Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Freitag, 29. Januar 2016, 11:33

Brigitta


"Sie sind toD" oder "seiT ihr da?"

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 102

Freitag, 29. Januar 2016, 11:57

"Sie sind toTesmutig"

Barbie oder Ken?

1 103

Freitag, 29. Januar 2016, 12:52

Barbi

Häkeln oder Sticken?

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

1 104

Freitag, 29. Januar 2016, 12:53

Häkeln

Minecraft oder Terraria?

1 105

Samstag, 30. Januar 2016, 18:22

Beides nicht mein Fall, aber Minecraft hab ich zumindest mal ganz gerne angezockt. Und ganz, ganz, ganz zu Beginn der Alpha mal auf einem Server von nem Let's Player im Browser online gespielt.

Eine 4 ohne viel dafür getan zu haben oder eine 1 und richtig hart dafür gelernt haben? Numerus Clausus oder Ähnliches mal aussen vor.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 106

Samstag, 30. Januar 2016, 22:21

Lieber das allernötigste tun und trotzdem ins ziel kommen, als sich abzurackern und irgendwann an Ehrgeiz kollabieren.

Luftmatrazen mit dem Mund aufblasen, dabei das Lungenvolumen erweitern, Hyperventilationssternchen sehen, ohnmächtig- und gerettet werden oder doch lieber bequem mit dem Blasebalg pumpen und ein normales/langweiliges Badeerlebnis haben?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 107

Dienstag, 2. Februar 2016, 02:06

Faules Pack, allesamt! Muss man wieder selbst schreiben... :thumbdown:

Kommt darauf an wer mich rettet, eine schöne Prinzessin wär nett, die mich mit nem Kuss wecken muss. Aber nicht die stinkenden, zahnlosen aus dem Mittelalter, die in Filmen, Serien und Spielen immer so schön aussehen, obwohl sie eigentlich hässlich waren, mehr Haare am Körper als am Kopf hatten und inzestiöse Erbkrankheiten in sich trugen.

Ansonsten das Standarderlebnis mit Blasebalg.

"Alberts u.a.; Molekularbiologie der Zelle" oder "Stry, Schwenkert; Mathematik kompakt"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (2. Februar 2016, 02:12)


1 108

Montag, 8. Februar 2016, 16:12

Mark Zegarelli: Grundlagen der Mathematik für Dummies. Das Taschenbuch.


Eine normale Frage oder eine Frage, die niemand beantworten kann oder will, weil laaaaaannngweilig?

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 109

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:05

Mark Zegarelli: Grundlagen der Mathematik für Dummies. Das Taschenbuch.


Eine normale Frage oder eine Frage, die niemand beantworten kann oder will, weil laaaaaannngweilig?
Eine normale Frage. Ich frag mich immer noch, ob die Leute mit ihrem Fachwissen angeben wollen oder einfach nur Aufmerksamkeit suchen, die ihnen als sie klein waren fehlten...


Cola oder Fanta?


Ps: Es soll keine Beleidigung sein, aber wenn ihr mit irgendwelchen Quantenphysik Fragen oder sonst was kommt, habe ich keine Lust mehr zu antworten und ich denke so geht es einigen anderen auch. :cursing: :S

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 110

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:09

Cola, Vanille, um genau zu sein.

Im Auto Metal oder Techno?

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 111

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:12

Metal \m/

Scavenger oder Molerat

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 112

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:14

Für Hackbällchen Molerat, ansonsten Scavenger.

Kind mit 18 oder Kind mit 45?

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 113

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:21

Für Hackbällchen Molerat, ansonsten Scavenger.

Kind mit 18 oder Kind mit 45?
Schwierig. Mit 18 ist man eigentlich noch wirklich zu jung. Besonders wenn es um Finanzielle Absicherung geht...
Mit 45 ist es eigentlich auch schon wiederum zu alt. Das Kind wird nicht mehr viel von einem haben und man kann ihm auch nicht mehr all zu viel bieten, da der Körper langsam nach und nach nachgibt. Ebenso könnte es in der Schule problematisch werden, wenn das Kind später 15 ist und ihr Vater 60. Mobbing und so.

Ich würde also lieber Kind mit 18 Jahren nehmen. Hm... Nur wenn es sein muss! 8o






Glas oder Becher?

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

1 114

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:41

Becher....den kann ich auch mal aus Wut an die Wand werfen, ohne das ich dann Scherben zusammenkehren muss :cursing: :D


Pizza oder Burger?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 115

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:52

Fingerfoot für Männer ! Der Pizza-Bür....
Nein!

Nur die Pizza!


Cry- oder Frostbite -Engine ?

1 116

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:59

NATÜRLICH CRYENGINE! Dadurch war Crysis erst ein geiles Spiel... hehe... und natürlich die beiden anderen Teile auch... :D

Harrock oder Gor-Brocken (wer es nicht kennt, damit ist Ruvon gemeint)...
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

1 117

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:05

Gor Brocken , keine Frage.

Germanen oder Kelten?



1 118

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:23

Ich nehm die Germanen

Im Gothic-Singleplayer: Fernkampf....lieber Magie oder Bogen/Armbrust?

1 119

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:33

Oh das ist schwierig... je nachdem, als Krieger (also Paladin, Drachenjäger und sowas) würde ich Bogen/Armbrust nehmen, als Magier.. naja ist ja klar, was...

Edit: Stimmt ja, Frage vergessen...

Harrock MIT oder OHNE Glatze?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 120

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:42

Harrock mit GLatze sah furchteinflößend und grimmig aus. Mit Haaren eher wie ein blümchenpflückender Kuschelbär ;)

also Harrock OHNE Glatze!



Buddlerschnitzel oder gebratene Pilze?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen