Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

761

Samstag, 3. März 2018, 10:46

1. Ist ein relativ junger George clooney
2. Ist Harrison Ford
Und 3. Was leider schwer zu erkennen ist.. Weil der kerl einfach ein Aalglattes Gesicht und nicht älter wird. Keanu reeves

Klar Gesichter sind nicht immer perfekt. Aber gothic faces verziehen leider immer leicht die Gesichter :D

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

762

Samstag, 3. März 2018, 10:54

Wie wäre es mit einem John Travolta, Dwayne Johnson, Bruce Willis oder Jeffrey Dean Morgan? :D

Teemu

Supporter

Beiträge: 459

Nickname: Makarius, Teemu (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

763

Samstag, 3. März 2018, 11:38

Jeffrey Dean Morgan wäre schon ziemlich cool :D

764

Samstag, 10. März 2018, 15:34

Hat jemand eine Idee für eine Außenwelt-Klamotte für Frauen? Sowas wie die Bürger- und Prunkklamotte. Die Kleider finde ich extrem unpassend für die Kolonie. xD Ich hab an sowas nur ohne Helm gedacht, erinnert mich etwas an die Klamotten die die Stark-Adeligen in GoT in ruhigen Momenten tragen. :x Linker Arm ist komisch verdreht, kp wieso und die komische Ketten-Textur müsste graues Fell sein:

Spoiler Spoiler


Teemu

Supporter

Beiträge: 459

Nickname: Makarius, Teemu (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

765

Samstag, 10. März 2018, 16:03

Das macht schon was her, sieht echt gut aus. Doch würde ich dann vielleicht noch diese Knieschützer entfernen, dann würde das als Gegenstück zur Bürger- und Prunkklamotte besser passen. Und ja... Die Kleidung passt 100% besser in die Strafkolonie als die Kleider. ^^

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

766

Samstag, 10. März 2018, 16:07

Naja, als gildenlose Klamotte ja ganz nett, aber da müsste man dann natürlich männliche pendants dazu machen, weil bisher gibt es ja meines Wissens ja noch nicht.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

767

Samstag, 10. März 2018, 16:18

Zu den Kleidern gibt's auch kein männliches Pendant. :D

War auch nur fix zusammengebastelt. Mir ist nur aufgefallen dass es ja diese ganzen Wämse in den verschiedenen Farben gibt und für Frauen nur Kleider. Da wäre es denke ich gar nicht so übel eins oder zwei von den unbeliebten Kleidern (das weiße!) zu ersetzen, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

768

Samstag, 10. März 2018, 16:52

Naja wenn ich mich nicht irre ist das männliche Pendant der Kleider die Bürger-Kleidung und Prunkt-Kleidung?

Wenn man dabei ist kann man vielleicht nicht noch ein paar "bessere" Variationen der Prunkt-Kleidung machen wie zum Beispiel das hier.

Spoiler Spoiler


Quelle: World of Warcraft


Mir geht es auch darum das man in der Prunkt-Kleidung so Breit ist das es wieder komplett Scheisse aussieht.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

769

Samstag, 10. März 2018, 17:28

Und das von Rena ist ja jetzt eher ein leichter Gambeson, als eine weibliche Prunkkleidung. Die Kleider passen als Pendant zur Prunkkleidung, sieht in meinen Augen nämlich beides wie eine starke Geschmacksverirrung aus. Das was Rena da gezeigt hat, würde ich eher in die Sparte der Klamotten der freien Jäger einordnen, was Zweck und Erscheinung angeht.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

770

Freitag, 23. März 2018, 00:10

Da ich leider im Verbesserungsvorschlag-Thread kein Neues Thema eröffnen kann, bin ich einmal so frei und eröffne es hier. Sollte es hier nicht wirklich rein passen, so bitte ich den Thread einmal zu verschieben.

Da ein Reset vor der Tür steht und es demnach wohl oder übel Anpassungen an der .Mod geben wird, möchte ich noch gerne einen Vorschlag unterbreiten. Wie wäre es damit die tollen Bögen und Armbrüste (Animiert und gerigged) von Mark56 in SK-O einzubauen. Sie sind ja bereits Bestandteil der Reloaded Mod, da dieses Texturepack hier auf verwendet werden darf würde es von den Texturen sogar passen.

Bögen:

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Armbrüste:

Spoiler Spoiler



Ich persönlich finde sie würden sehr gut passen und auch nochmal optisch alles etwas aufwerten. Da es nur 4 Modelle bei der Armbrust gibt, könnte man je Modell 2 Exemplare Ingame zur Verfügung stellen oder einfach Die Armbrüste etwas umtexturieren.

Spitzhacke:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vito« (23. März 2018, 00:41)


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

771

Freitag, 23. März 2018, 00:33

Wir können uns nicht einfach Kram aus irgendwelchen Mods nehmen, dafür bräuchte es das Einverständnis von der Modquelle.

772

Freitag, 23. März 2018, 00:38

Mark56 hat eigentlich einmal dem öffentlich zugestimmt, habe ihn aber noch mal Kontaktiert. Vielleicht Anwortet er mir die Tage. Mir ist bewusst das es nicht eingebaut werden kann ohne Erlaubnis des Modders. Ansonsten hätte ich wohl auch die Rohdaten zum Download hier gepostet und nicht nur Screens :P

Ich bin der Meinung im WoG vor zwei drei Jahren auch gelesen zu haben das er es allen öffentlich zugänglich macht solange es einen Credit Eintrag gibt. Da ich diesen aber leider nicht auffinden konnte habe ich ihn per PN gefragt wie oben bereits erwähnt.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

773

Freitag, 23. März 2018, 09:22

Du hast also mal eben für Latro gefragt, ob er die Sachen hier nutzen kann?
Ok 8o

Aber ich find die DInger auch sehr schön. Endlich normale Langbögen dabei. :love:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

774

Freitag, 23. März 2018, 09:24

Ehrlich gesagt gefallen mir die originalen Bögen und Armbrüste deutlich besser! :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

775

Freitag, 23. März 2018, 09:47

Also ich finde ja, bessere, beziehungsweise ungewohnte Grafik sollte man einem nicht per .Mod Datei aufzwingen. Ich wäre ja lieber dafür, sowas wenn dann im Modifikationen Forum freizugeben.

(Der Kerzenständer :love: )

776

Freitag, 23. März 2018, 10:33

Grade die Armbrüste finde ich klasse, weil mehr wichtige Details enthalten sind wie der Fußbügel oder eben ein Ladehebel.
Das vorhanden sein solcher Details würde das Armbrusttraining leichter machen, weil es sich dann jeder leichter vorstellen kann wie die mechanischen Abläufe der Armbrust sind.

Die Bögen hingegen finde ich furchtbar! Da haben die Originalen einen angenehmen Charm.

Bei den Ambienteitems wären ein paar mehr Polygone schon nicht schlecht, aber das ist ja Geschmackssache und nur fürs Auge. :D
#Eckistsowiesonieda

777

Freitag, 23. März 2018, 11:47

Gottfried, wenn du die Öffentlichkeit mit Latro gleichsetzt stimme ich dem zu, ansonsten nicht :D nochmal richtig lesen ^_^

778

Freitag, 23. März 2018, 11:56

Ja, der Modder stellt das Zeug frei zur Verfügung, das Zeug kommt mir nämlich sehr bekannt vor. :D Viele sind da zum Glück echt nett und freuen sich sogar sehr über einen Eintrag in den Credits.

Zitat

Grade die Armbrüste finde ich klasse, weil mehr wichtige Details enthalten sind wie der Fußbügel oder eben ein Ladehebel.
Das vorhanden sein solcher Details würde das Armbrusttraining leichter machen, weil es sich dann jeder leichter vorstellen kann wie die mechanischen Abläufe der Armbrust sind.


Find ich auch. Ist immer etwas merkwürdig wie bei sowas keine Einigkeit herrscht, manche spielen aus dass sie jede Armbrust schnell mit der Hand spannen können und andere emoten den Bügel. Beim Bognern hat mein Char auch gelernt, dass gewisse Bögen vier Wurfarme haben, in der Engine ist alles nicht dargestellt und das RP wird ganz schnell komisch wenn eine Person denkt, dass dort was ist, das sich die andere Person nicht vorstellen kann. Leider wäre es für die SkO .mod (also für alle) etwas unpassend, da die Modelle überhaupt nicht zum Rest passen.

So ein Pack würde ich auf jeden Fall begrüßen. Aber hey, gibt's das nicht auch als herunterladbare Mod? Dann könnte man es sicher im Mod-Forum hier freischalten. Soweit ich weiß werden dadurch ja auch noch ein paar Pflanzen und Gerichte verändert, aber sonst nicht wirklich was.

779

Freitag, 23. März 2018, 12:05

Das ist alles im Carnage Patch drinnen, der ist aber nie weiter als bis zu Anfrage hier im Forum gekommen :D Hab den auf 'nem anderen Server genutzt, mir hat das sehr zugesagt

780

Freitag, 23. März 2018, 12:14

Ich sehe das ähnlich wie Randy und zu Teilen auch wie Bär.

Wenn man diese Modelle freigeben sollte, dann würde ich eine Implementierung in die .mod Datei ebenfalls nicht begrüßen, eine optionale Möglichkeit als Texturenmod schon.

Dafür hat die Vanilla-Grafik zu viel eigenen Stil und Charme, um sie erzwungenermaßen in SkO durch andere (mir egal, wie viele Polygone mehr die haben ^_^ ) Modelle zu ersetzen.

Gothic lebt für mich zu einem großen Teil von seiner Atmosphäre, und diese typische Atmosphäre bietet jedenfalls mir persönlich nur die Originalgrafik. Und gerade auf einem RP-Server drängt sich die These geradezu auf, die Atmosphäre stehe im Vordergrund.

Daher: Wenn einer Freigabe nichts im Wege steht, stellt es als optionalen Download zur Verfügung. Aber zwingt es bitte keinem auf - oder denkt nichtmal darüber nach.

Spoiler Spoiler


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen