Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:54

Inwiefern konnte die denn gerettet werden? :D

1 202

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:31

Ach, da steht ja gerettet. Gnah überlesen. o.o Da ist nichts mehr zu retten. :x

1 203

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:54

Als Tipp, der Unfähige wurde bereits erwähnt :)

1 204

Donnerstag, 21. Mai 2015, 16:31

Nächster Hinweis: Der gesuchte Schatten hat (laut eigener Aussage) die schönsten Haare der Kolonie :)

1 205

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:11

Kumo?

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:16

Marlow.

1 207

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:19

Marlow.
Richtig :D
Und es war bei Kumos Schattenprüfung. Wundert mich, dass den noch keine Instanz von der Aktion dort, aufgelöst hat. Da waren doch sicher ein paar NLer dabei.

1 208

Freitag, 22. Mai 2015, 11:32

Ich löse mal auf (ihr Unkreativen :P )

Marlow wurde, bei Kumos Schattenprüfung, von ein paar Snappern der Bogen geklaut, die den darauf kurzerhand aufgefuttert haben :thumbsup:

Offene Runde.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 209

Freitag, 22. Mai 2015, 12:25

Ich löse mal auf (ihr Unkreativen :P )

Marlow wurde, bei Kumos Schattenprüfung, von ein paar Snappern der Bogen geklaut, die den darauf kurzerhand aufgefuttert haben :thumbsup:

Offene Runde.



Hm, wie hat dann Kumo seinen Bogen wiederbekommen, wenn er doch aufgegessen wurde? :P

1 210

Freitag, 22. Mai 2015, 12:33

Ich löse mal auf (ihr Unkreativen :P )

Marlow wurde, bei Kumos Schattenprüfung, von ein paar Snappern der Bogen geklaut, die den darauf kurzerhand aufgefuttert haben :thumbsup:

Offene Runde.



Hm, wie hat dann Kumo seinen Bogen wiederbekommen, wenn er doch aufgegessen wurde? :P

Die Überreste wurden von Faran (glaub ich) repariert .

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

1 211

Freitag, 22. Mai 2015, 12:39

Ich löse mal auf (ihr Unkreativen :P )

Marlow wurde, bei Kumos Schattenprüfung, von ein paar Snappern der Bogen geklaut, die den darauf kurzerhand aufgefuttert haben :thumbsup:

Offene Runde.



Hm, wie hat dann Kumo seinen Bogen wiederbekommen, wenn er doch aufgegessen wurde? :P

Die Überreste wurden von Faran (glaub ich) repariert .


Nö, der war irreparabel in viele kleine Stücke zerfetzt worden, glaube ich.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 212

Freitag, 22. Mai 2015, 12:49

Richtig, der Bogen war unreparierbar, da er durchbrochen war. Deswegen hat Faran diesen - da es ein Ausflug von ihm war - erstattet, indem er diesen Bogen neu angefertigt hat.

1 213

Freitag, 22. Mai 2015, 14:15

So jetzt aber :D :
Wo wurde Kevorn begraben und was passierte dann mit ihm?
(ich spiele da auf ein paar Besonderheiten an)

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 214

Freitag, 22. Mai 2015, 15:15

Kevorn wurde auf der Grasfläche über der Wohnhöhle begraben, da bei dem "Baumstamm".
Beziehungsweise sein Kopf.

Und ebenjener Kopf wurde ausgegraben und in jemandes Haus gelegt.

Spoiler Spoiler


Von Asha ausgegraben und in Kayleens Hütte gelegt. Glaub ich. xD

1 215

Freitag, 22. Mai 2015, 15:26

Das lass ich mal so gelten.
(Ich dachte der ganze Körper wurde verbuddelt und Asha hat ihm dann den Kopf geklaut)
Das war aber nur die Hälfte, ein Detail fehlt noch.

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 216

Freitag, 22. Mai 2015, 15:29

Ne ich glaube nur der Kopf, weil das alles war, was Cortis von Kevorn ... ... Bergen konnte.
Aber ok, den Rest weiß ich nicht D= Weiß nicht was dann weiter passiert ist 8o

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 217

Freitag, 22. Mai 2015, 16:21

Asha war das also? X(
Nja, Lain hat den Kopf wieder mitgenommen, als er im alten Lager war und mit Kayleen sprach. Ich bin der Meinung, man hat auf Kevorns Beerdigung noch Gitarre gespielt und Trauerreden gehalten. Keine Ahnung worauf du nun anspielst, Kayleen ist nach der Beerdigung ja zurück ins Alte, nachdem sie Urvan vor einem Selbstmordversuch abbringen wollte. :S

1 218

Freitag, 22. Mai 2015, 16:30

Hmm, dann löse ich mal auf, die die noch davon wissen machen hier vermutlich eh nicht mit.
Also. Nachdem Asha den Kopf mitgenommen hat kamen drei Mainzelmännchen auf die Idee die Grabbeigaben zu klauen, fanden jedoch nur eine kopflose Leiche vor (einer der drei hatte die Beerdigung halb mitbekommen und geglaubt, dass es "riesen Schätze" als Grabbeigaben gibt). An offizielle Stellen haben sie sich nicht gewendet, aufgrund der im RP vermutlich recht realen Gefahr als Grabräuber lebendig begraben zu werden.
Ich würde sagen Mya ist.

Kurze Anmerkung von mir:
Im NL gibt es doch sogar extra einen Friedhof. Warum müssen unbedingt überall im RP Gräber angelegt werden?

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 219

Freitag, 22. Mai 2015, 16:47

Hmmm mal überlegen...

Als eine Gruppe aufbrach, um Astrals Seele zurückzuholen, reisten sie dabei zu "Xardas'" Turm. (heißt im RP anders, aber nur damit jeder weiß, was gemeint ist)

Was war letztendlich der Grund, warum ihr Plan scheiterte bzw. sie zurückkehren mussten und was geschah auf der Rückkehr noch?

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 220

Freitag, 22. Mai 2015, 17:01

Nivaris hatte, glaube ich, dieses Seelengefängnis/Behältnis vom Kreis des Feuers nicht dabei, weswegen der Plan nach hinten losging. Sie wurden von Skeletten und dessen Magiern angegriffen und in die Flucht geschlagen. Was danach passierte, weiß ich aber nicht. :P

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen