Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 161

Sonntag, 8. November 2015, 18:23

Zur Zeit (schon wieder :pinch: ) weniger on, weil Klausuren.
Schreibt mir 'ne PM, wenn ihr was wollt.

1 162

Sonntag, 8. November 2015, 20:02

Bin wohl 1-2 Wochen nicht online,keine Große Motivation zu dem Zeitpunkt zu spielen.

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 163

Sonntag, 8. November 2015, 20:43

// Montag, Mittwoch & Donnerstag keine Möglichkeit online zu kommen.

Gor Na Ned reist und lebt in der Natur, fern von allen Lager.
Er patroulliert die meiste Zeit durch den Ostwald um der Wilderei entgegen zu wirken.

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 164

Sonntag, 8. November 2015, 21:36

Ich bin von Montag bis Freitag nicht zu erreichen und nicht Online, hab ein bisschen Stress im Rl.

Rp: Salomor läuft oft durch das Alte Lager, hält sich immer auf dem Laufenden wenn was passiert, läuft ab und zu außerhalb des Lagers und ist immer kurz vor Sonnenuntergang in seiner Hütte und überlegt viel. Falls irgendwas sein sollte hält er sich an seinen Freunden und geht auch mit denen mit wenn es soweit kommen sollte wegen irgendwas.



Hat sich schneller erledigt als gedacht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salomor« (9. November 2015, 16:55)


Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

1 165

Dienstag, 10. November 2015, 14:24

Bin schon eine Weile nicht online gewesen, da ich über das Wochenende durch das Land gefahren bin. Diese Abwesenheit hält auch für diese Woche an, weil ich krass eingespannt bin und die restliche freie Zeit nicht vor dem PC sitzen mag.
Ich schau aber vllt. mal kurz rein, wenn Zeit da ist.

Wenn mich jemand dringend brauhen sollte, dann bitte eine PM im Forum an mich schicken.

Im RP:
Eine Wolke süßen Krautduftes schwebt durch den Tempel und scheint sich von der Bibliothek aus auszubreiten. Sieht man nach, findet man Milan vor, der zwischen vielen Pergamentrollen und Büchern sitzt und seine Tintenfeder über einige leere Buchseiten gleiten lässt.


PS: Nein, ich habe nicht vor Fallout zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milan« (10. November 2015, 15:19)


Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 166

Dienstag, 10. November 2015, 17:57

Mein Laptop muss repariert werden. Vondaher ist es mir nicht mehr moeglich online zukommen.
Wie lange ich ausfalle, haengt davon ab, wie lange mein Bruder fuer die Reperatur braucht oder ob Teile nachbestellt werden. Kann ein Tag sein oder auch eine Woche.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 11. November 2015, 00:51

War seid Freitag letzte Woche aufgrund von Seminararbeit nicht aktiv, heute war Abgabe -> morgen kannte!
Spätestens ab Donnerstag wieder da :D

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 168

Mittwoch, 11. November 2015, 18:18

Bin schon seit nem Monat ungefähr nicht mehr online und werde auch nicht mehr online kommen. (RL Gründe sowie keine Lust mehr)

Mad1058

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Mad

Serverbeitritt: 14. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 169

Freitag, 13. November 2015, 18:46

Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden da es meinen Pc mehr oder weniger zerlegt hat , ich setz mich da aber sofort dran und bin spätestens Montag wieder online :).

1 170

Samstag, 14. November 2015, 15:30

Bin mal Weg für die nächsten 80 Jahre.

Grund: Merke jetzt schon das es mich süchtig macht also lasse ich es lieber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netter Nachbar« (14. November 2015, 19:49)


Uri

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Uri (weg) // Ottokar

Serverbeitritt: 2. August 2015

  • Nachricht senden

1 171

Sonntag, 15. November 2015, 18:54

Auch ich verabschiede mich, zumindest vorerst. Hatte ja schon erwähnt das ich in der Woche kaum Zeit habe. Und am Wochende siehts auch grad net so rosig aus. Obs mein letzter Streich war lässt sich jetzt noch nicht sagen, vielleicht komm ich eines Tages mit nem neuen Char wieder rein.

Im großen und ganzen hat mirs gut gefallen und ich hoffe das dem einen oder anderen das rp mit Uri auch spass gemacht hat.

RP: Uri ging eines Tages in den Wald um Beeren und Pilze zu sammeln und kehrte nie wieder zurück.
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 172

Dienstag, 17. November 2015, 19:35

Hanniball/Pierce/Torkeln hat vergessen sich abzumelden... der Bobbel.

Er is von heute bis Dönerstag auf Chorfahrt, also wünscht ihm alle, dass ihm sein Stimmbruch nicht in die Quere kommt. :thumbsup:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 173

Dienstag, 17. November 2015, 21:39

Hanniball/Pierce/Torkeln hat vergessen sich abzumelden... der Bobbel.

Er is von heute bis Dönerstag auf Chorfahrt, also wünscht ihm alle, dass ihm sein Stimmbruch nicht in die Quere kommt. :thumbsup:
Hanni und Stimmbruch? 8|

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 18. November 2015, 09:15

Ich melde mich schonmal vorsorglich für die 48. KW ab.
Ich werde zu diesem Zeitpunkt Surbas und Harrock besuchen fahren! :thumbsup:
Sicherlich werd' ich euch mal sporadisch auf den Sack gehen, oder so.



RP

Valerius lebt derzeit im Neuen Lager.
Wenn nicht gerade mal erschöpft durch's Lager schlurft, trinkt er meist Nesseltee in der Taverne der Mine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langnase« (20. November 2015, 14:44)


1 175

Freitag, 20. November 2015, 13:44

Soo... man hat ja bemerkt, dass ich wenig on komme: Liegt daran, dass Fallout 4 mich sehr fesselt. Ich werde etwas seltener on kommen (an manchen Tagen vllt. sogar gar nicht), aber ich höre NICHT auf. Deswegen den Char bitte nicht löschen oder sowas. Danke und wir sehen uns! ;)

RP:

Gregox scheint nicht mehr im Lager zu sein. Er hat aber der Wache Bescheid gegeben, was er vorhat. Was das ist, nun, das ist noch ungewiss.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregox« (4. Dezember 2015, 13:43)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 176

Sonntag, 22. November 2015, 15:30

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da ich nicht weiß, wann mein Computer wieder normales Internet bekommt. Momentan verliere ich alle paar Minuten die Verbindung und komme erst nach einem "Netzwerkadapterneustart" wieder rein. So kann ich nicht spielen. Tut mir leid für die Verletzten die ich jetzt nicht behandeln konnte und die Gardisten die mich "foltern" wollten :P

Ich werde mal sehen, ob sich das Problem beheben lässt, ohne dass ich irgend welche Leute meinen Laptop auseinander nehmen lassen muss.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 177

Montag, 23. November 2015, 16:53

Ich melde mich mal voraussichtlich für diese Woche vom Server ab werde aber ab und zu auf dem Ts sein.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 178

Dienstag, 24. November 2015, 18:15

Ich hab meinen Pc heute auf Werkeinstellungen zurück gesetzt komplett alles runter eben deswegen werde ich für ungewisse Zeit in der ich die wichtigsten Programme neu raufziehe eben nicht aktiv sein. Entschuldigu g dafür an Meliodas, Odrin und der Garde das ich ne weile nicht am Geschehen teil haben kann :/ aber dee Pc Resett war einfach nötig ._.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 179

Dienstag, 24. November 2015, 18:23

Gothic 2 + GMP sind die wichtigsten Programme!

1 180

Donnerstag, 26. November 2015, 01:12

Ich hab meinen Pc heute auf Werkeinstellungen zurück gesetzt komplett alles runter eben deswegen werde ich für ungewisse Zeit in der ich die wichtigsten Programme neu raufziehe eben nicht aktiv sein. Entschuldigu g dafür an Meliodas, Odrin und der Garde das ich ne weile nicht am Geschehen teil haben kann :/ aber dee Pc Resett war einfach nötig ._.
Sieh zu das du GMP drauf ziehst. Du verpasst was :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen