Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

41

Freitag, 23. September 2016, 19:36

- Xylophon

- Glockenspiel

- Klanghölzer

- Bongos

- Pauke

- Triangel



Sehr geiler Beitrag. (murmelt: Auch wenn diese ganzen aufgezählten Instrumente kein wirkliches Talent brauchen.... :thumbsup:

Stockmeister

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

42

Freitag, 23. September 2016, 19:51

Also, Ich schreib auch mal noch was zum Thema "Die Gilde"

Multiplayer ist bei "Die Gilde" nur über direktes Lan spielen möglich. Über Hamachti kann man zwar eine Verbindung herstellen, jedoch schmiert es gleich beim Start wieder ab.

ungefähr 4 mal im Jahr, treffe Ich mich mit den Kumpels um dieses Wundervolle und nostalgische Spiel zu spielen. Dabei bekommen wir es bis zum Jahr 1440 meist ohne viele Abstürze (höchstens so 2 bis 3). Hier schaffen wir es mit anspruchsvollen Gegnern, 2 Dynastien auszuschalten. Bis 1460 ist das Spiel noch halbwegs zu 4 Spielbar, aber selbst dort ist es bestimmt schon 10 mal abgestürzt. Danach ist es dann sogut wie unmöglich weiter zu spielen.

Aber leider, fällt das ja Flach, da keine Möglichkeit besteht es über das große WWW zu Spielen. Schade eigentlich :(


"lux vel ignis Dei"

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

43

Freitag, 23. September 2016, 19:59

Mal die bisherigen Titel zusammengefasst... länger gedauert als ich dachte.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

44

Freitag, 23. September 2016, 20:34

SKO (suprise suprise)
Skyrim
Gothic 1+2
League of Legends
Rome: Total War

Klassiker, die ich schon länger nicht mehr gespielt hab:

Heroes of Might and Magic 4 (bester Teil!)
Stronghold (+Crusader)
Lords of Magic
Starcraft 2
Cäsar 3 (schlägt sämtliche andere Aufbauspiele)
Binding of Isaac
Edna bricht aus (1 a Humor, voll empfehlenswert :D )
Freewar

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

45

Freitag, 23. September 2016, 21:21


Cäsar 3 (schlägt sämtliche andere Aufbauspiele)
Freewar

Ohwww, Freewar ist toll, habs aber nie so hardcore gespielt. Cäsar 3 hat angeblich nen MP hab ich gerade ergoogeln können,... aber ka ob das stimmt/geht. Aber war ein echt toller SP Aufbau-Hit. Hatte den Früher in einen der CBS-Hefte drinnen, ghihi.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

46

Freitag, 23. September 2016, 21:34

Gothic 1-3 + SkO u. CK
Risen 1-2 ( 3 habe ich gespielt, fand ich aber mist )
Fifa (PS4)
Battlefield (PS4)
Rainbow Six Siege (PS4)
Hearthstone
Assassins Creed (Alle ... irgendwann wirds schon wieder gut ... die Hoffnung stirbt zuletzt )
Skyrim
Fluch der Karibik (hat nicht viel mit den Filmen zu tun, auch unter Sea Dogs 2 bekannt ziemlich gutes Ding)
Deponia (1-4)
Edna Reihe
Age of Empires 3
Stronghold HD
DayZ Standalone
Rocket League (PS4)

Das sind so die Dinge die mir grad so in den Kopf stiegen ...

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

47

Freitag, 23. September 2016, 21:48

Von mir auch mal was


CSGO
Dota 2
Mythology Extended Edition/Titans

Bad Company 2

Cossacks (Back to War)
The Forest

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

48

Freitag, 23. September 2016, 22:14

Hm Age of Empire 1, 2 und 3 habe ich nur auf Cd, ob sie sich Installieren lassen und dann noch funktionieren ist eine andere sache.

Andou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 18. Mai 2016

  • Nachricht senden

49

Samstag, 24. September 2016, 01:28

Also, Ich schreib auch mal noch was zum Thema "Die Gilde"

Multiplayer ist bei "Die Gilde" nur über direktes Lan spielen möglich. Über Hamachti kann man zwar eine Verbindung herstellen, jedoch schmiert es gleich beim Start wieder ab.

ungefähr 4 mal im Jahr, treffe Ich mich mit den Kumpels um dieses Wundervolle und nostalgische Spiel zu spielen. Dabei bekommen wir es bis zum Jahr 1440 meist ohne viele Abstürze (höchstens so 2 bis 3). Hier schaffen wir es mit anspruchsvollen Gegnern, 2 Dynastien auszuschalten. Bis 1460 ist das Spiel noch halbwegs zu 4 Spielbar, aber selbst dort ist es bestimmt schon 10 mal abgestürzt. Danach ist es dann sogut wie unmöglich weiter zu spielen.

Aber leider, fällt das ja Flach, da keine Möglichkeit besteht es über das große WWW zu Spielen. Schade eigentlich :(
Dieser böse Synchro-Fehler, richtig? :D

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

50

Samstag, 24. September 2016, 04:58

Hm Age of Empire 1, 2 und 3 habe ich nur auf Cd, ob sie sich Installieren lassen und dann noch funktionieren ist eine andere sache.
AoE 3 habe ich auch auf CD.. Wenn deine CD nicht kaputt ist sollte es sich installieren lassen. :D Die Steam Edition hat eine andere Version, sodass man über dem Master Server nicht zusammen spielen kann.. Jedoch funktioniert das ganze über Game Ranger.

51

Samstag, 24. September 2016, 09:59

Spoiler Spoiler

Also, Ich schreib auch mal noch was zum Thema "Die Gilde"

Multiplayer ist bei "Die Gilde" nur über direktes Lan spielen möglich. Über Hamachti kann man zwar eine Verbindung herstellen, jedoch schmiert es gleich beim Start wieder ab.

ungefähr 4 mal im Jahr, treffe Ich mich mit den Kumpels um dieses Wundervolle und nostalgische Spiel zu spielen. Dabei bekommen wir es bis zum Jahr 1440 meist ohne viele Abstürze (höchstens so 2 bis 3). Hier schaffen wir es mit anspruchsvollen Gegnern, 2 Dynastien auszuschalten. Bis 1460 ist das Spiel noch halbwegs zu 4 Spielbar, aber selbst dort ist es bestimmt schon 10 mal abgestürzt. Danach ist es dann sogut wie unmöglich weiter zu spielen.

Aber leider, fällt das ja Flach, da keine Möglichkeit besteht es über das große WWW zu Spielen. Schade eigentlich :(



Noch nie was von Tungle gehört?
Damit treten nähmlich keine Fehler auf, im Gegensatz zu Hamachi verrichtet dieses Programm nähmlich seine Arbeit ohne Probleme.

Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

52

Samstag, 24. September 2016, 10:26

Spoiler Spoiler

Also, Ich schreib auch mal noch was zum Thema "Die Gilde"

Multiplayer ist bei "Die Gilde" nur über direktes Lan spielen möglich. Über Hamachti kann man zwar eine Verbindung herstellen, jedoch schmiert es gleich beim Start wieder ab.

ungefähr 4 mal im Jahr, treffe Ich mich mit den Kumpels um dieses Wundervolle und nostalgische Spiel zu spielen. Dabei bekommen wir es bis zum Jahr 1440 meist ohne viele Abstürze (höchstens so 2 bis 3). Hier schaffen wir es mit anspruchsvollen Gegnern, 2 Dynastien auszuschalten. Bis 1460 ist das Spiel noch halbwegs zu 4 Spielbar, aber selbst dort ist es bestimmt schon 10 mal abgestürzt. Danach ist es dann sogut wie unmöglich weiter zu spielen.

Aber leider, fällt das ja Flach, da keine Möglichkeit besteht es über das große WWW zu Spielen. Schade eigentlich :(



Noch nie was von Tungle gehört?
Damit treten nähmlich keine Fehler auf, im Gegensatz zu Hamachi verrichtet dieses Programm nähmlich seine Arbeit ohne Probleme.
Blöd dabei ist nur, dass es bei der Installation hin und wieder hakt und man sich auch noch 'nen Account erstellen muss^^. Sonst aber tatsächlich meistens besser als Hamachi.

53

Samstag, 24. September 2016, 13:17

Bin mir zwar nicht sicher, ob das alles so genannt wurde... aber das jetzt nachzuschauen, hab ich keine Lust xD :

Ich spiele:
-Gothic 1-3
-Crysis 1-3
-Minecraft
-Lol (League of Legends)
-Garys Mod
-GMP (Surprise)
-Just Cause 2 (ja gibt auch einen MP, aber den Teil hab ich leider schon deinstalliert :P)
-Portal 2
-GTA San Andreas (auch MP)+GTA IV
-Rocket League

Bin grad zu faul, aber ich erweitere die Liste noch :P

Edit: Hab mal die Sachen rausgenommen, die KEINEN MP haben... bis auf Gothic ... und Crysis... Die Teile hatten zwar einen MP, aber der wurde bei Teil 1 und 2 abgeschafft. Da ist nur noch Teil 3 mit MP vorhanden. :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregox« (27. September 2016, 13:45)


54

Samstag, 24. September 2016, 13:18

Hier mal meine Liste 8)

-Dark Souls I und II derzeit
-Age of Empires III
-Daiblo 3 RoS
-Runes of Magic (zurzeit aber weniger)
-CoD BO2 und 3
-Skyrim
-Final Fantasy 7, 10 und 10-2
-Anno 1404 und die Anderen, naja bis auf das in der Zukunft :D
-Tropico
-Naruto Ultimate Ninja Storm 4
-One Piece Pirate Warriors 3
-Minecraft (Um seiner Kreativität ab und zu freien Lauf zu lassen)
-Project Cars
-American Conquest
-Cossacks
-Age of Mythology
-Gothic 1 bis 3
-Risen

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

55

Samstag, 24. September 2016, 13:33

Interessant, was für Spiele hier zum Vorschein kommen! Aber bitte, nennt eben nur jehne die einen MP haben, nicht nur reine Singleplayer oder eben mit Splitscreen! Aber sieht ja schon so aus, als könnt man eine 8er sitzung in AoE III anstreben, ghihi!

56

Samstag, 24. September 2016, 13:46

Zum Thema Gilde 2:

Gotha und ich haben das damals auch über Hamachi gespielt. Direktes LAN-Kabel lag da leider nicht über 600km ausgelegt. Und das ging auch ohnedass es direkt nach dem Start abgestürzt ist. Die Mutliplayerfehler haben es nur leider wenig spaßig gemacht... Connection out of Sync ist eine Meldung, die wir da mehr als zu oft gelesen haben. Oder so lustige Fehler, wo eine Amtssitzung einfach einfriert und nicht weitergeht - und die eigenen Charaktere damit feststecken und man nicht mehr weiterspielen kann. Außer viermal pro ingame-Tag zu speichern, um bei den diversen auftretenden Fehlern den Rollback so gering zu halten, kann man da leider nichts machen. Und manche Fehler treten dann beim nächsten Anlauf trotzdem wieder auf - eine feststeckende Amtssitzung z.B. hat bei einem Spielstand immer an derselben Stelle aufgehört weiterzulaufen. Sehr schade drum, da es ein sehr geniales Spiel ist, das tatsächlich auch Multiplayerpotential hat.

EDIT: Oder hatten wir das über Game Ranger gespielt? Poah... Wir haben so viel gespielt damals, dass ich da jetzt nichmal mehr sicher bin.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

57

Samstag, 24. September 2016, 13:56

Ich sag doch Darksouls 3 und dann gibts n' paar Fightclubs...

Pendergast

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: ???

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

58

Samstag, 24. September 2016, 14:51

Wer mich noch kennt ich könnte mich für ein paar runden Warcraft 3 AT gerne anbieten :love:

Marcel / Paisuke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Paisuke

Serverbeitritt: 1. November 2015

  • Nachricht senden

59

Samstag, 24. September 2016, 15:04

League of Legends.
Die Schlacht um Mittelerde 2.

Würde mich freuen, wenn ich endlich mal einen Partner für DHdR SuM 2 hätte :)

60

Samstag, 24. September 2016, 15:09

Civilization III
Civilization IV
Civilization V
Anno 1701
Empire: Total War
Total War Rome II
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen