Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 061

Sonntag, 20. September 2015, 01:58

Kannst du das nicht an dem Tag machen wo du den Bandenanteil einsammelst?
Prost auch! :P


1 062

Sonntag, 20. September 2015, 13:50

Die nächsten paar Tage nicht für TS-Gespräche oder RP zu haben. Macht mit Grippe irgendwie beides keinen Spaß, die lass ich erstmal auskurieren...
RP: Latro liegt mit Grippe im Bett. Passt ja. :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 063

Sonntag, 20. September 2015, 16:11

Die nächsten paar Tage nicht für TS-Gespräche oder RP zu haben. Macht mit Grippe irgendwie beides keinen Spaß, die lass ich erstmal auskurieren...
RP: Latro liegt mit Grippe im Bett. Passt ja. :D
Latro spricht mir da förmlich aus der Seele.
Ich lieg' auch flach... Werd' also wohl ein paar Tage ausfallen.

RP: Valerius hat sich in die Wälder geschlagen, Robbert der Schatten hat ihn zuletzt gesehen.

colaklausi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Panter

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 064

Dienstag, 22. September 2015, 01:52

Ich werde mich vom 26.09.15------10.1o.15 abmelden,wegen Urlaub im Sonnigen Spanien,danach steh ich euch wieder zu verfügung.







Panter Ist für ne zeit unterwegs um das Sumpflager zu erkunden,was da abgeht.

1 065

Dienstag, 22. September 2015, 13:36

Bis auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 066

Dienstag, 22. September 2015, 21:36

Dieses Wochenende, ab Freitag bis irgendwann Sonntag Abends (wenn ich's noch schaffe), in München und daher nicht IG anzutreffen :p

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 24. September 2015, 17:45

Auf Grund mangelnder Motivation und Zeit nur noch sehr sporadisch online, wie man vielleicht schon gemerkt habe. Werde mir ähnlich wie meine Glaubensgenossen eine kleine Auszeit nehmen. Das Seminar auf dem ich nächste Woche bin sollte dazu die perfekte Gelegenheit sein. Ich bin von Montag bis Freitag nicht da.

RP-Begrünung: Yormunds Krankheit die in den letzten Wochen schon sichtbar wurde ist schlimmer geworden. Er ist den Monat über nur im Ordenshaus in seinem Bett (oder im Lazarett, falls er nicht in's Ordenshaus darf [die Beteiligten wissen schon warum 8o ]), meditiert, betet und ernährt sich von Suppen, Toasts und Würsten. Spricht man ihn an, wirkt er zu entkräftet um zu antworten.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

HelgiT

Registrierter Benutzer

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 24. September 2015, 18:28

Ich melde mich auch mal ab. Seid dem ich letztes Wochenende wegen Besuch und am Montag sogar wegen meinem Geburtstag (Kartoffeln an jeden, der mir Glückwünsche in das Gästebuch schreibt) nicht online kommen konnte habe ich ein wenig an Motivation verloren. Zur Zeit ist es wahrscheinlich auch besser, wenn ich mich ein wenig auf die Schule fokussiere. Nein Spaß. Ich habe zur Zeit eher wenig Lust zu zocken und wenn, dann kein SKO. Vieleicht kann ich trotzdem mal am Wochenende online kommen, damit endlich das "cutting for Pierce" auf dem Server aufhört. :P

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

1 069

Donnerstag, 24. September 2015, 18:45

Meld mich mal für diese Woche ab. Achja und schonmal für nächste Woche Dienstag, da Geburtstag und so.
Rp:
Zuros ist im Rp an eine Krankheit erkrank, die das übliche macht. Sone Mischung aus Keuchhusten gepaart mit Durchfall und Krämpfen.
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

1 070

Freitag, 25. September 2015, 03:25

Werde Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag nich im Spiel anzutreffen sein.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 071

Freitag, 25. September 2015, 09:13

Die nächsten paar Tage nicht für TS-Gespräche oder RP zu haben. Macht mit Grippe irgendwie beides keinen Spaß, die lass ich erstmal auskurieren...
RP: Latro liegt mit Grippe im Bett. Passt ja. :D
Latro spricht mir da förmlich aus der Seele.
Ich lieg' auch flach... Werd' also wohl ein paar Tage ausfallen.

RP: Valerius hat sich in die Wälder geschlagen, Robbert der Schatten hat ihn zuletzt gesehen.
Die Erkältung hat sich als handfeste Grippe entpuppt.
Ich liege noch mit Fieber in der Ecke und fall' wohl noch etwas aus ;(

RP: Manch einer glaubt einen pelzigen Scavenger durch die Wälder huschen gesehen zu haben... War es Valerius, oder vielleicht das Produkt einer äußerst delikaten Liebschaft?

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 072

Freitag, 25. September 2015, 10:36

Samstags und Sonntags nicht da.

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 073

Freitag, 25. September 2015, 11:26

Heute Abend hab ich Konzert in Köthen und deswegen nicht wie gewohnt ab Freitag da.

½e Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 074

Montag, 28. September 2015, 15:33

Über die Woche nicht da, weil ich wieder mal kein Internet habe (wie eigentlich die restlichen zwei Wochen auch), vermutlich wieder am WE wieder da, aber erst ab Samstag, da ich am Freitag in Wien bin und dort bei der Österreichischen gamescom herum gammle, ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim zocken und eine schöne Woche ;)

PS: Man sieht Gligar in keinem der Lager. Selbst in Jägerlager ist er nicht anzutreffen. Falls er doch mal auffindbar ist, ist er nicht ansprechbar, da er sehr konzentiert und auch nachdenklich wirkt, bzw er sehr verschlossen ist und recht schnell mit freundlicher Gestik davon geht um seine Ruhe zu finden. Er ist dennoch sehr aufmerksam und lässt die meisten schon nicht an sich ran und hat auch meist seinen Bogen und einen Pfeil griffbereit, falls ein Tier im zu gefährlich wird.

Falls ihr doch etwas braucht ich bin eher selten im Forum anschreibbar, versuche aber daran zu denken, jeden Abend zumindest rein zu sehen

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

1 075

Montag, 28. September 2015, 19:22

Melde mich mal für die ganze Woche ab. Es kann sein, dass ich ab und zu mal wieder on komme, aber momentan eher weniger lust auf Sko.

Rp: Zuros reist umher. Er hat sich Urlaub in der Minentaverne genommen und hofft, damit sein Imunsystem zu stärken. Er wird ab und zu auchmal in der Mine sein ( Wenn wer Rp machen will, einfach an pmen und nein ich komm nicht on, wenn sich wer was kaufen will)
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 076

Montag, 28. September 2015, 19:49

Muss meine Abwesenheit auf heute und wahrscheinlich auch morgen ausweiten :(

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 30. September 2015, 17:19

Es haben sicher schon welche bemerkt, dass ich diese gesamte Woche kaum bis garnicht online gekommen bin. Liegt an der *piep* Klausurwoche, daher erst am Freitag wieder anzutreffen.

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:46

Wegen Praktikum und keinem Internett am Abend erst am Wochenende wenn ich wieder in Dänemark bin Online.

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:16

Jetzt am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober) garnicht bis kaum online.

grüße Nordmann

1 080

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:57

Sooooooooooo

Also, ich bin ab Dienstag bis Samstag in Berlin (!) . Also habt ihr in der Zeit Ruhe vor mir.



"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen