Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 081

Montag, 8. Mai 2017, 13:04


Zitat

... Ihr Leben riskieren...
Ja, also... Nee.. Also ja...

Nee, Check ich nicht

Ich auch nicht. Üüüberhaupt nicht. :whistling:


1 082

Montag, 8. Mai 2017, 17:19

Zitat

Ich auch nicht. Üüüberhaupt nicht. :whistling:
Ok, fair genug :D
ואני שונא את כולכם

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 083

Montag, 8. Mai 2017, 21:46

Unbekannte Person: "Jarnos, die Saline wird deine neue Entität."
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

1 084

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:27

Eine tragische Geschichte zweier liebender und der verfeindeten Sippen Myrtanas. Wird ihre Liebe den Tod überwinden? Oder ist sie gar zum scheitern verurteilt? Dies und vieles mehr in der nächste Folge von "Neues Lager Tag und Nacht"


Aber ich finde es herrlich wie ein Supporter schon direkt Powerplay ankündigt c: Ich glaube du bist zurecht gestorben, Eve c:


Barlin hats immer noch drauf! :thumbup:
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 085

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:30

Vote. :D

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

1 086

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:30

Vote


Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:31

Mir geht dieser Ständige SKO Zirkus hier langsam auf die Nerven. Wie wärs mal mit Vorschlägen anstatt sich im Kreis zu drehen und sich Tot zu Argumentieren?


Genau mein Humor.

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


1 088

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:41

Eine tragische Geschichte zweier liebender und der verfeindeten Sippen Myrtanas. Wird ihre Liebe den Tod überwinden? Oder ist sie gar zum scheitern verurteilt? Dies und vieles mehr in der nächste Folge von "Neues Lager Tag und Nacht"


Aber ich finde es herrlich wie ein Supporter schon direkt Powerplay ankündigt c: Ich glaube du bist zurecht gestorben, Eve c:


Barlin hats immer noch drauf! :thumbup:


Der hat ja auch ein Praktikum als SKO-Admin gemacht. Die Sprüche wird man danach nie wieder los.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

1 089

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:44

:thumbsup:
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

1 090

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:49

Eine tragische Geschichte zweier liebender und der verfeindeten Sippen Myrtanas. Wird ihre Liebe den Tod überwinden? Oder ist sie gar zum scheitern verurteilt? Dies und vieles mehr in der nächste Folge von "Neues Lager Tag und Nacht"


Aber ich finde es herrlich wie ein Supporter schon direkt Powerplay ankündigt c: Ich glaube du bist zurecht gestorben, Eve c:


Barlin hats immer noch drauf! :thumbup:
Vote :D

Calymth

unregistriert

1 091

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:51

Eine tragische Geschichte zweier liebender und der verfeindeten Sippen Myrtanas. Wird ihre Liebe den Tod überwinden? Oder ist sie gar zum scheitern verurteilt? Dies und vieles mehr in der nächste Folge von "Neues Lager Tag und Nacht"


Aber ich finde es herrlich wie ein Supporter schon direkt Powerplay ankündigt c: Ich glaube du bist zurecht gestorben, Eve c:


Barlin hats immer noch drauf! :thumbup:
Vote :D


+1

1 092

Sonntag, 14. Mai 2017, 19:41

"Du hast Angst vor einem Bluthund, Suchender!? Geh und kämpfe gegen ihn!" -Unbekannter Templer
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

1 093

Samstag, 3. Juni 2017, 11:20

Ja, sagen wir es ist im RP 1 Jahr her, dann hat dein Charakter in diesem Jahr sich vom "Hat Angst vorm Kerl in Arbeiterklamotte mit Dolch" zum "Spaltet den Kopf eines Schürfers mit der Langaxt" gemausert. Ja, du hast mein Argument der Charakterentwicklung durch Statanhäufung wirklich ausgehebelt 8o


Fand ich in Anbetracht der Diskussion der beiden ein gutes Schlusswort. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 094

Freitag, 9. Juni 2017, 12:57

Wer zum Teufel sind Elli und Aleyna?
Ich fand das im Gesamtbild der Diskussion ziemlich amüsant. :D

1 095

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:07

Revan zu Roy: Du Antiglatze.
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 096

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:23

Direkt mal verbannen!


(Peter V Brett)

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 22. Juni 2017, 00:28

Seems Legit, scheint als wären wir ein WoW Raid für die Garde. Vielleicht sollte man sich mal über 3 Beförderungen an einem Tag beschweren und nicht wegen etwas RP Logischem ....
Letzteres habe ich auch denen angeraten, die wegen geringen Onlinezeiten dann fast allein im Lager 10 Gardisten gegenüberstehen. Einfach off bleiben ist da momentan die einzige legitime und sinnvolle Möglichkeit, diesem OoC-Problem einen Riegel vorzuschieben - mit der selben unfairen OoC-Behandlung gegenüber den Angreifern.
Vote für beide. :thumbup:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 22. Juni 2017, 00:29

Vote for fairplay!

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 22. Juni 2017, 01:19

Zitat

Der Beitrag von »Roy« (Heute, 00:57) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: War scheiß meme (Heute, 01:08).

Zitat

Der Beitrag von »Roy« (Heute, 01:05) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: War auch schlecht (Heute, 01:12).
:thumbsup:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 22. Juni 2017, 02:40

Das bebauen des "Passweges des NL" ist aus Balance Gründen seit März 2014 untersagt. Diese Regelung wurde von Latro, Gotha und mir damals mehrfach ausgesprochen und eigentlich allgemein bekannt. Schon alleine um eine mögliche Minenbelagerung als Szenario zu gewähren (was das NL beim AL auch machen kann.)

Außerdem würdet ihr euer Lager somit komplett abschotten können. Mal abgesehen von der Selbstversorgung bei euch (Reis) wäre das nur unfair gegenüber dem AL und SL.

Das hat mich gerade so gekillt :D Vor allem der letzte Satz ist einfach genial :thumbsup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen