundlich und es tat mir OOC sogar richtig Leid, so hart mit seinem ketzerischen Char umgehen zu müssen. Ebenso tat es mir auch immer um Harrock Leid, dessen Char echt pissfreundlich zu Ninurta war, nur um sich dann die nächste Beschimpfung als gottloser Ketzer abzuholen.

Eigentlich muss ich jetzt noch Baratar und Milagro lobend erwähnen, die ihre Charaktere auch sehr konsequent ausspielen und auch recht viele Ebenen haben. Milagro scheint irgendwie oft beleidigt zu sein oder denkt, dass Yardo und Ninu ihn nicht mögen und Baratar ist ein bisschen stur. Irgendwie kam ich im Rp mal darauf zusagen: "Yormund tut viel, aber denkt nicht nach, Milagro denkt viel nach, aber handelt nicht und Baratar denkt und handelt genau richtig." Aber so perfekt ist die Schafskatze (so genau habe ich das immer noch nicht verstanden) aber nicht.

Auch wenn ich im RP nicht allzu viel Kontakt hatte, und wenn dann immer nur von Verachtung und Argwohn bestimmt, so will ich auch Ingver loben. Meinem Char kam er wie die verkörperte Heuchelei vor. Aber was ich so mitbekommen habe, hat er seinen Char sehr konsequent ausgespielt. Da tut es mir Leid, dass sein Char gestorben ist.

So nun genug gelobt. Bei den neueren (sie erscheinen mir zumindest als neu) Spielern gibt es auch einige, die mich zur Zeit sehr von ihrem Rp überzeugen (Silbow, Zobek, Maraek) und Lux dann auch noch. Das ist sicher nur eine nicht repräsentative Auswahl, aber weiter so!
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

60

Montag, 6. Juli 2015, 23:42

Ich würde noch gerne Baratar und Rimeon loben, mit denen ich mich während meiner kurzen Zeit im Alten Lager bekannt machen durfte. Das RP von den Beiden hat mir ziemlich gefallen und es hat mich immer erfreut, wenn ich den Beiden begegnen durfte. Dass die beiden Charaktere einen sozialen Sprung innerhalb des RPs gemacht haben, sagt ja eigentlich schon genug über das RP aus.

Auch Zank möchte ich loben, da er sich an meinen Charakter, trotz wochenlanger Inaktivität, erinnern konnte. Und die kleinen Geschäfte mit ihm haben auch sehr Spaß gemacht. ^^

Da mein damaliger Charakter mit größter Wahrscheinlichkeit ohne hin gelöscht ist, kann ich ja meinen damaligen Namen verraten: Ich war der Lenrin. Jedoch bezweifele ich, dass sich noch irgendwer an den Charakter erinnern kann. ^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen