Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 31. März 2015, 19:14

Sagt mal, woher habt ihr diese Informationen? ?( Ich weiß diese Sachen nicht, obwohl ich schon 4 tolle Monate dabei bin. ^^

602

Dienstag, 31. März 2015, 19:17

Ich bin seit dem 23.06.2013 dabei, da erlebt man ein paar Sachen mehr, als in 4 Monaten. Und was man nicht selbst erlebt hat, kann man sich erzählen lassen - das Problem ist nur, dass 95% der Charaktere kein Interesse an Geschichten zeigen, weshalb dieses "Wissen" verloren geht und unerhältlich erscheint. Meine Fragen haben durchaus den Zweck, ein Umdenken zu erwirken, in der Hoffnung, dass Geschichten nach dem Reset nicht so schnell vergessen werden. :)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

603

Dienstag, 31. März 2015, 19:18

Ich würde liebend gerne antworten und so, aber ich weiß es nicht... und erzählen tuts (bei mir zumindest) niemand. :P

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

604

Dienstag, 31. März 2015, 19:35

Im Neuen Lager ! (lauthals)

Kharim

Registrierter Benutzer

  • »Kharim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

605

Dienstag, 31. März 2015, 20:07

Da hat er drei Fahnen über seinem Avatar und meint er darf deswegen meinen Thread missbrauchen

606

Dienstag, 31. März 2015, 20:11

Duell?
DUELL!
DUELL!
DUELL!
:thumbsup:



xD

607

Dienstag, 31. März 2015, 20:25

8o

Nein, Neues Lager ist auch falsch.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 31. März 2015, 20:55

Xardas versunkener Turm !!212121 (schrill)

609

Dienstag, 31. März 2015, 21:01

/me lacht laut über Alfraids langsamen Ausraster :D

610

Dienstag, 31. März 2015, 21:22

Alfraid, deine 3 Rateversuche sind aufgebraucht und waren alle drei falsch. :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 31. März 2015, 21:23

Ist er villeicht als Monster direkt aufgetaucht und hat das Alte Lager abgefackelt?
Achne, das war ja viel Später

Off Topic: Interessieren euch die SKO geschichten, verschafft euch im RP zugang zu den Magierarchiven :P

612

Dienstag, 31. März 2015, 21:27

Als ob die das alles aufgeschrieben hätten :P

Er ist erstmals als Monster aufgetaucht, ja. Aber er hat nicht das Alte Lager abgefackelt, nein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

613

Mittwoch, 1. April 2015, 01:58

Ich bin nicht Bartax... ;(

Und diese Anschuldigungen, ich hätte mit dem Edit betrogen, das muss ich ja mal ganz deutlich zurückweisen! Das war total ehrlich abgeguckt... ey!

Spoiler Spoiler

:whistling:

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 1. April 2015, 15:39

Als Wildschwein ô.o

615

Mittwoch, 1. April 2015, 16:52

Nein, das war der Dämon der Trägheit, der kam ja neulich erst.
Himmel, bei dem Viluseinführungsevent waren mehr als ein Dutzend Leute dabei! Da gab es doch sogar Screenshots, wenn ich mich recht entsinne. Und ich hab die Story im RP sogar mehrmals erzählt :O


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

616

Mittwoch, 1. April 2015, 17:29

Screenshot Thread

Das erste erscheinen?

617

Mittwoch, 1. April 2015, 17:40

Muss aber doch schon länger her sein, oder? Ich meine seit August oder September läuft das doch sicher schon. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass das noch viel älter ist. Zum Glück habe ich fast nie etwas davon mitbekommen und ich will auch nichts davon mitbekommen.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

618

Mittwoch, 1. April 2015, 18:53

Hm... Hab da drauf spekuliert das die vlt Brüder waren oder so... bzw war es die wohl beste Manifestation eines Dämons in meiner SKO Geschichte und diese sollte hier einfach nochmal Erwähnung finden :P

619

Mittwoch, 1. April 2015, 18:55

Nein, Ashaara, das war auch nich die erste Begegnung...

Ich seh schon, meine SKO-Geschichtsfragen sind zu schwer für den Thread hier. Ich übergeb an jemanden anderes das Szepter der Fragestellung :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

620

Mittwoch, 1. April 2015, 18:56

...im Orkgebiet, als sich eine Expedition zu weit hinein gewagt hat, musste schnell ein Grund her, warum sie nicht weiterkommen. Tada, Vilrus appears und wird schnell zum unbesiegbaren Hauptantagonisten des Spiels. :thumbsup:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen