Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:24

Natürlich. Man darf im Zuge seiner Abmeldung auch sagen, dass der Charakter den geheimen Tunnel gefunden hat, der aus der Barriere führt, ohne einen zu rösten. Und wenn man dann doch wieder Lust auf RP hat, hat man sogar ein Anrecht darauf, außerhalb der Barriere sein RP weiterzutreiben, da man schließlich RP-konform den Fluchttunnel entdeckt hat.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:33

Sich aber eine Hoehle dazudenken, sofern sie nicht gerade das Erzlager des verstorbenen Erzbarons Erzbelix ist (Der aussieht wie Eugenio nur mit gestreifter Hose), find ich in Ordnung. Man muss sich den Maßstab vom Tal ja ohnehin groeßer denken. Da kann es schon versteckte Dinge geben, die keiner findet. Im RP ist das Tal für mich groeßer als man das sieht. Braucht halt etwas Kreativität, beseitigt aber so einige Ungereimtheiten.

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:35


Natürlich. Man darf im Zuge seiner Abmeldung auch sagen, dass der Charakter den geheimen Tunnel gefunden hat, der aus der Barriere führt, ohne einen zu rösten. Und wenn man dann doch wieder Lust auf RP hat, hat man sogar ein Anrecht darauf, außerhalb der Barriere sein RP weiterzutreiben, da man schließlich RP-konform den Fluchttunnel entdeckt hat.

Sarkasmus detected. :whistling:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:18

Ich hab jetzt einfach mal in Eigenregie entschlossen, dass man hier bitte erst ab 3 Tagen effektiver Inaktivität posten soll. Wenn man mal 1-2 Tage nicht da ist, interessiert das wohl kaum einen.

Danke

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 125

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:05

Vom 20.10.15 - 27.10.15 nicht im Rp anzutreffen, da ich im Urlaub bin.
Asghan sitzt im Rp die meiste Zeit in der Schreibstube und liest sich in die Preislisten ein und verschafft sich einen etwas besseren überblick.

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 126

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:35

Wie einige vielleicht schon mit bekommen haben stecke ich
momentan in einer kleinen Motivationskriese... Bin also wie in letzter zeit nur
sporadisch on. :S



Ps: Bin im Forum aber weiter aktiv und wenn man mich braucht kann ich kommen. Bin zu wichtigen Ereignissen (Schattentreffen z.B.) natürlich
auch da.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 127

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:05

Werde mich für voraussichtlich ein paar Tage abmelden, da ich krank geworden bin. Wird wahrscheinlich noch schlimmer und ich bin heute schon am Arsch.

Für wichtige Dinge, die nur kurz dauern, komme ich vllt. online, glaube aber nicht, dass es etwas gibt, was meine "Vertreter" nicht regeln könnten. ^^

1 128

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:42

Oha. Gute Besserung.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 129

Sonntag, 18. Oktober 2015, 07:12

Wie es vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat (me zwinkert Pantcherchen zu) , war ich die letzten Tage gar nicht bis kaum online.
Mir fehlt gerade die Freunde und die Motivation für SKO. Daher werde ich auch die kommenden Tage nicht online sein, und wenn, dann nur kurz.
Ich werde mich die kommende Woche erst einmal sammeln.

Dies ist meine erste Auszeit von SKO, seit dem ich mich vor Eineinhanlb Jahren anmelde. Seit mir nicht boese, aber das muss auch mal sein. :)

Im Forum bin ich weiterhin, um mich auf den laufenden zu halten.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 130

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:25

Jo, ab morgen dann eine Woche Paris. Wer noch meine Handynummer will, damit er mich in der Zeit nicht so vermisst, jetzt noch schnell melden. Rest: Sehen uns dann. :love:

1 131

Montag, 19. Oktober 2015, 01:27

Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Bei Supportanliegen wendet euch bitte an die Supporter.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 132

Montag, 19. Oktober 2015, 19:10

Ich melde mich für die nächsten Tage ab. Im Forum bin ich aber weiterhin erreichbar.

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 133

Dienstag, 20. Oktober 2015, 08:36

Wie sicherlich einige Leut'chen bereits bemerken durften....

Spoiler Spoiler

Ich bin wieder daaaahaaaaa! 8o

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 134

Dienstag, 20. Oktober 2015, 08:57

Wie sicherlich einige Leut'chen bereits bemerken durften....

Spoiler Spoiler

Ich bin wieder daaaahaaaaa! 8o
Nice! Du geiler Boy!

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 135

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:27

In der Woche nur spordarisch Online, wie einige bestimmt schon gemerkt haben. Am Wochenende, falls ich nichts vorhaben sollte, normal Online.

Im RP

Spoiler Spoiler

Natürlich. Man darf im Zuge seiner Abmeldung auch sagen, dass der Charakter den geheimen Tunnel gefunden hat, der aus der Barriere führt, ohne einen zu rösten. Und wenn man dann doch wieder Lust auf RP hat, hat man sogar ein Anrecht darauf, außerhalb der Barriere sein RP weiterzutreiben, da man schließlich RP-konform den Fluchttunnel entdeckt hat.

Spoiler Spoiler

Irgendwo in der Mine

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 136

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:00

Morgen und wahrscheinlich Übermorgen noch offline, aber wegen einer Dienstreise, nicht mehr wegen meiner Krankheit, bin soweit wieder in Ordnung.
Am Freitag dann wieder da.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 18:09

Ich kann vorübergehend nicht, beziehungsweise nur sehr verzögert auf all die Nachrichten in meinem Postfach antworten. Ich habe momentan wirklich wichtigere Sorgen und hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Ethart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Serverbeitritt: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 138

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:54

So ich bin nun endlich (!!) wieder in der Welt von SKO.
Durch Arbeit immernoch nur bedingt zu den Hauptzeiten und eher (Vor)Mittag/spät Abends online.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 139

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:25

Bin erst Montag Abend wieder online.

Im Forum verwarn ich aber trotzdem ab und zu mal einen User und lösch den ein oder anderen Beitrag.

1 140

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:39

Mein PC hatte uns leider verlassen, daher wird es etwas dauern bis ich wieder in SKO kann, vergesst mich bitte nicht.
Eure nette Minenwache Tairis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1Guy« (24. Oktober 2015, 14:31)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen