Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

841

Dienstag, 23. August 2016, 10:48

Downvote. Fand ich nicht lustig.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

842

Dienstag, 23. August 2016, 13:03

Vote.
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

843

Dienstag, 23. August 2016, 22:00

Wenn es mir im RL schlecht geht,...

Spoiler Spoiler


844

Mittwoch, 24. August 2016, 02:55

Zitat von »"Bedevere"«

Die Leute welche Sammeln wollen, werden Sammeln, auch wenn es nur Beeren oder Äste sind !
Ich bin sogar ein Gutes bespiel dafür. Hier in Sko habe ich, auch wenn ich verletzt war, oder mein Char totale angst haben sollte, in die Wälder gegangen und Sachen gesammelt, und das nicht wenig was ich da gesammelt hatte.


Premium-RP
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

845

Mittwoch, 24. August 2016, 03:00

Ach, Bedevere ist einfach... Bedevere. Dem kann man das Powerfarmen irgendwie nicht übel nehmen :D

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

846

Mittwoch, 24. August 2016, 03:50

Zitat

Die Leute welche Sammeln wollen, werden Sammeln, auch wenn es nur Beeren oder Äste sind !
Ich bin sogar ein Gutes bespiel dafür. Hier in Sko habe ich, auch wenn ich verletzt war, oder mein Char totale angst haben sollte, in die Wälder gegangen und Sachen gesammelt, und das nicht wenig was ich da gesammelt hatte.


Premium-RP

MMORPG Premium-RP
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (24. August 2016, 03:58)


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 24. August 2016, 22:36

Karosh: Der Name sagt mir etwas und ich weiß durch den User-Picture Thread wie er aussieht, aber viel mehr nicht. Ach ja, und dass er in Dänemark lebt.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

848

Montag, 29. August 2016, 17:41

"Ein Mann ist nur so stark wie sein Internet" - Ban, Ts3
#Ragnar





:thumbsup:


849

Donnerstag, 1. September 2016, 21:18

Zitat von Jason

Zitat

Wolltest du mir jetzt das Grass zeigen ?
:thumbsup:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

850

Donnerstag, 1. September 2016, 21:31

Vote! :D

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

851

Freitag, 2. September 2016, 15:48

Regel beim Konvoi:
Bevor der Konvoi los geht müssen immer Späher die Umgebung sichern!
Naja ob das klapp wollen wir ja noch sehn :D

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


852

Freitag, 2. September 2016, 15:53

"Bevor der Konvoi los geht müssen immer Späher die Umgebung sichern!"


:thumbsup:

Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

853

Freitag, 2. September 2016, 18:39

Irgendwie kann ich deine Posts mit diesem Pink nicht ernstnehmen. Das erinnert mehr an ne 12-Jährige "die qLaubT* dasS das voLL coOl aussiehT" (tuts nicht - es nervt total.)
Magst das nicht langsam mal sein lassen? Wir wissen dass du scheinbar weiblich bist.


Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Amt.
Meine Rede Jungs meine Rede :thumbsup:

854

Freitag, 2. September 2016, 18:55





Zitat von »matteo«



Irgendwie kann ich deine Posts mit diesem Pink nicht ernstnehmen. Das erinnert mehr an ne 12-Jährige "die qLaubT* dasS das voLL coOl aussiehT" (tuts nicht - es nervt total.)
Magst das nicht langsam mal sein lassen? Wir wissen dass du scheinbar weiblich bist.


Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Amt.
Meine Rede Jungs meine Rede
Vote.
ואני שונא את כולכם

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

855

Freitag, 2. September 2016, 19:00

Ich vote dagegen. Worüber sich Leute aufregen... Über die Farbe der Texte eines Nutzers aus dem Forum. Da gibt's wirklich, wirklich schlimmeres.


856

Freitag, 2. September 2016, 19:25

Zitat

Helligkeit des Bildschirmes von 100 runter drehen und im dunklen Raum ein Licht anmachen das den Kontrast zwischen Dunklen Raum und Bildschirmstrahlung völlig ausgleicht. Das war ein sachlicher und rettender Hinweis vor 4 Dioptrien Brillen im Hohen Alter.
ded

857

Freitag, 2. September 2016, 23:26

Ich finde die Tatsache, dass etwas so triviales wie die Farbe, in der eine Userin ihre Posts verfasst, hier so umfassend ausdiskutiert wird, sehr beschreibend für diese Community.


Traurig, aber Hariu hat an der Stelle einfach nur Recht. Vote.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

858

Freitag, 2. September 2016, 23:31

@Mey: Freut mich, dass du auf diesen Thread überhaupt noch eingehst. Also ernsthaft, ich hätte es auch verstanden, wenn dir das zu viel gewesen wäre.
Nur ein Frage, was genau möchtest du denn mit deinem Post sagen?
(Ich stelle mich gerade absichtlich doof, weil ich sonst hinein interpretieren würde: "Wenn Ortlof das gutheißt, müssen das alle gutheißen." Und ich vermute mal nicht, dass das deine Intention war. x))

Nun,.. soweit ich vernehmen kann, gab es nur in meinem Postfach nur 1-2 Personen, die nachfragten oder baten dich Schriftfarbe zu unterlassen/ zu ändern, sowie die Merkwürdige Diskussion bei dem "gehackten" Arteroth.

Warum ich die Farbe nutzte? Nun, da ich sie 1. gern habe/toll finde und 2. ich schon immer in einem Forum mich ihrgendwo Kreativ in meinen Posts eingebracht habe (entweder in Farbe, oder mit Diversen Forenfunktionen). Es gibt leider immer Leute, denen ihrgendetwas nicht passt. In einem Forum, in dem keine Avatare eingebaut waren, habe ich eben mit einem Evenz-Layout mir bei jedem Post quasi einen Kasten erstellt mit einem Avatar und dem Text daneben/drunter. Da hatte ich auch meine Hater. Vom stinknormalen 0815 Thread abzuheben, scheint vielen einfach ein Dorn im Auge zu sein. Bei den "blue-posts" von Blizzard weint auch niemand rum, dass das Blau sehr grell ist. Ebenso ist es für das Lesen auf Digitaler Form auch nicht so angenehm die Formationsart "justify" zu nutzen, doch finde ich sie eben Zeitungsmäßiger sowie ordentlicher, da so rechts eben genauso glatte Kanten entstehen wie links.

Klar, mache mir ständig unnötig Arbeit damit, da es die Farbe ja auch nicht hier in der Auswahl gibt, muss ich bei jedem Thread mein "Layout" posten:

Quellcode

1
2
[align=justify][color=#bf6afc] 
[/color][/align]
Doch sehe ich jetzt keinen Grund deswegen hier auf die Barrikaden zu gehen, nur weil ich violett schreibe. Ich finde nunmal das Weiß vs Grau Theme langweilig und simpel, umgekehrt siehts doof aus, wenn ich Überschriften Violett mache oder namen, weil die Farbe dunkler ist als weiß, also eher in den Hintergrund als in den Vordergrund gebracht wird. Also beschloss ich den ganzen Post in dieser Farbe zu schreiben und WICHTIGES jehweils weiß, unwichtiges eben GRÄULICH darzustellen.
Zwischenbemerkung: Sofern dem nicht widersprochen wird, stimmt die Person, gegen die diese Beschwerde gerichtet wird, jeglicher völlig willkürlicher Bestrafung zu. Eine entfärbte Zitierung von Auszügen dieses Forenpostes zieht Sanktionen nach sich. Hat diese das Ziel, die Person, gegen die diese Beschwerde gerichtet ist, über den Inhalt dieses Postes aufzuklären, da diese sich weigert, den Post von sich aus zu lesen, erhöht dies das Strafmaß der Sanktion. Ich meine, es hackt wohl?

Edit : Kann verschoben werden, wie die Beiträge zuvor auch :)

859

Sonntag, 4. September 2016, 23:40

Zitat von Nordmann

Zitat

Ach was, ich will dir nur den Sold kürzen
:D

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

860

Montag, 5. September 2016, 21:15

Zitat von »Just TS things.«


" ich Beliar, du Beliar; er, sie, es Beliar; Beliar, Beliaren, gebeliart werden, gebeliart haben, Beliarrama, Beliarlogie, die Lehre des Beliar"

Ban schreitet ein:
"Stell ihn doch einfach um.... auf Innos."

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen