Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 181

Freitag, 27. November 2015, 15:00

Ab heute Abend bis Sonntag Abend nicht da. Weihnachtsmarkt, 1. Advent und so.
Nelson ist oben in seinem Bett am Saufen und rauchen im RP. Spricht man ihn an, bruellt er einen an, dass man ihn in ruhe lassen soll.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

1 182

Freitag, 27. November 2015, 15:18

Bis Montag höchstens sporadisch IG anzutreffen. Im Forum aktiv wie immer.

1 183

Samstag, 28. November 2015, 20:30

Weil ich an der Universität zur Zeit unter der Woche ausgesprochen beschäftigt bin, habe ich auch weiterhin unter der Woche keine Zeit. Nun hat sich mein PC aber noch überlegt, das Internet nicht mehr zu finden. Bis ich eine Lösung dafür gefunden habe, muss ich leider auch am Wochenende vollkommen fernbleiben. :(
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 184

Sonntag, 29. November 2015, 00:41

Habe in letzter Zeit kaum Zeit zum spielen. Wenn ich mal wieder was mehr Zeit habe werde ich Online kommen.

Zyriss hängt solange in seiner Hütte ab und trinkt Schnaps, er weigert jedes gespräch ab.

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 185

Sonntag, 29. November 2015, 14:38

Melde mich wegen anstehender Konzertreise nach Israel für ungefähr zwei Wochen ab.

Rp: Girion ist rund um die Uhr in seiner Hütte. Er schläft, kümmert sich um sein verwundetes Bein, betrinkt sich, um die schmerzen zu unterdrücken und vernachlässigt seine Arbeit.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 186

Sonntag, 29. November 2015, 15:21

Wie auch beim letzten mal, bin ich doch länger weg als gedacht...
Also, bis die Tage :P

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1 187

Montag, 30. November 2015, 00:25

Melde mich mal für die kommende Woche weites gehend als "Inaktiv".

Zank wird weitaus seltener anzutreffen sein, als üblich.

^^


edit: Ab Dienstag wieder wie gewohnt da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zank« (6. Dezember 2015, 23:12)


Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 188

Montag, 30. November 2015, 21:39

Melde mich mal für die kommende Woche weites gehend als "Inaktiv".

Zank wird weitaus seltener anzutreffen sein, als üblich.

^^
Noin, das wird der Untergang der Mine!

Ich war die letzten Tage/Wochen auch recht inaktiv und werde es auch in nächster Zeit, aufgrund privater Umstände (mal mehr, mal weniger) noch sein.


Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1 189

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:12

Wahrscheinlich bis zum Reset nicht mehr auf dem Server, aber täglich im Forum, aktiv.
Falls jemand gerne RP mit dem Don oder Engus machen will, kann mir gerne hier eine PM schreiben komme gerne für einwenig gutes RP vorbei :D

1 190

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:13

Vorerst nur am Wochenende IG anzutreffen.

Im RP Ist Nikk meist am Trainieren, gammelt in der Mine oder im Lager rum. Er ist noch weniger interessiert an Gesprächen und wimmelt Leute die etwas wollen ab und bittet sie, falls es wichtig ist, n Zettel auf den Schreibtisch seiner Hütte zu legen oder legen zu lassen.

#NPCLife #KeinInternet #Höhlenmensch
#Eckistsowiesonieda

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 191

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:44

Falls es einige noch nicht bemerkt haben.

Ich Olven bin derzeit inaktiv und werde das auch für ne weile bleiben da mich der Server nur noch wenig Motiviert das mag unter anderem an der derzeitigen Lage liegen oder an der Spielerbesatzung Fakt aber ist das ich nur noch wenig Motivation für SKO habe und sich das auch nicht all zu schnell ändern wird ich weiß das sich viele jetzt freuen das ich endlich ne weile Weg bin und sie meinen ach so schlecht ausgespielten Charakter (So hab ich das hin und wieder mal OOC hören dürfen) nicht ertragen müssen. Doch für die die Olven mögen ein paar beruhigende Worte ich werde nicht für immer Weg bleiben wer weiß vielleicht komme ich in paar Wochen oder einem Monat oder in dreien wieder wer weiß aber vor erst war es das für mich vorerst ist SKO für mich als RP´ler gestorben^^

#keinehetze

Freut euch nicht zu lange eines Tages komme ich wieder^^

RP Info

Olven hat einen Tunel aus der Kolonie gefunden und lebt nun wieder ein Leben in Khorinis 8o (Falls sich jemand noch an Latros Worte zu dem Thema erinnert 8o ) Aber gut. Olven hockt in seiner Hütte läuft durchs Lager und lässt sich weder auf große Gespräche ein er grüßt die ein oder andere Person und geht dann weiter ernähren tut er sich von schlecht gebratenen Fleischwanzen im Lager und verhält sich ruhig bei Konvoi ausrufen ist Olven wie vom Erdboden verschluckt und zu gut versteckt als das ihn jemand findet. Ums kurz zu sagen Olven lebt zurück gezogen.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 193

Freitag, 11. Dezember 2015, 09:37

Weil wegen CM-Treffen in Köln von Freitag (Heute) übers Wochenende nicht da. (Vllt Sonntag wieder, kA)


Taran hängt (mit Cassi?) in seiner Hütte rum und wartet auf die .mod Datei damit die bespacerung endlich eintrifft.
Falls jemand versucht in die Hütte zu gelangen haut Conrack ihm aufs Maul.
Falls jemand versucht in die Hütte rein zu rufen haut Conrack ihm aufs Maul.
Falls jemand Conrack aufs Maul haut und dann versucht in die Hütte zu gelangen ist die Tür zu.
Falls jemand einen Brief unter dem Türspalt durchschieben möchte einfach im Forum schicken, ich les den dann demnächst.
Lasst das Lager stehen Jungs und Mädels. ;)


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

1 194

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:32

Lasst das Lager stehen Jungs und Mädels. ;)
Die Reishütte wurde abgefackelt, die Mine eingestürzt, die Palisade am Wohnhoehle zerstört.
Überall im Lager wird geprügelt und geplündert, Angst und Schreck breitet sich aus.
Alle Wälder wurden abgefackelt (saubere Arbeit Nelson).
Überall liegen nur tote Tiere.
Die Orks, Rote und Grüne haben sich zusammengetan und belagern das Neue Lager.
Warum?
Weil ein wahrer Tyrann namens Stan die Führung über das Neue Lager übernommen hat.

So, jetzt zum Thema.
Melde mich schon mal vo 23.12 bis 1.1 ab.
Kann sein, dass ich ab und zu on komme oder auch nicht.



Edit: Taran, wir haben jetzt wirklich Scheiße gebaut..
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan Ylsid« (13. Dezember 2015, 00:31)


Erik.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 195

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:15

Ich meld mich dann auch schon mal ab, bin vom 27. bis irgendwann die Tage nach Silvester nicht da. Wenn was ist, muss das einfach warten, kann mit dem Handy einfach nicht SKO zocken :D

1 196

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:45

Ich meld's jetzt schon mal an, damit es genug Vorlaufzeit gibt, sollten noch Dinge zu klären sein.

Ich bin - wie auch letztes Jahr - ab dem 25.12.15 bis zum 08.01.16 nicht im Spiel, weil ich im Urlaub bin. Im Forum werde ich aber voraussichtlich erreichbar sein, wenn auch mit zu berücksichtigenden 6 Stunden Zeitverschiebung.

Grüße

Nin.Urta
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 197

Freitag, 18. Dezember 2015, 06:44

Ich melde mich über die Weihnachtszeit bis hin zum Neuen erstmal ab.

Von daher bin ich für's erste ab dem 23.12. bis ungefähr den 03.01 ab, wegen Weihnachten, Silvester und dem ganzen Spaß.^^


RP: Harrock scheint sich irgendwo in der Burg heftig wegzurauchen. Hin und wieder sieht man einige Rauchschwaden aus dem Turm über dem Burgtor aufsteigen. Kommt jemand da hoch um mit Harrock zu sprechen, wird er wenn überhaupt verwirrt und grinsend rumstammeln, da er dem Anschein nach unglaublich dicht ist.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 198

Freitag, 18. Dezember 2015, 09:51

Vorübergehend nur im Forum erreichbar. Wirds sich wohl mindestens bis Weihnachten so hinziehen.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

1 199

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:25

Hiermit melde ich mich Ingame inaktiv auf unbestimmte Zeit.
(evtl mal uebers Wochenende online, einige Stunden)
Hiermit melde ich mich wieder Aktiv auf dem Server an.
Aus den geplanten 3 Monate Inaktivität haben sich schlicht weg einfach 6 Monate ergeben. Leider konnte ich daran nichts aendern und wurde gezwungen aufgrund des RL eine Auszeit zu nehmen.

Seit dem Heutigen Zeitpunkt habe ich wieder Zugang zum Server und werde so schnell nicht wieder verschwinden.
Es sind viele Neue Spieler dazu gekommen und einige alte sind verschwunden/gestorben ... Trozdem freue ich mich hier zu sein... die Stunden die ich heute gespielt habe, haben mir bereits jezt viel Spass bereitet.

Also ... auf Gute und Schlechte Zeiten die wir wieder zusammen erleben werden. :thumbsup:

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

1 200

Montag, 21. Dezember 2015, 08:36

So... Ich werde mich bis auf unbestimmte Zeit vom Projekt abmelden.
Mit dem RP kann und will ich mir hier einfach nicht mehr anfreunden und erst recht nicht mit dieser kaputten Community.

Vielleicht sieht man sich auf dem Ts3 oder auch mal ab und zu Ingame.


Hade lan, peter pan.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen