Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Samstag, 22. Juli 2017, 20:52

Ich habe mich dazu entschieden mich hier auch mal zu Bewerben, da ich ja ohnehin schon ein grosser Verfechter gegen das Powerplay und Metagaming bin und mich so oder so schon dagegen einsetze.

Man sehe und staune.



Also ich fand ihn zum Schreien komisch. #no offense

Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

1 122

Samstag, 22. Juli 2017, 21:18

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Nemora

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 113

Nickname: Nemora

Serverbeitritt: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1 123

Samstag, 22. Juli 2017, 21:24

Ich habe mich dazu entschieden mich hier auch mal zu Bewerben, da ich ja ohnehin schon ein grosser Verfechter gegen das Powerplay und Metagaming bin und mich so oder so schon dagegen einsetze.

Man sehe und staune.



Also ich fand ihn zum Schreien komisch. #no offense
Ich dachte mir schon, dass das Thema aufkommt. Und das scheinen Einige wohl wirklich in den falschen Hals bekommen zu haben.
1. Wurde mit Vergil schon viel unsinn geschrieben. Wo wir die Regeln auf die Schippe genommen haben. Waere das alles ernst genommen worden, waeren wohl schon einige vom Server verbannt ;)
2. Sprechen wohl die Tatsachen fuer sich. Minna hat ihren Posten doch, obwohl sie im Rp viel mist gebaut hat, die letzten Wochen nur sehr Sporadisch aktiv war und einige OoC und Rp schon änderungen gefordert haben. Und nur weil der MINENLEITER entscheidet, ein Mineralienkovoi hat vorrang, gegenüber Feuerholz hacken, ist das noch keine Torpendierung.
Das war eine, als Scherz gemeinte reaktion auf Vergils "eure absprache ist ja mal wieder klasse"
das er nun auf einmal die Scherze so ernst nimmt, konnte ich ja nicht richen.
Waere was dran gewesen, haette Minna oder irgenwer wohl eine Beschwerde geschrieben, und ich waere wohl Verwarnt/Verbannt :)

1.
Es gelten die gewohnten Regeln des zwischenmenschlichen Untereinanders. Wer andere beleidigt,...
Ihr seid doch alle kernbehindert...
8o

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

1 124

Samstag, 22. Juli 2017, 21:26


2. Sprechen wohl die Tatsachen fuer sich. Minna hat ihren Posten doch, obwohl sie im Rp viel mist gebaut hat, die letzten Wochen nur sehr Sporadisch aktiv war und einige OoC und Rp schon änderungen gefordert haben. Und nur weil der MINENLEITER entscheidet, ein Mineralienkovoi hat vorrang, gegenüber Feuerholz hacken, ist das noch keine Torpendierung.
Das war eine, als Scherz gemeinte reaktion auf Vergils "eure absprache ist ja mal wieder klasse"
das er nun auf einmal die Scherze so ernst nimmt, konnte ich ja nicht richen.
Waere was dran gewesen, haette Minna oder irgenwer wohl eine Beschwerde geschrieben, und ich waere wohl Verwarnt/Verbannt :)





:thumbsup: Wer ist den bitte nur dieser Minenleiter?(sarkasmus is was tolles)

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 125

Samstag, 22. Juli 2017, 21:41

Ich sage nur : Fake-News :P
Am Ende beeinflussen die oder russische Hacker noch das Wahlergebnis auf SK-O.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dietleib« (22. Juli 2017, 23:11)


Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 126

Samstag, 22. Juli 2017, 23:56


1 127

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:43

Funfact - Über "Immigranten" lustig machen aber "Grenzen" nicht schreiben können. :love:

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 128

Sonntag, 23. Juli 2017, 00:50

Funfact - Über "Immigranten" lustig machen aber "Grenzen" nicht schreiben können. :love:
:thumbup:

Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

1 129

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:37



Erstmal Bodenproben nehmen....

1 130

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:40

Spoiler Spoiler

Mikals Huette ist verstaubt und dreckig. Ein paar alte Metflaschen, selbstverstaendlich leer, liegen am Boden zusammen mit ein paar Reisschnapsflaschen herum.

Gared sieht sich in der Huette um und nickt leicht: Hmm, ja, fast so gut wie meine.



Hat mir ein ordentlich zum Schmunzeln gebracht, danke dafür. :D

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 131

Sonntag, 30. Juli 2017, 00:11

Zitat von »Schürfergott«

Was ich allerdings nicht verstehe, wie man so lange in der Mine
festhängen kann (ohne in eine Gilde und so zu kommen) ... ts, ts! :D


Das kann er gar nicht verstehen, der Riff. 8o


Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 132

Sonntag, 30. Juli 2017, 00:14

Zitat von »Schürfergott«

Was ich allerdings nicht verstehe, wie man so lange in der Mine
festhängen kann (ohne in eine Gilde und so zu kommen) ... ts, ts! :D


Das kann er gar nicht verstehen, der Riff. 8o
+1 :thumbup:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

1 133

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:04

Rune tritt ab heute in Ashaaras und Renas Fußstapfen und repräsentiert das Neue Lager nun in der Spielleitung - herzlich willkommen!
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 10. August 2017, 20:20

Zitat von »Kolle«

Alle verwarnen.


(Peter V Brett)

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 135

Freitag, 11. August 2017, 16:18

Für TrollRP und Itemabuse an einem öffentlichen Platz mit einem Neuling leite ich mal ein Verwarnungsverfahren gegen dich ein. Danke für die Beweisbilder im Vorraus.
Ein Fall von: "So schießt man sich selbst ins Bein." Fand das im Kontext recht amüsant, haha. Wer es verstehen will, muss die Screens von Imanuel ansehen.

1 136

Freitag, 11. August 2017, 16:44

Für TrollRP und Itemabuse an einem öffentlichen Platz mit einem Neuling leite ich mal ein Verwarnungsverfahren gegen dich ein. Danke für die Beweisbilder im Vorraus.
Ein Fall von: "So schießt man sich selbst ins Bein." Fand das im Kontext recht amüsant, haha. Wer es verstehen will, muss die Screens von Imanuel ansehen.
Wollt ich auch grad schicken... ich hab mich so kaputt gelacht. :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 137

Freitag, 11. August 2017, 16:52

Schadenfreude ist wohl immer noch die beste Freude, was ihr Säcke. :D

Spoiler Spoiler

;( :love: :love:

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1 138

Samstag, 12. August 2017, 17:28

Geh arbeiten.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 139

Montag, 14. August 2017, 14:36

Roy der Beste! :love:
Da mann bedenken muss das draußen der Krieg Noch herrscht. Aber was auch mal Intressant wäre wenn mann bedenkt das der Krieg noch exestiert.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 140

Montag, 14. August 2017, 15:02

Da fragt man sich:
"Woran hat's gelegen?"
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen