Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

41

Freitag, 18. April 2014, 21:06

brauch trotzdem keiner weil die leute auch ohne fette "ich bin toll" als einblendung weis, wer was tut.
Also ich habe z.B. absolut KEINE Ahnung, wer hier was macht. Habe mich schon oft gefragt, wieso hier alle gleich aussehen im Forum (abgesehen von den hübschen Farben, die wohl die Lagerzugehörigkeit ausdrücken) und man dadurch nichtmal ne Ahnung hat, wer zu den Admins gehört ;) Und das ist meiner Meinung nach absolut NICHTS POSITIVES :!:

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

42

Freitag, 18. April 2014, 21:10

Irgendwie siehst du sachen die ich nicht sehe. würde gern mal neutrale stimmen hören die mir sagen das ich die ganze zeit rumlaufe und sage ich bin toll ich sooooooooooo super :3

ansonsten will ich das hier für mich sprechen lasen um zu zeigen das ich nicht so toll bin wie viele denken

in dem sinne

*Vortret und die Hand heb*
https://www.youtube.com/watch?v=AhEL1gN1UpU

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

43

Freitag, 18. April 2014, 21:49

Eine Visitenkarte, damit jeder weiß, wer die wunderschönen Rüstungen macht. Eine gute Idee. :thumbup:

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

44

Freitag, 18. April 2014, 21:51

Da hätte ich auch ganz gerne was stehen, als Forenadmin....

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

45

Freitag, 18. April 2014, 22:21

Ich schrieb "jeder technischer unterstützer", das schließt Forenadmins und Supporter nicht aus.
Wie man an Melvyns Post sehen kann, ist nicht für jeden sofort klar, wie das hier überhaupt läuft.
Daher halte ich die bezeichnenden Ränge für hervorragende Visitenkarten.
War ja auch der Hintergrundgedanke, ansonsten hätte ich mir doch "beste Mesherin der Welt", "Insel der Amazonen" oder "Barlins Liebessklavin" (Achtung: Nicht ernst gemeint) als Rang machen lassen.

46

Freitag, 18. April 2014, 23:15


Und nochwas: Ich halte es nicht für angemessen, dass wir beide einen Machtkampf austragen.
Du machst das Weltmesh und ich diverse Rüstungsmeshes. Damit hat es sich. Es gibt keinen Grund dem anderen irgendwas vorzuhalten oder sagen zu wollen "ich bin besser".


This. Und damit endet diese Diskussion, oder hier ist, wie in so vielen anderen Threads, zu. Das hier ist eine Ankündigung eines kommenden Updates, stellt dazu fragen, gebt Feedback oder dergleichen. Für Streitigkeiten, nutzt bitte die PN-Funktion im Forum. Ich möchte keine weiteren persönlichen Streitigkeiten mehr hier oder in anderen öffentlichen Threads sehen, dass ihr miteinander nicht warm werdet, wurde zur Kenntnis genommen, ist aber allein eure persönliche Angelegenheit. Belasst es bitte dabei.

47

Samstag, 19. April 2014, 00:33

Ihr beiden seid ja fast schlimmer als ich >.<

Naja hier ist dicht. Ich weiss schon warum ich die Changelog Threads immer zu mache -.-*

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen