Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 14. August 2014, 20:16

Ich hab das mal gespielt heute .. Man kann so viel gegen die Wand rennen, wie man will. Man kommt einfach nicht durch !! :cursing:
Und wo zum Teufel ist meine Rüstung geblieben? Das Spiel "RL" ist scheiße! :cursing: :cursing:

642

Donnerstag, 14. August 2014, 20:38

Ich hab das mal gespielt heute .. Man kann so viel gegen die Wand rennen, wie man will. Man kommt einfach nicht durch !! :cursing:
Und wo zum Teufel ist meine Rüstung geblieben? Das Spiel "RL" ist scheiße! :cursing: :cursing:

Habs auch angespielt... wollte etwas farmen gehen, wurde dumm angeguckt... ich dachte das sei normal 8| Danach wollte ich nach Hause, leider hatte ich keinen Schlüssel und wir wissen alle, ohne den richtigen Schlüssel krieg ich das nie auf, denn vom Schlösserknacken versteh ich nichts. Wollte dann erstmal rage-quitten, doch irgendwie war das Spiel nicht im Menü beendbar :wacko:
Dann dachte ich, ich geh kurz in den afk-modus... hätte ja einer sagen können, dass es im Spiel überall Ärsche sind die das ausnutzen, außerdem dachte ich, der Taschendiebstahl sei noch nicht freigeschaltet ;( Jetzt stellte sich die Frage, wie ich ohne Geld an Essen komme... leider gibt es in RL deutlich seltener den Pennerbonus als ich ihn in SKO genieße :( Ich höre in meinem Kopf eine Stimme die sagt "Dein Magen knurrt, du solltest dringend etwas essen!" ... als ich dann endlich aß, war ich schnell pappsatt, hab mich schon fast übergeben :cursing: wie dem auch sei, wollte ich beim hiesigen Feld nach Arbeit fragen, ich brauchte schließlich Geld... klar, ich war positiv überrascht, dass es keinen Schläger gab, auch wenn ich mich insgeheim fragte, was der Rapslord mit Rapsdieben macht 8| Wie dem auch sei, anscheinend war der Rapslord zufrieden mit seinen jetzigen Arbeitern, für einen Tagelöhner gabs nichts direktes zu tun, ich solle aber die Arbeiter fragen ob die was zu tun haben... bei der Gelegenheit fragte ich direkt die Bauern nach ihren Lohn. Ich war sehr überrascht, weder Bezahlung nach Bündel, noch Rationen gabs, sondern feste Monatsgehälter. Als ich das hörte ging ich schnell weg, mit Monatsgehältern hab ich in SKO schlecht Erfahrungen gemacht, wurde ja immerhin 8 Monate nicht bezahlt :(
Ich ging die nächste Mine suchen, fand jedoch keine :thumbdown: Da hatte ich echt die Nase voll!

Ich will SKO! :cursing: :thumbsup:

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 14. August 2014, 20:42

:D :D :D

644

Donnerstag, 14. August 2014, 20:45

Ahja, was ich ganz vergessen hab!
Die Charaktererstellung! :cursing: ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber außer "Zufällig generieren" sollte da mehr Auswahl geben :( jetzt seh ich so... naja aus ;(

Grond

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Nickname: Grond (tot), Melkor

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 14. August 2014, 20:47

Ihr habt vergessen das man im "RL" keine zwei Bonusleben hat und auch nicht mit einem Trank zurück ins Leben geholt werden kann...
Daher bin ich umso erleicherter, das es keine Riesenfliegen gibt die sich mit Warpgeschwindigkeit bewegen um ihren tödlichen Stich zu setzten!

EDIT: Geht jetzt bloss nicht auf den ersten Satz ein, sonst wird der Thread zu melancholisch.

646

Donnerstag, 14. August 2014, 21:57

Naja Rl is ganz ok und wens mir dan doch ma zu viel wird zock ich halt ne runde Hearthstone ;)

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 14. August 2014, 21:57

NOCH EINMAL SCHLAFEN! 8o

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 14. August 2014, 22:15

Noch einmal schlafen und ich bin 20.
Fazit: Geht so , wünschte ich würde nicht mehr altern :D.

Noch einmal schlafen und SKO sollte wieder gehen.
Fazit: Sehr gut! Nur darf ich nicht zustark feiern damit ich am Abend noch bei Verstand bin ;P

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 14. August 2014, 22:19

Naja Rl is ganz ok und wens mir dan doch ma zu viel wird zock ich halt ne runde Hearthstone ;)

Du machst mir Angst

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 14. August 2014, 22:24

Mir auch :O
Kann ich mit in deine Ecke kommen oder soll ich mir eine eigene Ecke zum heulen suchen?

651

Donnerstag, 14. August 2014, 23:11

Ahja, was ich ganz vergessen hab!
Die Charaktererstellung! :cursing: ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber außer "Zufällig generieren" sollte da mehr Auswahl geben :( jetzt seh ich so... naja aus ;(

Wenigstens hat im RL kein Depp die Möglichkeit, aus Faulheit zur Charaktererstellung einfach "Enter" zu drücken und fortan als Gomez herumzurennen.

652

Donnerstag, 14. August 2014, 23:28

Ahja, was ich ganz vergessen hab!
Die Charaktererstellung! :cursing: ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber außer "Zufällig generieren" sollte da mehr Auswahl geben :( jetzt seh ich so... naja aus ;(

Wenigstens hat im RL kein Depp die Möglichkeit, aus Faulheit zur Charaktererstellung einfach "Enter" zu drücken und fortan als Gomez herumzurennen.


Und dafür danke ich Gott jeden Tag :D

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 14. August 2014, 23:45

Mir auch :O
Kann ich mit in deine Ecke kommen oder soll ich mir eine eigene Ecke zum heulen suchen?

Nur zu, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;(

Vandar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Nickname: Vandar (Verschollen), Tarus (Irgendwo), Atron (Aktiv)

  • Nachricht senden

654

Freitag, 15. August 2014, 09:38

Ich fang auch gleich zu Weinen an...:/

SKO komm wieder online! *schnüff*

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

655

Freitag, 15. August 2014, 10:03

Ich weiss nicht was ihr habt. So hab ich endlich wieder Zeit.

Spoiler Spoiler


Für andere Spiele :D

656

Freitag, 15. August 2014, 10:17

Ich hatte ebenfalls Zeit für andere Dinge. :D

657

Freitag, 15. August 2014, 10:19

[quote='Nerankar','index.php?page=Thread&postID=30679#post30679']
[/quote]Ganz ruhig is nur ne Notlösung bis der server funzt

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

658

Freitag, 15. August 2014, 10:28

Ist schon manchmal echt hart das einige von euch wirklich sko süchtig sind... Meisten schreiben hier wohl(bzw auch hoffentlich) aus spass.. Aber wenn man im ts ist und man merkt das dir Leute nichts mit ihrer Zeit sinnvoll anzufangen wissen... Dann ist das schon bisschen sehr traurig :thumbdown:

Diesen Moral Post einen modernen touch zu geben
#getArealLife
#Skosuchtberatung
# VielleichtSollteSKOalle3StundenDenServerFürEine-HalbeStundeausmschenDamitDieLeuteIhrRlNutzen

659

Freitag, 15. August 2014, 10:33


Ist schon manchmal echt hart das einige von euch wirklich sko süchtig sind... Meisten schreiben hier wohl(bzw auch hoffentlich) aus spass.. Aber wenn man im ts ist und man merkt das dir Leute nichts mit ihrer Zeit sinnvoll anzufangen wissen... Dann ist das schon bisschen sehr traurig

Diesen Moral Post einen modernen touch zu geben
#getArealLife
#Skosuchtberatung
# VielleichtSollteSKOalle3StundenDenServerFürEine-HalbeStundeausmschenDamitDieLeuteIhrRlNutzen

Zumindest mein Text ist von nicht ernst gemeinter Natur, ich komm ohnehin nur in der Nacht zum zocken und die letzten Nächte hab ich einfach durcgeschlafen wie nie :D am Tag hat sich für mich nicht viel geändert, musste ja vorher auch ohne SKO tagsüber leben :thumbsup:

660

Freitag, 15. August 2014, 10:42

Ein Server sie zu knechten,

sie alle zu finden,

ins Dunkel zu treiben

und ewig zu binden.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen