Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Sonntag, 17. August 2014, 21:30

Das wäre aber dann ein ooc Treff wenn wir es dir geben :D

Dann tust du halt im Rp als ob du es am Boden gefunden hättest :)

802

Sonntag, 17. August 2014, 21:35

Das wäre aber dann ein ooc Treff wenn wir es dir geben :D

Dann tust du halt im Rp als ob du es am Boden gefunden hättest :)

Gar nicht so unwahrscheinlich, ob ihr glaubt oder nicht, ich geh mit Farquarl echt manchmal einfach außerhalb der Lager umher um nach herrenlosen Erz auf dem Boden zu suchen xD das ist zumindest die RP-Intention :D OOC will ich nur mal was Abwechslung vom Feld :D

803

Sonntag, 17. August 2014, 21:42

Dann geh ich mit meinem 2ten Char on :D Ich arbeite mit Arron auch aufn Feld. :D
Arron hat auch im Lager das erste mal Schnaps getrunken und säuft sich jetzt öfterst an :D

804

Sonntag, 17. August 2014, 21:45

Dann geh ich mit meinem 2ten Char on :D Ich arbeite mit Arron auch aufn Feld. :D
Arron hat auch im Lager das erste mal Schnaps getrunken und säuft sich jetzt öfterst an :D

Hehe, Arron hab ich mit meinem Naharis ja kennen gelernt :D und ihn auch mal auf dem Feld gesehen mit Far ;)
Aber ich glaubr kaum, dass diese... "Spende" erlaubt wird :S aber Farquarl hat bis jetzt ja auch überlebt, der schafft das schon :D

805

Sonntag, 17. August 2014, 21:47

Ja glaub auch nicht ist ja im Grunde PP :D

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

806

Sonntag, 17. August 2014, 21:49

jo, würde ich auch sagen ;P , aber der wille zählt ja ;D
schade nur das sumpf und neues net so gut auskommen ;/ und das wir anhänger net ausm sumpf dürfen ;D
ich hoffe ich habe bald meine novizenprüfung und kann aus dem lager raus und als handelsbeauftragter tätig werden ...
ich dürste nach frischer luft , und nicht nach sumpf-luft .. oder so.

807

Sonntag, 17. August 2014, 21:56

jo, würde ich auch sagen ;P , aber der wille zählt ja ;D
schade nur das sumpf und neues net so gut auskommen ;/ und das wir anhänger net ausm sumpf dürfen ;D
ich hoffe ich habe bald meine novizenprüfung und kann aus dem lager raus und als handelsbeauftragter tätig werden ...
ich dürste nach frischer luft , und nicht nach sumpf-luft .. oder so.

Bis vor einiger Zeit (genau genommen kurz bevor eine sehr gute Freundin und spätere Verlobte von Farquarl ihre Zunge dort eingebüßt hat) war Farquarl des öfteren im Sumpf anzutreffen, auch zu 'Kriegszeiten' :D leider hat er eine gewisse Abneigung gegen die Bruderschaft entwickelt, auch wenn er Einzelpersonen normal behandelt... aber Farquarl vergibt schnell, zu schnell wie manche vielleicht denken :thumbsup: bald ist er vielleicht mal wieder da :P
... auch wenn ich schon sehe, wie der betrunkene Farquarl sich verläuft und in einen Schattenläufer reintorkelt :D

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 17. August 2014, 21:58

der schattenläufer wird dann zu farquarls trink kumpanen ;D (schattensäufer [anspielung *hust*])
und das mit der zunge ... tja ;D blöde gelaufen.

809

Sonntag, 17. August 2014, 22:06

der schattenläufer wird dann zu farquarls trink kumpanen ;D (schattensäufer [anspielung *hust*])
und das mit der zunge ... tja ;D blöde gelaufen.

Aber was wird dann aus Maig und Varesh? D: war zwar schon ewig nicht mit denen saufen, aber... Farquarl will es wieder ;( Faggal will seine Saufgelage wieder :thumbsup: und zu dritt geht es einfacher :( tut mir Leid, Schattenläufer oder -säufer :S

kann man nichts machen ^^ aber hat teilweise zu Missverständnissen geführt... einmal zeigte sie auf meinen Bogen, wollte eigentlich Training haben... ich dachte, ich soll auf den Typen, der mit uns am Feuer saß schießen :thumbsup: kam zu seinem Glück nicht dazu ^^ (war ein Hosenloser, der wäre bei dem Schuß mehr als einmal tot gewesen :D)

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

810

Sonntag, 17. August 2014, 22:11

lad den schattenläufer/säufer doch einfach ein ;D , es kann nur positiv enden
entweder er sauft extrem viel und ihr habt euren spass mit ihm oder
er schlachtet alle in einem gewissen umkreis
so oder so wirds eine lustige party :D

und braucht man zum saufen nicht erz? wie versorgt sich far mit schnaps :D?

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

811

Sonntag, 17. August 2014, 22:12

Ich sag Frühestens 23 Uhr. Oder aber erst Dienstag ;)

812

Sonntag, 17. August 2014, 22:17

lad den schattenläufer/säufer doch einfach ein ;D , es kann nur positiv enden
entweder er sauft extrem viel und ihr habt euren spass mit ihm oder
er schlachtet alle in einem gewissen umkreis
so oder so wirds eine lustige party :D

und braucht man zum saufen nicht erz? wie versorgt sich far mit schnaps :D?

Das wird eine haarige Angelegenheit :D (Gott war der flach xD)

Geschenke :thumbsup: ob direkt Schnaps oder auch Erz... Farquarl kommt an alles durch Geschenke :D in den letzten Tagen wo der Server da war, hat Farquarl 350 Erz geschenkt bekommen, dazu noch einen von diesem Roxxars Heuheu, Brandwein, haufenweise Schnaps und Bier und natürlich auch Heiliger Geist :thumbsup: mit dem Erz auch etwas Rum besorgt... xD

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

813

Sonntag, 17. August 2014, 22:19

entweder sehr gute freunde (was ich glaube mal gelesen zu haben)
oder ein verdammt guter bettler xD

814

Sonntag, 17. August 2014, 22:22

entweder sehr gute freunde (was ich glaube mal gelesen zu haben)
oder ein verdammt guter bettler xD

Beides :thumbsup: mir wurde letztens sogar ein Stahlgeflecht geschenkt, damit ich die Schulden durch die verlorene Leihwaffe begleichen konnte :D

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

815

Sonntag, 17. August 2014, 22:26

ehm ... bis auf neid würde bei mir jetzt nichts mehr rauskommen
;(

:P

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 17. August 2014, 22:28

Also.
1 Erz auf Montag Nacht.
50 Erz auf Dienstag später Abend/Nacht.

Der Gewinner wird am Ende hier unten eingeblendet.

817

Sonntag, 17. August 2014, 22:31

ehm ... bis auf neid würde bei mir jetzt nichts mehr rauskommen
;(

:P

Das schlimme ist nur, dass das Stahlgeflecht nicht mal tragen kann :D mir wurde also eine Waffe geschenkt, die für meinen Stärke-Wert zu hoch ist :thumbsup: wer kann das noch behaupten bei den Gildenmitgliedern? :thumbup:


@Titanix: soweit kann ich leider nicht mitgehen :(

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 17. August 2014, 22:34

kenn ich ;D
als man mir einen leichten kampfstab als waffe vorschlug musste ich erstmal eine rl woche lang trainieren damit ich ihn übherhaupt anlegen kann ;P
habe mich bis zu dem zeitpunkt kaum für training interessiert, schien mir einfach nie nützlich zu werden xD

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

819

Sonntag, 17. August 2014, 22:36

Wird verlost Farquarl ;)

820

Sonntag, 17. August 2014, 22:42

kenn ich ;D
als man mir einen leichten kampfstab als waffe vorschlug musste ich erstmal eine rl woche lang trainieren damit ich ihn übherhaupt anlegen kann ;P
habe mich bis zu dem zeitpunkt kaum für training interessiert, schien mir einfach nie nützlich zu werden xD

Als ich meinen Bogen, den Windbrecher damals kaufte, fehlten mir etwa 7 DEX... als der dann endlich fertig war und ich ihn abgeholt hatte, war ich 4 DEX davon entfernt... als ich ihn dann tragen konnte, dauerte es einen RL-Tag, dann hat mich ein Gardist ausgeraubt :thumbsup: etwa eine Woche später bekam ich einen Windbrecher geschenkt, mit der Gravur "Quarlrächer" :love: und obwohl ich inzwischen schon den Nimroder tragen könnte (und es zwangsläufig einmal auch musste :D), trag ich noch immer den Quarlrächer 8) Geschenkte Waffen sind einfach besser :thumbup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen