Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

821

Donnerstag, 6. April 2017, 20:58

Vlt sollte jemand einen eigenen Thread zum Thema erstellen.
Ich sehe wenig Bezug zur aktuellen Beschwerde.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

822

Donnerstag, 6. April 2017, 21:25

Ich habe NIE untertrieben emotet.

Lunshire

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Lunshire [Lanscheiar]

  • Nachricht senden

823

Montag, 8. Mai 2017, 11:59

Trump läd Merkel ein.
Es wird über Putin bespbrochen, er hat irgendeine Scheiße gebaut was Trump auf keinen Fall akzeptieren kann.
Putin soll das wieder gut machen oder Trump droht mit dem Krieg gegen die Russen und erzählt Merkel einige Pläne.
Merkel so im Kopf: "Mensch so kann das doch net gehen, ich rede lieber selbst mit Putin, ohne das Trump was davon erfährt."
Merkel bei Putin, versucht streit zu schlichtern und erzählt Trumps Pläne gegen Putin, falls der Putin sich immer noch weigert zu kooparieren.
Trump erfährt was davon.
Trump schickt eine Armee nach Deutschland
Danke Merkel!

Edit: Putin und Trump ausgetauscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunshire« (8. Mai 2017, 13:34)


824

Montag, 8. Mai 2017, 13:28

Ich stimme dafür, dass Putin und Trump ausgetauscht werden. Putin passt dank seiner Haarpracht weitaus besser zum Sumpf.



Lunshire

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Lunshire [Lanscheiar]

  • Nachricht senden

825

Montag, 8. Mai 2017, 13:35

Zitat

Ich stimme dafür, dass Putin und Trump ausgetauscht werden. Putin passt dank seiner Haarpracht weitaus besser zum Sumpf.

erledigt

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

826

Montag, 8. Mai 2017, 13:37

Zitat

Dass Evelynn Bazkos Frau ist oder ihm auf andere Weise extrem nahe
steht kann man nicht nur aus ihrem schnellen Aufstieg interpretieren,
das weiß Rena bzw. die komplette Söldnerschaft auch. Rena selbst hat es
mal von Aidan nebenbei bei ner Besprechung gehört, woher er das hat weiß
ich nicht. Hätte man sie am leben gelassen würde sie auf jeden Fall
Rache wollen, denke ich.
Also erhält man Tötungsgründe gegen Nahestehende des Opfers durch das Töten eben dieser:?:

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

827

Montag, 8. Mai 2017, 13:38

Hi, ich bin Eves Bruder und Sterbe bald, weil ich mit ihr Verwandt bin! :love:


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

828

Montag, 8. Mai 2017, 13:39

Nein, laut RP Informationen haben Beide den Verrat begangen.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

829

Montag, 8. Mai 2017, 13:43

Verstehe ich schon Aid, ich verstehe halt nur nicht, warum die Beziehung beider Charaktere überhaupt Erwähnung findet, wenn diese nichts mit der Tötung zu tun hat

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

830

Montag, 8. Mai 2017, 13:46

Womöglich meinte Rena damit, dass ihr Charakter die Befürchtung hatte, das Evelynn sich auf Grumd der Beziehung rächen würde. Klingt für mich plausibel, auch wemn das alleine keinen Tötungsgrund rechtfertigt - aber wie gesagt, die Tötung war eher auf den Verrat bezogen - nicht auf eine Beziehung oder ähnliches.

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

831

Montag, 8. Mai 2017, 13:47

Wie ich das verstanden habe wurden sie als Mittäter bestraft.
Der Verweis auf das enge Verhältnis dient nur als Hilfsargument für den Fall, dass eine ausreichende Tatbeteiligung beider von der Moderation abgelehnt wird.

Gemäß der bisherigen Posts sind die Hauptfragen wohl:

A. Ist Verrrat ein Tötungsgrund?

B. Ist es Verrat, wenn man in einer internen Besprechung vorgeschlagene Pläne zu einer Kriegseröffnung und konkreter Taktiken an die betroffene Partei weitergibt?

C. Haben sowohl Bazko, als auch Evelynn es getan?

D. Wussten die Söldner davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piet« (8. Mai 2017, 13:53)


832

Montag, 8. Mai 2017, 14:08

A: Verrat ist kein Tötungsgrund, Nicht in einem Spiel was einem Spaß machen soll -> In einem Spiel.
(Natürlich hat so was Konsequenzen, aber kein Tötungsgrund)

B: Wurde nie die Strukturierte Planung der Söldner preis gegeben, sondern WAS Möglicherweise passieren könnte, und das die Söldner es Doch noch mal mit einem Gespräch versuchen wollen -> Mya und Renas gespräch mit Don.

Daraus das man einfach nur einen Krieg zwischen Zwei lager verhindern wollte, wo es Auf jeden Fall tote geben würde.

C: In dem Thread kann man Rauslesen, das wir mit Don geredet haben.

D: Auf D Gehe ich nicht weiter ein.

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

833

Montag, 8. Mai 2017, 14:15

Ist es in den Regeln festgelegt, dass Verrat kein Tötungsgrund ist?
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

834

Montag, 8. Mai 2017, 14:16

Kurze Erläuterung:

Verrat kann ein Tötungsgrund sein. Kommt drauf an was genau passiert ist. Lapalien natürlich nicht aber das kommt halt auf die Situation an.

Dafür gibt es dann aber die Moderation.

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

835

Montag, 8. Mai 2017, 14:19

Dann ist es von dir @LadyBlurry natürlich eine subjektive Beurteilung, da ja dein eigener Charakter betroffen ist.

Das wird ja dann, wie schon Karosh beschrieben hat, die Moderation entscheiden.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

836

Montag, 8. Mai 2017, 14:29

Alle Entscheidungen hier sind rein subjektiv.

837

Montag, 8. Mai 2017, 14:31

Es ist eine von mir Subjektive Entscheidung, Richtig.
Würde ich das aber auch bei Anderen tötungen sagen die in dem selben bereich stehen würden.

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

838

Montag, 8. Mai 2017, 14:31

Dann sollte man den subjektiven Teil auch betonen und nicht etwas fest bestimmen, was ja dementsprechend kein Fakt wäre.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

839

Montag, 8. Mai 2017, 14:34

Der 'Verrat', wie ich ihn im RP mitbekam, war der, dass die Söldner von nun an an keine Kohle mehr kommen können -> Keine Waffen, keine Rüstungen und auch keine Spitzhacken für das Erz. Das die Banditen gerne mal während einer Streiterei Dinge nicht raus geben, oder gar verkaufen, ist doch nun keine Neuheit, Evelynn (-> Schnaps, Jagderzeugnisse).
Man hat dem "Gegner" der Söldner die Pläne geschildert und damit gegen die Söldnergilde gearbeitet, die Templer wussten was die Söldner vor hatten und in dem Fall waren sie bedroht und hätten im RP den Söldnerführer, die gesamte Söldnerführung oder gar einzelne Söldner rauspicken können um sie zu töten, eben weil ihr Beiden Andeutungen/Pläne verraten habt.

840

Montag, 8. Mai 2017, 14:48

Aidan, Die Sumpfler hätten euch Kohle in Hohen preisen verkauft.
Deswegen sind wir zu Rena, weil wir davon wussten.
Wir haben Rena ein Billigeres Angebot gemacht, das ihr auch noch von Anderwo Kohle bekommt - Vor allem weil sie Söldner und Banditen grade wieder einiger Maßen verstanden haben.
Habe ich für ein Stück erstmal, 15 Brocken , VORGESCHLAGEN! Sogar noch beigefügt das man mit dem Preis immer noch Reden kann, da Wir dadurch den Sumpf nicht in unserem Nacken sitzen haben wollen und es der ERSTE Vorschlag war.

Habe ich Zu Naldorn sogar gesagt, das wir den Kohlehandel NIE Unter unserem Nagel reißen wollten.
Wir hätten genau so gut Sagen können das ihr einfach noch Überteuerter bei den Sumpflern- zu kaufen.
Wir haben auf eine Lager zusammen Arbeit Aufgebaut und den Handel wieder komplett aufgebaut, der Schritt mit der Mine, Der Fleisch und Reis Handel, die Gespräche die Untereinander gefallen sind.
Du hast mir damals in der Mine gesagt, das die Leute aus dem Lager geworfen werden- WENN gegen den Lagerfrieden Gehandelt wird, Haben Bazko und ich allerdings nicht gegen den Lagerfrieden gehandelt, nein wir wollten ihn Wahren. Bei diesem Krieg wären nicht nur Söldner gestorben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen