Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Montag, 18. August 2014, 23:47

"Bandit"

922

Dienstag, 19. August 2014, 08:04

Wen der Server wirklich noch bis nechsten Montag Down is dan wird der thread mindestens Dopeltso gross wie forher.

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 19. August 2014, 10:31

Wen der Server wirklich bis nächsten Montag und länger unten ist, ist die Spielerschaft nurnoch halb so groß, wegen Selbstmord... ^^

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 19. August 2014, 10:33

Wenn der Server wirklich bis nächsten Montag und länger unten ist, verliere ich meinen Glauben an die Intelligenz der User hier....(siehe allein mal die Rechtschreibung...und dann noch der Inhalt....Welcome Future!)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 19. August 2014, 15:04

ich habs auf der Gamescom angespielt und muss sagen, dass das Spiel leider das schlimmste aus 2 Welten kombiniert, was das Kampfsystem angeht: Risen 2 und Gothic 3

Das ewige Gelähmtsein, nach einem Treffer...ich bin ja nur durch den Prolog durchgekommen, also die Krabbenküste. Ist die Story wenigstens ok? In Risen 2 fand ich sie das beste am ganzen Spiel (immer für eine Überraschung gut), Amto? Wie siehts mit Grinding aus?

Und 35 Stunden? Laut Gamestar sind locker 50 drin.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

926

Dienstag, 19. August 2014, 15:35

Keine Ahnugn was ihr alle mit eurer Freizeit macht,.. aber ich würd gern Gothic spielen weil: ich mir jetzt schon das als Ziel gesetzt habe. (Würde ungern in ein anderes RP Projekt/Welt schlüpfen und mich dann zweiteilen...)
Was Singleplayer spiele angeht: Das RP in solchen RPG's ist nicht ganz so meins, weil sich eben so gut wie immer alles um einen selbst dreht. Wenn ich in Risen 2 gerne in der Stadt bin und da Leben will, wird es mir schnell langweilig, weil das Spiel sich eben nicht ändern wird und die Leute eh nichts tun. Ich bin wohl einfach schon zu sehr eingelebt in das RP mit Menschen um noch halbwegs interesse an RPG's zu halten.

Stattdessen tüftel ich schon seit Tagen an meiner Charaktergeschichte und an dem Bild rum, dass mir einfach nicht gelingen mag :cursing:
Aber jedem das seine, frage mich aber sowieso wie manche solch Spiele so schnell durch spielen... Hab ja auch schon 21 Spielstunden und bin noch nicht mal mit Akt 1 von Watch Dogs durch, wärend andere das Spiel hinter sich haben. ?(

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

927

Dienstag, 19. August 2014, 15:55

Also ich finde es auch nicht gerade gut ;( was der Anbieter da veranstaltet mit der Buchhaltung aber was soll man machen,
dann werde ich weiter an meinem Avatar Bild weiter Basteln. ^^









Ist auch eine Beschäftigung, Spazieren gehen kann ich nicht weil es den ganzen Tag regnet X(
ich glaube ich spiele nochmal Gothic II von Anfang an durch :thumbsup:
oder Spiele Supreme Commander mal schauen.


Vielleicht sollte man mal den Anbieter wechseln weil was der Anbieter sich Leistet ist ja eine Sauerei :cursing: .


MFG PAC :)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

928

Dienstag, 19. August 2014, 16:06

Auf das Thema 'wechseln' will seltsamerweise niemand eingehen. Hoffnungsloser Fall. Ich hoffe Ashaara ist eine tolle Coloristin :love:

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

929

Dienstag, 19. August 2014, 16:18

Ich habe so das Gefühl dass dies hier das größte Thema ist so rund um die 900 Beiträge 8| :D .

930

Dienstag, 19. August 2014, 16:21

Ich habe so das Gefühl dass dies hier das größte Thema ist so rund um die 900 Beiträge 8| :D .

Hehe, der "Der Server ist down"-Thread wächst halt immer wenn... naja, wenn der Server halt down ist ;) und wenn der mehrere Tage down ist, nun, das Resultat beträgt mehrere Seiten :D

931

Dienstag, 19. August 2014, 16:40

Keine Ahnugn was ihr alle mit eurer Freizeit macht,.. aber ich würd gern Gothic spielen weil: ich mir jetzt schon das als Ziel gesetzt habe. (Würde ungern in ein anderes RP Projekt/Welt schlüpfen und mich dann zweiteilen...)
Was Singleplayer spiele angeht: Das RP in solchen RPG's ist nicht ganz so meins, weil sich eben so gut wie immer alles um einen selbst dreht. Wenn ich in Risen 2 gerne in der Stadt bin und da Leben will, wird es mir schnell langweilig, weil das Spiel sich eben nicht ändern wird und die Leute eh nichts tun. Ich bin wohl einfach schon zu sehr eingelebt in das RP mit Menschen um noch halbwegs interesse an RPG's zu halten.

Stattdessen tüftel ich schon seit Tagen an meiner Charaktergeschichte und an dem Bild rum, dass mir einfach nicht gelingen mag :cursing:
Aber jedem das seine, frage mich aber sowieso wie manche solch Spiele so schnell durch spielen... Hab ja auch schon 21 Spielstunden und bin noch nicht mal mit Akt 1 von Watch Dogs durch, wärend andere das Spiel hinter sich haben. ?(
Also ich finde es auch nicht gerade gut ;( was der Anbieter da veranstaltet mit der Buchhaltung aber was soll man machen,
dann werde ich weiter an meinem Avatar Bild weiter Basteln. ^^






Ist auch eine Beschäftigung, Spazieren gehen kann ich nicht weil es den ganzen Tag regnet X(
ich glaube ich spiele nochmal Gothic II von Anfang an durch :thumbsup:
oder Spiele Supreme Commander mal schauen.

Vielleicht sollte man mal den Anbieter wechseln weil was der Anbieter sich Leistet ist ja eine Sauerei:cursing: .

MFG PAC :)
Ich habe so das Gefühl dass dies hier das größte Thema ist so rund um die 900 Beiträge 8| :D .
Ist es irgendwie Mode geworden, dass jetzt jede Person ihren Beitrag in irgendwelche eigenartigen Augenkrebs-Farbtöne tunkt? O.o

932

Dienstag, 19. August 2014, 16:43

Also Meys Begründung schien mir einleuchtend; ihre Lieblingsfarbe ist violett ^^
Was Pac zu seiner "Verteidigung" zu sagen hat, weiß ich aber nicht :D

solange niemand in Kackbraun schreibt ist ja alles gut :thumbsup:

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

933

Dienstag, 19. August 2014, 16:51

Augenkrebs Farbe ist das hier : TEST

Ich Schreibe so weil ich finde das Hell Blau beruhigend ist und es ist meine Lieblings Farbe neben Orange und Schwarz
:thumbsup: .


[Wenn ich das unterlassen soll mit meinem Blaus müstt ihr mir nur bescheit sagen]








Pac

Finn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Finn

  • Nachricht senden

934

Dienstag, 19. August 2014, 17:17

Server Didnt Respont aber habe doch richtige IP angegeben .. bitte um hilfe ...

Löscht mein Kommentar von mir aus aber bevor ihr das tut habe ich eine Frage, ich hab die IP angegeben die oben steht aber da steht nur server didnt respont ... ist die IP die da steht falsch ? Gibt es irgendwo eine versteckte gemeine IP die man irgendwo eingeben muss ? Ich bin doch noch vor 4 Tagen raufgekommen ... hat sich denn da jetzt irgendwas verändert ? Bitte um hilfe :( ... ich hatte heute einen Schlechten Tag und würde wirklich gerne so schnell wie möglich zurück ins spiel :'( ... Ich brauch eigentlich nur n kleinen Tipp wie man raufkommt oder was passiert ist. Wie man das Installiert und wie man eine IP eingibt, das weiß ich, aber geht trotzdem garnichts im moment :o ...

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

935

Dienstag, 19. August 2014, 17:18


Finn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Finn

  • Nachricht senden

936

Dienstag, 19. August 2014, 17:32

Achso ok vielen dank für die Info :). Hab mich schon gewundert warum da nichts passiert ist. Aber dann ist das ja kein Wunder. Dann werde ich mich jetzt wohl mal versuchen etwas zu beruhigen :D.

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

937

Dienstag, 19. August 2014, 18:02

Achso ok vielen dank für die Info :). Hab mich schon gewundert warum da nichts passiert ist. Aber dann ist das ja kein Wunder. Dann werde ich mich jetzt wohl mal versuchen etwas zu beruhigen :D.
Steht aber auch in dem Thema Verlauf und in den News und Ankündigungen, das der Server Down ist "Erstmal".
Man muss nur Lesen :D aber jeder macht mal Fehler :thumbsup: .

RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

938

Dienstag, 19. August 2014, 21:24

Seh ich das richtig?

Also der Server ist noch down - ok .

Kann es sein, dass es aber ne neue .mod Datei gibt?

Grüße

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

939

Dienstag, 19. August 2014, 21:25

Ich hoffe, dass diese Frage als Scherz gemeint ist.

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

940

Dienstag, 19. August 2014, 21:25

nö , ist immer noch die vom 11

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen