Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:13

...aber dann dachte ich...


Aha.... erster Fehler. 8o

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Piotrus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: TheLegend27

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:58

Ich hörte ich werde bis zur nächsten .mod entbannt ? :D
I'm supposed to be playing Game Of War™ but this one player keeps kicking my ass.
Is it TheLegend27?!
Yeah, TheLegend27.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 23:06

Und genau DA war Erosam die ganzen Jahre, jetzt macht alles einen Sinn 8)

64

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 23:52

Es stimmt schon, was Latro sagt. Die Meisten achten nur auf das Bild, als auf den Link oder dem Drumherum :D

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 00:51

Und für das geschleime bekommst du jetzt 12 stockhiebe Danzo, los Hose runter. :D


66

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 06:12

Das war kein Geschleime, du Hund X(

Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 08:20

mal so ne andere frage kommt in der neuen Mod datei auch die überarbeite Seetaverne von Mey ? und die Gerberwanne und das Gestell für die Bandenschmiede ?

68

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 09:48

Oh
Das ist ne gute frage. :D
Würde ich auch gerne wissen ob da irgendwas in der Art mit rein kommt.
(Zumindest die Taverne:D)

69

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:23

Also im Technikforum war "nur" das neue Weltmesh. Was Mey so genau überall gemacht hat weiß ich selbst leider nicht, darum denke ich nicht dass man einfach irgendeine neue Kneipe aus dem Hut zaubern kann weil hier nun jemand schreibt dass die doch verändert wurde.^^ Ich hab außerdem gedacht diese Bandenschmiede soll irgendwie nicht mehr genutzt werden (und in diesem Mesh- und Spaceränderungsthread steht glaub auch nicht wirklich was, bin mir grad nicht sicher)? Wenn man aber die ganzen neuen Türen an irgendwelchen Hütten reinmacht die zum Reset wieder raus müssen weil sie so hässlich aussehen und der ganze Kleinkram und die EInzelwünsche kann man die .mod nochmal ein paar Wochen verschieben... :X *boykottiert hässliche Türen*

Edit: Ah, oder meint ihr diese kleinen Spacer-Änderungen in diesem Thread? SPACER (Objektplatzierung) Weltänderungen Da steht ja im Prinzip nur dass die Theke fast komplett leergeräumt werden soll und oben auf den Tisch Papierkram. Das ist keine wirklich große Änderung. xD Was Mey gemacht hat weiß ich wie gesagt aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rena« (29. Dezember 2016, 12:42)


Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:58


Screenshots - Neues Lager: Seetaverne (31.07.2016)

Ausklappen







Das ist einmal die Seetaverne die sie gemacht hatte und soweit ich weiß wurde schon vor Ewigkeiten fast nach der letzten mod datei für die Bandenschmiede eine Geberwanne und Gebergestell in Auftrag gegeben im RP und fertiggestellt sowie platziert und es müsste dann nur noch platziert werden das man in der Engine dort nun auch gerben kann ist wohl leider untergegangen muss mich da nochmal umhören wo sie Screens davon geblieben sind

71

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:58

Von Mey gibt es keine Änderungen an der Bespacerung, nein.

Und nein, ich werde die Lager auch nicht mit noch mehr "Diese Tür hat eine Hütte"-Änderungen verschandeln, das sieht schon furchtbar genug aus.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

72

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:18

Sie hatte da einiges dran geändert, da saßen ich und Michael sogar noch mit ihr im Twitch als sie das alles noch gestreamt hat und die änderungs- Vorschläge entgegen genommen hat, was man da ändern kann und was nicht - Da wurde sogar relativ viel dran geändert und nicht nur die Theke wo man weniger gegen stände drauf hat. Und was das betrifft, das die Sachen ja nicht einfach auftauchen können. Im rp kann man das alles ja herstellen - Das ist ja alles kein Problem. (Kann man das ja so gestalten, das wenn es da ist, im Tavernenthread erstmal ganz viel noch von dem eingetragen wird was fehlt etc, da kann man dann das RP drauf aufbauen - und man hat noch mehr Arbeit für frischlinge.) Wo ich sagen muss, das man das auf keinen Fall vorher machen sollte, wie beispielsweise, so wie ich mitbekommen habe, das Tor am Minenweg ja auch nicht gespacert wird, und es wird im RP dennoch gebaut (Da ist es nur schade das es zur Mod dann auch nicht kommt - Deswegen sage ich für meinen Teil das es da sein sollte mit der Mod und man das dann alles im RP handhaben kann, was dazu kommt und was nicht, da kann man die Spieler ja drauf hinweisen.)





Hier mal Ailas bearbeitete Seetaverne die Screens die sie Gepostet hat!


Screenshots - Neues Lager: Seetaverne (31.07.2016)

Ausklappen









Edit: (Na klasse, Gunnar war schneller... :D!)

73

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:28

Doch, also dieses Tor kommt wohl; allerdings auf die anderen Seite weil es auf die wo es nun gebaut wird nicht hinpasst oder der Boden dort irgendwie komisch ist. Weiß nicht mehr was da das Problem war. :x Da gabs aber auch einen großen Extra-Thread und es wurde mehrmals gepusht. Von der Kneipe weiß ich jetzt halt nichts - aber ich hab es mal ins Technikforum geschrieben, vielleicht lässt sich da ja noch etwas machen und das so ähnlich bauen. Wenigstens den Kampfring weg, den Schreibkram oben auf den Tisch und die Hocker vor die Theke. :x

Edit: Und ich bin mir mittlerweile sicher dass es hieß, die Bande soll irgendwie bei Halbrecht schmieden, also keine Gerberwanne und das andere Teil an die Kneipe. Ich war doch bei dem Gespräch dabei! xD

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:33

Wo kommt denn das Tor dann hin? Immerhin baut der liebe Korleif dann ja im RP seit einem halben Jahr an der falschen Stelle. :P

75

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:38

Wohl einfach auf die andere Seite des Tunnels, wo der Ausgang enger und ebener ist. Entweder so oder gar nicht. :/

76

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:44

Muss ich wohl das für heute Abend vorgesehene Previewbild streichen und ein Bild von dem Tor posten :P
Schade, für heute war ein Bild gedacht, dass einen ganz neuen Aspekt einführt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:51

Schade, dabei haben sich doch alle so auf Bild zum neuen Fessel-script gefreut!

Spoiler Spoiler


Man tradet die Fesselriemen und die andere Person ist die nächsten 20 Minuten nicht mehr im Stande sich zu bewegen. Je nach str oder dex wert kann sich die Zeit verkürzen. Fand ich ne richtig lustige Idee die sich die Leute da ausgedacht haben! :D


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:59

Schade, dabei haben sich doch alle so auf Bild zum neuen Fessel-script gefreut!

Spoiler Spoiler


Man tradet die Fesselriemen und die andere Person ist die nächsten 20 Minuten nicht mehr im Stande sich zu bewegen. Je nach str oder dex wert kann sich die Zeit verkürzen. Fand ich ne richtig lustige Idee die sich die Leute da ausgedacht haben! :D
Und dann kommen die Leute und traden via Fernkampf :whistling:


(Peter V Brett)

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:01

Dafür gibts das reichweiten Script was auch bei Viechern für die Aggro verwendet wird Rune! Was denkst du denn von uns?! :P


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:12

Kann ich der Eismann werden der durch die Kolonie stiefelt und Eis verkauft?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen