Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

61

Freitag, 24. Juli 2015, 00:55

Ich bin süchtig, denn ab und an, wenn ich hinter mich gucken will, denke ich daran die "R" Taste zu drücken, was aber nichts bringt. ;D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

62

Freitag, 24. Juli 2015, 01:13

Ich bin süchtig, denn ab und an, wenn ich hinter mich gucken will, denke ich daran die "R" Taste zu drücken, was aber nichts bringt. ;D

Bei mir so ähnlich :D

Ich bin süchtig, denn, wenn ich gehe und nach hinten sehen will, möchte ich immer "R" drücken. :S

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:08

Keine Ahnung ob man es Sucht nennen kann. Aber obwohl ich nicht aktiv spiele bin ich jeden Tag mindestens einmal im Forum unterwegs und das schon über ein Jahr. Und ich erwische mich immer wieder wie ich im Kopf Rp Situationen durchspiele wie zb was in der Taverne kaufen oder sonst was. Das was mich am meisten auf dieses Thema aufmerksam macht ist das, wenn ich nicht schlafen kann denk ich mir neue Charaktere aus 8|

64

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:15

Das ist definitiv eine SUCHT!

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 4. August 2015, 18:23

Ich bin GMP süchtig, weil ich vorhin auf meinen Boden geschaut habe um zu wissen wie das Wetter ist
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

  • »Fellprinzessin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 4. August 2015, 18:53

Ich bin GMP-Süchtig weil ich gestern beim Billardspielen davon rede, etwas bestimmtes auszuspielen.

Ausserdem bin ich GMP-süchtig, denn ich verwendete gestern statt dem Wort Gefängnis das Wort Kerker.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 4. August 2015, 20:14

Ich bin nicht GMP-süchtig. :)

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



HelgiT

Registrierter Benutzer

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. August 2015, 02:12

Ich bin suechtig, weil ich meinen Boss heute Olven genannt habe....

waas ist los mit mir _! ....


Ich habe mal eine Freundin von mir, unabsichtlich Lena genannt. :/
Und ich Mya :S


Hm... nach den Aussagen sollte ich mir wohl über die Tatsachen, dass ich Lehrerinnen und meinen Bruder selten mal mit Mama anrede Gedanken machen oder? Ö.ö


Ich möchte übrigens auch manchmal beim laufen per "R" Taste nach hinten schauen und schreibe öfters oe/ae/ue statt ö/ä/ü. Sind wohl häufiger auftretende Anzeichen und kaum nennenswert. :P

Ich bin SKO süchtig, denn ich habe mir bestimmt schon 5 Charaktere ausgedacht, die ich nach dem Resett gerne spielen würde.

Ich bin süchtig, denn als ich mal in einem Film "Ich habe seine Wunde gewaschen und sie genäht. Ich habe für ihn getan, was ich konnte" gehört habe, dachte ich mir nur: "Der Idiot hat die Heilsalbe aus Kräutern vergessen"

Ich bin süchtig, denn ich spiele (halbwegs) aktiv einen frommen, freundlichen sowie psychisch geschädigten Heiler und einen schmierigen Schönling, für den Schläge zum Alltag gehören aus und versuche mit Beiden etwas zu erreichen. :)

Ich bin süchtig, denn ich vergleiche Film/Seriencharakteren öfters mal mit Charakteren in SKO. (Im SKO Charaktere in RL- Thread sieht man ja, wie leicht das geht)

Ich bin süchtig, denn ich sitze um 4:10 noch an diesem Post und versuche mir andere halbwegs witzige Fakten aus zu denken. D:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

69

Samstag, 8. August 2015, 00:03

Ich bin so süchtig, dass ich nichtmal vernünftig ein Bier kaufen kann, ohne an SKo zu denken.

Spoiler Spoiler


70

Samstag, 8. August 2015, 22:13

Ich bin GMP-süchtig, denn ich rufe bei Mario Kart laut "Hilleeee, wenn ich drohe, irgendwo runterzufallen. :S


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

71

Montag, 10. August 2015, 21:30

Ist das nicht Beweis genug, dass wir alle süchtig sind?


Cretenu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

72

Montag, 10. August 2015, 21:37

Es schnürt sich mir die Kehle zu. Kalter Schweiß rinnt meine Schläfen herab. Der Wille ein Kleinfamilienhaus mit meinen bloßen Händen einzureißen ist fest im Kopf verankert.

Startet den Server. Ich flehe euch an.
Ja...

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

73

Montag, 10. August 2015, 21:42

Ich habe letztens nach der Arbeit mit einem Kollegen noch gesprochen. Als Abschied habe ich völlig in Gedanken vertieft gesagt: " Der Schläfer erwache"! Ich denke dies kann man schon als eine Art Sucht auslegen!
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

74

Freitag, 4. September 2015, 16:08

Also... in den Ferien/urlaub gang Arrogant gehen ?
İch denke das kann man auch als Sucht annehmen... xD

naja zumındestens versucht zu gehen natuerlich nicht dauerhaft :D

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

75

Freitag, 4. September 2015, 23:33

Ich bin GMP-süchtig weil ich nachts halbluzide Skoträume hab, mit wahnsinnig tiefgründigen Geschichten und in ganz wunderlichen Gefilden. Das Minental verschmilzt mit meinen Traumwelten zu altbekannt doch neuen Pfaden und lässt tief schlummernde Sko-Sehnsüchte wahr werden...
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

76

Samstag, 5. September 2015, 00:42

Ich bin GMP-süchtig weil ich nachts halbluzide Skoträume hab, mit wahnsinnig tiefgründigen Geschichten und in ganz wunderlichen Gefilden. Das Minental verschmilzt mit meinen Traumwelten zu altbekannt doch neuen Pfaden und lässt tief schlummernde Sko-Sehnsüchte wahr werden...
This :thumbsup:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

77

Samstag, 5. September 2015, 00:49

Zeit für eine Pause.

78

Samstag, 5. September 2015, 12:02

Ich bin GMP-süchtig weil ich nachts halbluzide Skoträume hab, mit wahnsinnig tiefgründigen Geschichten und in ganz wunderlichen Gefilden. Das Minental verschmilzt mit meinen Traumwelten zu altbekannt doch neuen Pfaden und lässt tief schlummernde Sko-Sehnsüchte wahr werden...

Also DAS ist wirklich naja Süchtig...würde eine Pause machen.

lapzoo

Verurteilter Gefangener

  • »lapzoo« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

79

Samstag, 5. September 2015, 13:57

Ich bin süchtig, denn wenn ich mein Haus verlasse, habe ich Angst von einem magisch aufgeladenen Blitz getroffen zu werden.


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. September 2015, 16:23

Ich bin süchtig weil ich gerne mal die, wenn ich einen Zweihändigen oder Einhändig (Schwertmäßigen) Gegenstand halte, Meister Animiationen nach mache 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen