Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

761

Freitag, 26. Juni 2015, 13:17

Gut möglich, dass ich heute eher nicht da bin, weil: Stadtfest mit Freunden heute Abend... Rest kann man sich denken. :P

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

762

Freitag, 26. Juni 2015, 15:01

Abmelde bis spätestens Montag!

763

Freitag, 26. Juni 2015, 15:03

Ich bin heute höchstens bis 18 Uhr online, dann erst wieder Morgen.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

764

Freitag, 26. Juni 2015, 16:13

Samstag nicht da.

765

Freitag, 26. Juni 2015, 16:20

bis 13.07. vergleichsweise selten da, aufgrund von Prüfungen. :wacko:
#Eckistsowiesonieda

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

766

Freitag, 26. Juni 2015, 23:31

So.. Morgen ist Stan nicht da, also nutzt die Chance den Weg am Reisfeld zu benutzen.
Eure Chance schnell den Waffenladen zu besuchen, ohne von Stan verprügelt und/oder aufs Reisfeld gezwungen zu werden.
Eure Chance schnell zu powerfarmen, ohne von Stan überfallen zu werden

Da habt ihr mal eine IG-Woche Ruhe.

767

Samstag, 27. Juni 2015, 14:16

Sry Leute, muss Leider sagen, dass ich heute nicht online komme, vielleicht morgen wieder

Urvan liegt in seinem Grab, da wo er schon mehrere RL Monate liegt


Engelbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

768

Samstag, 27. Juni 2015, 14:31

Heute abend Grillen morgen Wandern...mal sehen, wann ich morgen Abend dann wieder da bin...

Beiträge: 66

Nickname: Kellum

Serverbeitritt: 24. August 2014

  • Nachricht senden

769

Samstag, 27. Juni 2015, 15:59

Bin die ganze nächste Woche nicht da. :S

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

770

Samstag, 27. Juni 2015, 17:06

Bis morgen nachmittag nicht da.

771

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:18

Bin jetzt 2 wochen weg bzw der Chat Gerahld und Maik sind dann auch nicht die 2 wochen da . wolle mal bescheid sagen

da sie sonst vllt gelöscht werden



Oki Schöne Ferien euch noch!!

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

772

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:09

Werde heute vielleicht nicht zum erztransport erscheinen. /Zank /romarco

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

773

Montag, 29. Juni 2015, 17:50

Yardokhar & ich haben momentan Internetprobleme. Wenn wir also mal einen Tag nicht online sein sollten, wisst ihr, dass sich das auf ein oder zwei Wochen hinauszögern kann, weil die Telekom blöd ist. :<

Ender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ender

  • Nachricht senden

774

Montag, 29. Juni 2015, 20:46

Für die Leute die mich noch kennen, nach langer Abwesendheit werde ich gegen Ende der Woche wieder auf den Server spielen.

Man sieht sich im Rp :)

775

Montag, 29. Juni 2015, 20:59

Ender :love:

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

776

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:46

Ender ist back :) Rune, bist als Heiler gefeuert!

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

777

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:17

Unsere Telefonleitung ist derzeit mausetot, vielleicht wird das im Laufe des Tages behoben, wenn nicht dann werdet ihr mich wohl kaum finden können. Ausserdem bin ich wie vorher schon erwähntvom 3.7. bis zum 10.7. nicht da.

Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

778

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:15

Werde wohl mehrere Tage wenig bis gar nicht Aktiv sein. Im Forum zu erreichen und leiste hier ggf. auch weiterhin Support.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

779

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:14

Heute wohl auch nicht da, Grillen und das Wetter genießen :whistling:

780

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:27

Xaldins Verbleib

Mein Char, der Xaldin, war jetzt länger nicht da. Er wird auch leider nicht mehr kommen :(

Warum? Das hat mehrere Gründe, die ich gerne nennen würde.

Zum einen natürlich ganz groß: es ist endlich gutes Wetter, der Tag fällt also weg, abends habe ich meistens dann andere Prioritäten oder einfach was anderes vor oder zu tun. Ein anderer wichtiger Punkt ist aber, dass ich mein Ziel nicht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erreichen kann.

Der liebe und Innostreue Xaldin, wäre nämlich gerne als Novize Innosdienend gewesen. Jetzt hatte ich aber erfahren, dass ich vorher aber Schatten werden müsste :D ich habe aber Xaldin immer so gespielt, dass er eigentlich kein Schatten werden möchte (sondern Novize) und auch nicht kann, denn er ist was Stärke und Geschicklichkeit angeht, ne Nullnummer :D Waffen sind auch nicht so sein Ding. Er war halt einfach sehr gutmütig und nur geistig orientiert.

leider habe ich die Zeit dafür nicht mehr, denn soweit ich weis wird ja demnächst irgendwann der Server resettet!? ZUSÄTZLICH, sollte der reset noch dauern, bin ich ab 3. September für ein Jahr in China und gehe in eine Shaolin Kung Fu Schule :thumbsup: . Also spätestens da wäre ich weg, wobei mir eben desshalb für Vorbereitungen Zeit für Gothic fehlt...

Außerdem möchte ich aber noch loswerden, dass es mir unheimlich viel spaß und Freude gemacht hat mit euch zu spielen! Ihr habt mir eine ganz neue form des "zockens", das RP, gezeigt und auch beigebracht, welches ich vorher nicht kannte. Zusätzlich Vielen Dank an alle meine Ingame-Freunde, auch für die tolle Unterstützung meines Chars! :)

Ein Leb wohl werde ich nicht sagen, denn wenn ich aus China zurück komme werde ich mich erneut in eure Kolonie stürzen! (Ich gehe davon aus, dass bis dahin der Server resettet wurde). Diesmal aber mit einem Salto, oder sowas :D Ich werde diesen Char dann wieder genauso spielen, das heißt, man wird mich womöglich sogar erkennen :P

/Verbeugen

Bis in einem Jahr!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen