Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. September 2015, 15:49

Hmmmmmmm... Animes...

Find ich klasse, aber ich habe mich eher zu einem Mangafan entwickelt :wacko:

Bei sowas wie One Piece, Elfenlied, Attack on Titan, ALLE HAYAO MIYASAKI Filme! (ernsthaft der Mann ist ein Genie!), No Game no Life, Death Note, Mirai Nikki (Yuki Yuki Yuki :cursing: :cursing: :cursing: ) und ein paar anderen kann ich mich dem Hype sogar anschließen :whistling:

Aber nun zu meinen Mangas:

-Attack on Titan (Ich kaufe um sie zu unterstützen, weil einfach BESTE)
-Bestiarius und Green Blood (Da vom selben Zeichner sehen sich die Charaktere seeeehr ähnlich, sind aber doch sehr interessant, außerdem spielen sie im wilden Westen und in einem Fantasy-Rom, darum ist es mal echte Abwechslung)
-Vinland Saga (Wikinger? Übertrieben starke Charaktere? Viel Blut und noch mehr Story? Ja bitte!)
-Highschool of the Dead (Ich kam, ich sah den Anime, ich kaufte den Mange, ich war über den Abbruch der Serie durch das große Erdbeben in Japan enttäuscht, aber was soll es... war einer meiner ersten Mangas [dafür die teure Colorierte Version in doppelter Größe] und damals dand ich sowas noch gut/lustig)
-Monster Soul (zwei Bände vom Zeichner von Fairy Tail... war jetzt eher so meh, aber gut um mal das Hirn abzuschalten)
-Blood Lad (ist knuffiges Monster gebashe, also so richtig shonen, aber ich könnte mich bei jedem Manga einfach kringeln, so lustig und doof-romantisch sind die :333 )
-I am a Hero /Zombieapokalypse, mit einem seeehr guten Zeichner, der es geschafft hat, dass von all den vielen Charakteren ausnahmslos jeder pottenhässlich aussieht XD [außer er will, dass sie mal für ein Panel gut aussehen, das bekommt er auch hin :whistling: ] aber die Story ist wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen)
-Doubt (schlechtestes, Ende, ever! Case closed)
-Toriyama Shortstorys 5 (neben Dragon Ball Super scheint der Kerl an noch einer neuen Serie zu arbeiten, mal sehen was daraus wird [da fällt mir ein, ich habe Dragon Ball Super immer noch nicht gesehen, Asche auf mein Haupt])
-Ich wollte den hier erst gar nicht mit nennen, aber... "Servamp" ... (Gott verdammt kratzt dieser Manga haarscharf an einer Schwulenromanze vorbei, ich warte bei jedem neuen Mange eigentlich nur darauf dass sich irgendwelche der 12.000 männlichen Charaktere küssen... ich glaube in dem gesammten Manga gab es bis Band 7 ungefähr... 3 Frauen?
Trotzdem kann ich irgendwie nicht aufhören neue Mangas von der Serie zu kaufen, ich weiß auch nicht was da los ist :wacko: )
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

62

Donnerstag, 3. September 2015, 18:47

Stimmt natürlich auch wieder
Ich werde mir das mal genauer ansehen^^

63

Donnerstag, 3. September 2015, 19:04

Animes und Mangas sins scheiße!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. September 2015, 19:09

Grüße Herr des Hasses :love:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 3. September 2015, 19:13

Grüße Herr des Hasses :love:


Ich sehe ab 0:13 einfach nur Leonard und Sheldon. Ein bisschen auch Howards Nase links.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. September 2015, 19:25

XDDDD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

67

Donnerstag, 3. September 2015, 23:55

Sehr konkrete meinung
Kannst du mir den Unterschied zwischen Anime und Manga nennen OHNE zu Googeln

68

Freitag, 4. September 2015, 00:09

Grüße Herr des Hasses :love:

Wahrlich, Sie sind dumm.


Animes und Mangas sins scheiße!



Sie unterlassen es, Meisterwerke zu beleidigen.

Vom mauligen Yormund nicht überrascht,
Trum.

69

Freitag, 4. September 2015, 01:39

Sehr konkrete meinung
Kannst du mir den Unterschied zwischen Anime und Manga nennen OHNE zu Googeln



Interessante Frage. Der Unterschied zwischen den beiden ist der, dass Animes Scheiße sind und Mangas hingegen Ultrascheiße sind.


Mit freundlichen Grüßen :)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

70

Freitag, 4. September 2015, 04:04

Hmm gerade Reaktion zu Boku no Pico gesehen...

Ich denke ich werde mal eben Schande über mich bringen und mir diesen Anime ansehen.
Muss ja was dran sein...

(und sie sahen ihn nie wieder)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

71

Freitag, 4. September 2015, 14:33

One Piece
Naruto
Detective Connen (nıcht)
:D

72

Freitag, 4. September 2015, 16:05

Ich versteh die faszination an Mangas und Animes nicht. Solch einen Schrott hab ich mein lebtag nicht gesehen. Asien halt.

Hochachtungsvoll,

Engrom, Söldner von Onars Bauernhof

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

73

Freitag, 4. September 2015, 16:18

Ich versteh die faszination an Mangas und Animes nicht. Solch einen Schrott hab ich mein lebtag nicht gesehen. Asien halt.


THIS ! :thumbsup:

74

Freitag, 4. September 2015, 16:27

Grüße Herr des Hasses :love:


Ich befürchte, dass ich dich bald Lügen strafen muss, Yormund!

Hochachtungsvoll,
Engrom, Söldner von Onars Bauernhof

75

Samstag, 5. September 2015, 15:15





Zitat von »Engrom«



Ich versteh die faszination an Mangas und Animes nicht. Solch einen Schrott hab ich mein lebtag nicht gesehen. Asien halt.

Meine Meinung. Ich hab einmal einen Manga gelesen, danach nie wieder. Allerdings hab ich mir früher immer gewünscht, ich wäre wie der Typ in One Piece aus Gummi.


Ihr müsst erstmal Animes verstehen. In den meisten Animes, gibt es da eine komplett selbst ausgedachte Welt, mit vielen Charakteren und einer geilen Story. Es ist oft so kompliziert so einen Anime zu vertehen. Vorallem die "Wtf?!?!?!?!?-Momente", wo man sich etwas einfach nicht erklären kann und seine Theorien aufstellt.

76

Sonntag, 6. September 2015, 14:05

Was will man da gross mehr sagen als: Paprika

Kurzer Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=O-QpfLV8dQw

Unschlagbarer Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=t7L8AlKhuEg

77

Sonntag, 6. September 2015, 17:09

Ihr müsst erstmal Animes verstehen. In den meisten Animes, gibt es da eine komplett selbst ausgedachte Welt, mit vielen Charakteren und einer geilen Story. Es ist oft so kompliziert so einen Anime zu vertehen. Vorallem die "Wtf?!?!?!?!?-Momente", wo man sich etwas einfach nicht erklären kann und seine Theorien aufstellt.


Oder die WTF-Momente wo man sich einfach nur denkt: "Wer hat denen jetzt ins Hirn gekackt?".


Mit freundlichen Grüßen,
Engrom, Söldner Onars

78

Montag, 25. Januar 2016, 21:24

/me bläst den Staub vom Thread und hustet kurz: 06.09.2015? Wird mal wieder Zeit, dass hier mal jemand was postet. ^^


Also, kleine Liste an Anime, was ich so alles gesehen und für gut befunden habe:

-Noragami (Super abgedreht...einfach ein Fest)
-Claymore
-Berzerk
-Ao no Exorcist
-Monster
-Code Geass
-(Avatar - der Herr der Element und Die Legende von Korra....in Klammern, da ich es eher als Comic sehe, es aber trotzdem erwähnen wollte :) )
-Phantom: Requiem for the Phantom (Hab ich hier noch nicht gelesen...kleiner Geheimtipp)
-Spice & Wolf
-Blood Lad
-Akame ga Kill!
-Kill la Kill
-Darker than Black (Hab ich auch noch nirgends hier gelesen...)
-Deadman Wonderland (jau...das Ende ist schlecht ;( )
-Log Horizon
-Sword Art Online (Aber bitte nur den 1. und 3. Ark)
-Elfenlied
-Mirai Nikki
-Fate/Zero und Fate/Stay Night - Unlimited Bladeworks
-Black Lagoon (Für mich immernoch unangefochten auf Platz 1 :D )

Puh...mehr fällt mir spontan nicht ein. Vielleicht konnte ich den Ein oder Anderen in den Weiten des Forums einen kleinen Tipp geben.

Tüdelü!

79

Montag, 15. Februar 2016, 19:06

Anime


-Fate/Zero und Fate/Stay Night - Unlimited Bladeworks

Kann man sich aufjeden Fall anschauen erst recht bei Fate/Night auf 1080p sieht das schon geil aus.
8o

Andou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 18. Mai 2016

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:32

Ich muss es Royce gleich tun, da Anime schauen die schönste Nebensache der Welt ist. :D

Meine Empfehlungen:

-Grisaia no Kajitsu,Meikyuu,Rakuen
-Angel Beats!
-Akame ga Kill!
-Sakurasou no Pet na Kanojo
-Charlotte
-Overlord
-Prinzessin Mononoke
-Gangsta.
-No Game No Life
-Beelzebub
-Noragami
-White Album [2]
-Kimi ni Todoke <3

Geht mal mit euren Mainstream-Anime à la One Piece, DBZ oder Naruto weg. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andou« (24. Mai 2016, 20:30)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen