Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:29

Seratix. Was soll man zu so einem Bastard wie dir sagen?

Du bist einer der korrektesten Bastarde die Ich kenne. ;)

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:29

Was soll ich gross zu dir sagen. Sau korrekt auch wenn du mich im teamspeak mobbst ;( cooler Typ dein Char spielst du ebenso sehr authentisch aus und.. jo.


Ich liebe dich. Mehr gibts nicht zu sagen. <3 :D
(Zaehlt net als Beitrag.)
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:12

(Sry verlesen)

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:29

Seratix. Was soll man zu so einem Bastard wie dir sagen?

Du bist einer der korrektesten Bastarde die Ich kenne. ;)

Kann ich nur zurück geben du korrekter Bastard! :love:





Zitat von »Seratix«



Was soll ich gross zu dir sagen. Sau korrekt auch wenn du mich im teamspeak mobbst cooler Typ dein Char spielst du ebenso sehr authentisch aus und.. jo.


Ich liebe dich. Mehr gibts nicht zu sagen. <3
(Zaehlt net als Beitrag.)



:love:

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:18

Seratix. Was soll man zu so einem Bastard wie dir sagen?

Du bist einer der korrektesten Bastarde die Ich kenne. ;)



Dann nehm' ich mal den guten Grave. :)

Ich muss sagen ich finde du bist ein echt authentischer Bandit. Zumindest warst du's damals, wo ich noch nicht wirklich Bandit war.
Zu deiner jetzigen Aktiven Spielzeit kann ich nicht viel sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass du dich nicht groß geändert hast und dass Grave immer noch das richtige Arschloch ist wie's damals war. :D
Ausserdem bist du OOC auch ein knorke Tüpp!
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

106

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:44

Gut, dann übernehm ich mal Twist.
Twist ist mit der verpeilteste Char den ich so kennengelernt habe. Und gerade deshalb mag ich ihn so.
Royce und Twist kennen sich schon recht lange, haben aber erst kurze Zeit recht viel miteinander zu tun.
Deine Emotes setzt du präzise und sie lesen sich schön und atmosphärisch.
Besonders beim Schreinern haben mir deine Emotes gefallen, weswegen ich dir auch eine Lehrstelle anbot. :thumbup:

OOC kann ich zu dir nicht allzu viel sagen, haben bisher nur wenig Zeit im TS verbracht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du n lustiger Kerl bist. Und allgemein ganz korrekt drauf. ;)

107

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:13

Ha, erwischt!

So, mein Royce-chen. Dass ich dein Rp und deinen Charakter sehr schätze, ist wohl kein Geheimnis. Die Begegnung mit Royce und das, die Verbindung zwischen unseren Charaktere, die sich daraus ergeben hat, zähle ich zu den Situationen, die dran Schuld sind, dass ich Online-Rollenspiel betreibe. Es ist eines dieser Erlebnisse, die man nicht haben kann, wenn man mit Bekannten spielt oder im TS sitzt. Die Freundschaft unserer Charaktere hat sich rein im Rp ergeben, ohne jegliche OOC-Einflüsse. Das macht sie nicht wertvoller oder besser als OOC-Freundschaften, aber es ist für mich ein Inbegriff für das "Eintauchen in eine andere Welt und einen anderen Charakter", der Grund weshalb ich RP mache. Dass mit der Zeit auch etwas OOC-Kontakt dazu kommt, ist wohl nur menschlich.
Dein Charakter Royce sticht für mich deshalb aus der Masse, weil er "echt" ist. Man erkennt eine wirkliche Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, die auch dann nicht verschwinden, wenn es "gefährlich" für den Charakter wird. Du spielst deinen Char mit einer Tiefe und Konsequenz, die ich mir selber immer wieder zum Vorbild nehme und die auch Zaras-Char-entwicklung mitbeeinflusst haben.
Innerhalb des Rps finde ich immer wieder toll, dass wir auf der einen Seite diese schrägen Charaktere spielen können, bei denen man sich manchmal einfach an die Stirn greifen muss, die dann aber auf der anderen Seite auch sehr ernst und berechnend sein können. Royce und Zaras ergänzen sich in diesen, wie auch in vielen anderen Punkten einfach auch sehr gut.
Ich hoffe wir werden noch lange zusammen tolle Rp-Ereignisse haben.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

108

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:03

Habe to make Platzhalter!

Jetzt darf jemand mit Zeit gerne Yor kommentieren.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

109

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:13

Klar doch Yormolch Titelschwund, fürs Lob überspringen krigste nen ganz dickes lob von mir:

Yormund du bist echt tüfte, weiter so :thumbup: bitte mein Großer :*

Und lobt bitte wer Zaras mit einem anständigen Lob :P

110

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:24

Olven... dein Rp war damals richtig gut gelungen.. ARschloch-Style... als du mich immer verpetzt hast und so... und mich zu Lena geführt hast... gute alte Zeiten, kann heute noch darüber lachen! xD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

111

Freitag, 21. Oktober 2016, 15:53

Gregox, der ewige Hosenlose.. dafür das du nichts bist tauchst du ziemlich oft in diesem Thread auf :P

Aber ich erinnere mich immer noch an die Geschichten.. "Der ist als Anhänger rausgeflogen!" "Wie, das geht?"

112

Freitag, 21. Oktober 2016, 15:56

Gregox, der ewige Hosenlose.. dafür das du nichts bist tauchst du ziemlich oft in diesem Thread auf :P

Aber ich erinnere mich immer noch an die Geschichten.. "Der ist als Anhänger rausgeflogen!" "Wie, das geht?"

Tja... Betriebsgeheimniss! :P 8)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

113

Dienstag, 25. Oktober 2016, 04:59

Milagro: Die 2 oder 3 mal die wir gemeinsam am TS waren warst du nett, spielst auch im RP den gefühlskalten Milagro gut aus.

@Yormund: Der Platzhalter von vor 4 Tagen ist immer noch leer, solltest du drauf vergessen haben.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:51

Gryph, du bist ein sehr überzeugender Spieler, in deinen Rollen, so wie du dich ausdrückst. Top dood mit glasigen Apfelkompott und Salzrändern.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:31

Morty, dein Profilbild brachte mich mitten auf der Baustelle zum lachen.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:20

Thane, hab mit dir gerne Rp gemacht. Schon damals als wir Angestellte in der bandenkneipe waren.
Bist ein guter Wirt
Thane ist indoktriniert

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:46

Nutze jetzt meinen Platzhalter endlich mal. Danke für die zwei oder drei Erinnerungen seitens Royce und Grypel und es tut mir wirklich leid, dass ich es so oft vergessen habe.

Zaras, wie wir uns getroffen haben weiß ich gar nicht mehr, so lange ist das her. Eines Tages warst du einfach in meinem Lazarett und wolltest Kräuterkundler werden. Zusammen mit Edric hast du das damals glaube ich gemacht, und hast es auch bis zum bitteren Ende durchgezogen. Dann waren wir eine ganze Weile allein im Lazarett, bis du dann nach und nach immer mehr schräge Vögel angeschleppt hast unter anderem einen Royce, der mit Beliarkultisten flirtet und einen Demuron der nach Feilchen duftet. Du hast die Lazarettfamilia eigentlich wirklich erst zusammengebracht und warst mir immer eine helfende Hand. Als du dann deinen Hauptberuf dem Schäfertum zugewendet hast, hatte ich ein lachendes und tränendes Auge, denn ich wusste, du würdest deine Aufgabe großartig machen, ich hatte aber auch meinen langjährigsten Schüler bis dahin ein Stück weit verloren.

Und damit das hier nicht zu schmalzig rüberkommt: Bis heute hast du es geschafft, dass Yor kaum etwas von deiner Trunkenboldigkeit und Schlitzohrigkeit mibekommen hat. Hut ab dafür.


So, jetzt kann wer den Sarafanius machen :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:06

Sarafan, authentischer Söldner, ein echter Soldat im RP und ooc auch ein cooler Typ, freue mich wenn du bald wieder aktiv mitmischt. :P

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:11

Lord Safran! :D
Das erste Mal bin ich dir damals begegnet, als gerade ein Bergsnapper auf dem Minenweg war, an dem ich fast ohne ihn zu bemerken vorbeigelatscht wäre, doch zum Glück konntest du mich noch rechtzeitig drauf aufmerksam machen :D Da warst du noch Anwärter, und danach hatten wir uns häufiger gesehen. Ein Training in der Arena wurde zu einem gemütlichen Schwätzchen, und ehe man sichs versah, wurde Sabrosa die Arenaputze :D Ich weiß gar nicht mehr, wie es dann dazu kam das ich den Job an den Nagel gehängt hab, aber einige Monate später wurdest du dann endlich Vollsöldner und warst irgendwie mit Thane mein Chef bei der Torwache. Das ist nun schon ungefähr ein Jahr her.
Das RP das wir zusammen hatten, fand ich ganz toll und ich schätze dich als einen guten Rpler! :)
Leider bist du nun schon geraume Zeit inaktiv, aber ich denke du willst die Sache zwischen Bande und Söldner auch gar nicht mitbekommen.

EDIT: Ach Mist, zu spät...

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 1. November 2016, 00:34

Kurzfassung: Ja, ihr über mir seid alle top.



Ich lobe mich hiermit selbst. Für mein tägliches hinhalten als Boxsack verleihe ich mir selbst nen Orden! 8o

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen