Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 19. Februar 2018, 09:44

Ja hat er

42

Montag, 19. Februar 2018, 13:00

Ich fands auch sehr unterhaltsam, war für mich der erste Stream von dir. Deine freundlich-entspannte Art macht das Zuhören sehr angenehm und ich würd jetzt nur noch zu gern wissen, welchen Spruch Latro da im Hintergrund rausgehauen hat :p
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

43

Montag, 19. Februar 2018, 13:08

Hast du in deinem Stream Alerts aktiviert, also für Hosts, Spenden und Follows?
Bei Hosts weiß ich leider nicht was du damit meinst, aber für die anderen beiden sind meines Wissens nach Alerts eingestellt.

welchen Spruch Latro da im Hintergrund rausgehauen hat
Äh, Ja.. wenn ich das noch wüsste.. vielleicht weiß er das Ja noch^^

44

Montag, 19. Februar 2018, 14:43

Als ob ich mir alle meine Sprüche merken würde. Dafür hau ich zu viele zu spontan raus.

Aber die Erinnerung an einen unterhaltsamen Stream, bei dem ich den Streamer mehrmals völlig aus dem Konzept gebracht habe, bleibt. :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

45

Montag, 19. Februar 2018, 22:20

Schön zu sehen, wie Captain Unfähig der Hauptmann uns wieder, völlig planlos taktisch überragend, ins Verderben zum Sieg geführt hat ^_^

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

46

Montag, 19. Februar 2018, 22:23

Schön zu sehen, wie Captain Unfähig der Hauptmann uns wieder, völlig planlos taktisch überragend, ins Verderben zum Sieg geführt hat ^_^
:thumbsup:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. Februar 2018, 22:25

Der Hauptmann hat an dem entscheidenden Sturmangriff zumindest noch Teil genommen! Da muss ich mal eine Lanze für Branden brechen, von der Garde waren mindestens 5 Leute bereit, für den Sieg alles zu geben. Ob diese Leute jetzt taktisch so perfekt gearbeitet haben, steht auf einem anderen Blatt.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

48

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:32

Der Hauptmann hat an dem entscheidenden Sturmangriff zumindest noch Teil genommen! Da muss ich mal eine Lanze für Branden brechen, von der Garde waren mindestens 5 Leute bereit, für den Sieg alles zu geben. Ob diese Leute jetzt taktisch so perfekt gearbeitet haben, steht auf einem anderen Blatt.
Also beim entscheidenden Sturmangriff war Branden kein aktiver Kämpfer. Da war nämlich nur ein einziger Gardist dabei. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass wir doch noch gewonnen haben :D

Ich muss aber sagen, dass ich von der Planung des ersten Angriffs, wenn es eine gab, nichts mitbekommen habe, weil ich mit ein paar anderen angeschlagenen Kämpfern zu weit weg war. Selbst das mit der sich wieder schließenden Barriere hab ich bei dem ganzen Trubel erst mitbekommen, als nur noch der Torbogen frei war.

49

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:40

Es war nie etwas anderes als der Torbogen frei :P

50

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:55

Siehste, hatte ich nicht mitbekommen. Nur ne blaue Nachricht, dass sich das Ding wieder schließt und Panter der wollte, dass ich ihn an einem Loch in der Mauer rausziehe. Da hab ich noch im Reportchat nachgefragt, ob der drinnen oder draußen ist. Sieht man irgendwo im Video :D

51

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:24

Da war nämlich nur ein einziger Gardist dabei.
OH YEAH!


Und hier ist Bärs mächtiger Auftritt!

5 saubere Treffer und kaum Schaden, der Ork war Imba. xD
#Eckistsowiesonieda

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:09

Ich gebe zu das ich übermotiviert mit den Zaubern gefeuert habe >.< ist mir auch erst nach Ansehen des Videos aufgefallen.

I´m Sorry

53

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:12

Eindeutig too much clicking noises power... Oder was du da für einen Schmarn gepredigt hast. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

54

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:17

Hast du in deinem Stream Alerts aktiviert, also für Hosts, Spenden und Follows?
Bei Hosts weiß ich leider nicht was du damit meinst, aber für die anderen beiden sind meines Wissens nach Alerts eingestellt.

welchen Spruch Latro da im Hintergrund rausgehauen hat
Äh, Ja.. wenn ich das noch wüsste.. vielleicht weiß er das Ja noch^^


Host ist, wenn dich auf Twitch ein anderer Streamer „in seinem Kanal laufen lässt“. So kann er dafür sorgen, dass seine Community deinen Stream kennenlernt.

Dann gibts auch noch den Raid, der ist so ähnlich nur dass man das nur nach seinem eigenen Stream machen kann. Dann werden die Zuschauer direkt auf deinen Channel weitergeleitet und schauen dich direkt und nicht auf dem Channel eines anderen.

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:39

Host ist, wenn dich auf Twitch ein anderer Streamer „in seinem Kanal laufen lässt“. So kann er dafür sorgen, dass seine Community deinen Stream kennenlernt.

Dann gibts auch noch den Raid, der ist so ähnlich nur dass man das nur nach seinem eigenen Stream machen kann. Dann werden die Zuschauer direkt auf deinen Channel weitergeleitet und schauen dich direkt und nicht auf dem Channel eines anderen.
Ah Okay, dann einmal Danke für die Aufklärung.

Leider kenne ich jetzt nicht wirklich einen Streamer wo das Sinn machen würde.

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:20

Ab 19 Uhr werde ich wieder einen SKO Stream anwerfen, ihr wurdet gewarnt! 8)

https://www.twitch.tv/raftak92

PS: Keine Ahnung ob Heute was tolles passiert oder nicht!

Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:46

Ich finde ja die Titel für deine Streams super :D :D :D

"Strafkolonie Online - Gothic Online - Dul`Gans Ende"

Milagro

Grauer Hirsch

  • »Milagro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:21

Doppelt hält besser 8o

Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:31

Wusste ich doch, ein WoW Spieler :P

60

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:40

Dazu passend kam vorhin bei mir nach dem Befehl /unfaehig direkt Dul-Gan raus. :thumbsup:

Spoiler Spoiler


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen