Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

61

Samstag, 6. Mai 2017, 19:50

Heutiger Stream 06.05.2017

Guten Abend ihr lieben!

Wie angekündigt, beginnt demnächst mein Stream mit ein wenig rumgespacere! Los gehts um 20 Uhr und auf der To-Do-Liste steht:
  • Neues Lager - Freie Mine
  • Tempelinnenleben des Sumpflager
  • Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten brauchen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Ansonsten werde ich wie auch sonst wieder Screenshots davon hochladen
PS: Weiterhin besteht die Möglichkeit bei Songrequests meinen Mods den Songnamen mitzuteilen - für all jene mit ihren "besonderen" Liedern, können aber auch schlichtweg den Stream stummstellen und ihre Musik so oder so hören, ghihi!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:22

Soouuu, Screenshots sind hochgeladen und ich habe mal ein wenig an der Formatierung gespielt. Bin immer noch nicht ganz zufrieden, aber es lässt sich ja noch weiter in Spoiler verkleinern, wenn es mal zuviel werden sollte. Doch so ist es denke ich in Ordnung. Für Vorschläge bin ich immer offen, ghihi!

Edit: Anscheinend (zumindest bei mir) scheinen die älteren Screens nicht mehr aufzufinden sein? Kann das wer ebenso bestätigen, oder ist das ggf. ein Problem von meinem Browser (Firefox)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (7. Mai 2017, 11:32)


Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:57

Bei den alten Screens

Spoiler Spoiler

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Access Denied</Message><RequestId>BFBFA2626A7B9D9A</RequestId><HostId>ZAf1yOjD8F5l1qV/GRWFMUqzGVcxsWlqcIVOIlE5H8yY1D8eax+3WiyeIuidpJXpWbXLeSpv6/s=</HostId></Error>
#neverforget April, April!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:58

Ich bin noch am überlegen ob es vielleicht daran liegt, dass Lightshot etwas geändert hat oder ob die einfach jetzt anfangen immer malwieder die direkt-Links zu "zerrupfen", wenn man nicht über den normalen Link mit der Webside und Werbung hingeleitet wird. Zweiteres wäre sehr schade, mochte den Service - bis auf fehlende Ordnungsmöglichkeiten - doch sehr. Werde ggf. die Bilder wo anders hochladen oder eben den Link zu Lightshot nutzen.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:30

Stream: 03.06.2017

Huhu, ich bins malwieder!
Da die letzte Zeit nichts anstand, ist erst dieses Wochenende ein Work-Stream angesagt. Um die ... crushed Screens habe ich mich noch nicht gekümmert, da das echt eine dreckige Arbeit ist mit den Thumbs ... Am 03.06.2017 um 20:00 Uhr deutscher Zeit gehts los!

Für dieses Mal steht folgendes auf der To-Do-List:
  • Rumspacerrei: Nl - Camp
  • Rumspacerrei: Piratennest
  • Einrichtungsvorschlag - Dankrads Hütte(n) (ebenfalls noch nicht sicher!)
Je nachdem wie viel Zeit die Arbeiten in Anspruch nehmen, werde ich mich vielleicht noch an andere Anfragen setzen!

Und auch hier wieder:
Du hast auch noch Ideen oder Wünsche was das Spacern angeht? Schreib mir einfach eine und teile sie mir mit! Konstruktive Kommentare während der Arbeiten sind gerne gesehen. Perfekt wäre es natürlich, wenn die beteiligten Personen anwesend sind, vielleicht kommen ja noch Gedankenblitz, Wünsche oder Änderungen auf, ghihi.

Zum Streambeginn werde ich noch mal hier bescheid geben!

Sollte jemand der oben genanten Spacerarbeiten nicht anwesend sein aber möchte dabei mitwirken, kann er hier oder mittels PM mir bescheid geben. Ich würde dann etwas anderes stattdessen vorziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mey« (2. Juni 2017, 18:11) aus folgendem Grund: NL-Camp hat zugesagt.


Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:02

Ich will! Also.. Nach sonst wie vielen Anmeldungsposts, möchte ich anmerken, das mir ein Gedankenblitz gekommen ist. Und zwar der, das copy und paste manchmal nicht so vorteilhaft ist. #Gedanenblitz.

Entschuldige Aila, aber ich dachte, irgendwann sollte ich dich mal darauf hinweisen. ;)


"lux vel ignis Dei"

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:07

Oki, dann setze ich es mal demnächst in den Thread-OP und mache lediglich einen Link dazu immermal hin! Dachte das stöhrt ja niemanden, da es ja schliesslich mit einem deutlich zu lesenden Titel abgegrenzt wird und dieser ja darauf hinweißt, dass es sich um eine Wiederholung handle, dankö!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:08

Was steht denn unter NL-Camp an? Bin neugierig und habe vielleicht ein paar Ideen!


(Peter V Brett)

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:46

das ist very geheim

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:53

Wehe Nappi passiert was! :cursing:

Uriel

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

71

Freitag, 2. Juni 2017, 12:38

ach das ist nicht das Problem. Ich wollte dich nur auf den widerkehrenden Schreibfehler hin weisen. :)


"lux vel ignis Dei"

72

Freitag, 2. Juni 2017, 12:59

*wiederkehrenden *hinweisen *Ach,

:love: :love: :love:


73

Freitag, 2. Juni 2017, 13:47

Also Emma!
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

74

Freitag, 2. Juni 2017, 13:48

Da hat sie aber Recht.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

75

Freitag, 2. Juni 2017, 14:47

Da hat Hartschalenmund das Elmo verteidigt



Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

76

Freitag, 2. Juni 2017, 18:12

Böse Rechtschreibfehler ausgemerzt und ins Jenseits geschickt! Danke für das drauf hinweisen, habe das wohl wirklich immer gekonnt überlesen.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

77

Samstag, 3. Juni 2017, 19:54

Halllluuuh!

Demnächst beginnt mein Workstream! Los gehts um 20 Uhr und auf der To-Do-Liste steht:
  • Rumspacerrei: Nl - Camp
  • Rumspacerrei: Piratennest
  • Einrichtungsvorschlag - Dankrads Hütte(n) (noch nicht sicher)
Je nachdem wieviel Zeit die Arbeiten in Anspruch nehmen, werde ich mich vll noch an andere Anfragen setzen!

Hier gehts zum Stream: www.twitch.tv/thetruekitty

Ansonsten werde ich wie auch sonst wieder Screenshots davon hochladen
PS: Wie sonst auch gehabt besteht die Möglichkeit bei Songrequests meinen Mods den Songnamen mitzuteilen - für all jene mit ihren "besonderen" Liedern, können aber auch schlichtweg den Stream stummstellen und ihre Musik so oder so hören, ghihi!

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

78

Samstag, 3. Juni 2017, 20:49

Beantrage hiermit die Annullierung meines ungerechtfertigten Mutes im Chat.

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

79

Samstag, 3. Juni 2017, 21:00

Mal wieder zu viel geshitpostet?

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

80

Samstag, 3. Juni 2017, 21:01

Habe derbsten Hatespeech betrieben

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gothic, mod, sko, Spacer, Stream, Streaming, Twitch

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen