Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Freitag, 22. Mai 2015, 17:03

Hattet ihr nicht schlicht und ergreifend den Seelenfokus nicht aufgeladen, um die Seele von Astral aufnehmen zu können?
Edit nach oben: Der war nicht vom Kreis des Feuers. Ich glaube, es hatte nichtmal jemand hinterfragt, WOHER das Ding überhaupt kam... xD


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 222

Freitag, 22. Mai 2015, 17:08

Beides richtig, einerseits, weil wir Astrals Seele wohl gar nicht hätten retten können, weil das Ding nicht aufgeladen war 8o und weil wir danach alle niedergemäht wurden, was jegliches Weitermachen ohnehin unmöglich gemacht hätte. :D

Woher das Ding kam weiß ich tatsächlich nicht, @ Skull D:

Aber gleich danach, als wir wieder zurückwollten, geschah noch etwas. Weshalb wir auch nicht auf "normalem" Wege nach Hause konnten.

1 223

Freitag, 22. Mai 2015, 17:11

Ich hatte die Monster, die von Grovartosch alle auf handzahm gesetzt wurden, wieder aktiviert, weshalb ihr plötzlich Orks und Warge im Orkgebiet hattet? :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 224

Freitag, 22. Mai 2015, 17:13

Jiaaa das war auch der Fall. Aber da war was anderes!

Wenn du das nicht weißt, frag ich mich, wer das "Etwas" damals ausgespielt hat o.o xDD

1 225

Freitag, 22. Mai 2015, 17:30

Asha war das also?
Waaaaaaas ich.. jetzt wird wird mir aber was unterstellt ( ͡° ͜ʖ ͡°) :love:



Und zu dem Magischen Teil. Der passierte. Die Heinzelmännchen haben das teleportieren nach einer halben Stunde rumstehen angewandt und haben es gerade mal zum Rande des Orkgebietes geschafft. Wo man Asha kalt am Boden liegen lassen hat c: Das alles weil ein Dämon wollte das wir vor ihm hinknien und zittern :D
ded

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

1 226

Freitag, 22. Mai 2015, 17:35

Genau, die Sache mit dem Dämon habe ich gesucht :D

Ich würde sagen, Asha/Fellprinzessin dürfen, je nachdem wer will.

1 227

Freitag, 22. Mai 2015, 17:41

Es gab einen Erzgolem, der unverhältnismäßig (und wie ich hörte auch unplanmäßig) stark war. Das war der Erste, der die Gruppe krass schwächte. Daraufhin hatte irgendetwas wie von Geisterhand die Skelette aus Xardas' Turm gepullt, die uns gnadenlos überrannten - laut einer Zeugenaussage gab Kayleen hinterher im TS zu, dass sie das als Spyfly war, die den Befehl zu aktivieren vergaß, der sie nicht nur vor Spielern, sondern auch vor Monstern unsichtbar gemacht hätte. Letztendlich gab man aber dennoch weiterhin uns die Schuld, denn "irgendwer muss zu nah gewesen sein und die gepullt haben". :)

Wäre das nicht geschehen, dann wären wir vorbereiteter in den Turm eingedrungen und hätten somit eher eine Chance gehabt (die militärische Hilfe, die das Alte Lager uns in jener Situation verweigerte, bekamen wir in Form von einigen Templern vom Sumpf - das wären vom AL aus auch nicht viel mehr gewesen). Deshalb denke ich, dass wir an diesem Punkt gescheitert sind. :)

EDIT: Grrrrrrrrrrr. :cursing:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 228

Freitag, 22. Mai 2015, 17:59

Ich lass Asha mal machen. ^^'

1 229

Freitag, 22. Mai 2015, 18:22

Hmn ich hab doch keine Ahnung was ich fragen soll aber gut hmm....
Wie waren die Namen der 2 Piraten die man ermordet im Jharkendar Tal finden konnte?
ded

1 230

Freitag, 22. Mai 2015, 18:31

Angus und Hank.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 231

Freitag, 22. Mai 2015, 18:39

Spoiler Spoiler

ded

1 232

Freitag, 22. Mai 2015, 18:45

Was geschah bei Baros erstem Besuch im Neuen Lager? :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 233

Freitag, 22. Mai 2015, 18:50

Alle haben ihn gehasst und er hat Yormund verwarnd... achnee, das war nur beim ersten Mal wo ich ihn getroffen habe :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 234

Freitag, 22. Mai 2015, 18:56

Ne, alle hatten ihn nicht gehasst. :P


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 235

Freitag, 22. Mai 2015, 19:05

Eine Gruppe Banditen, unter anderem bestehend aus Salomonius, Brian und Darvin, wollte ihn überfallen. Wieso das schiefging erklärt sich von selbst. :D

Falls richtig, offene Runde.

1 236

Freitag, 22. Mai 2015, 19:13

Nein, ich glaube, das war der 2. oder 3. Besuch. Und schiefgegangen ist das auch nur, weil Artherot eingegriffen hat und Darvin kaum Leben hatte, ich hatte mich dort eigentlich schon am Boden liegen sehen :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 237

Freitag, 22. Mai 2015, 20:27

Er hat Farquarl sein Monogramm unterhalb vom Feld Richtung See auf dem Weg eingeritzt. 8)

1 238

Freitag, 22. Mai 2015, 20:50

Äh, nein.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 239

Samstag, 23. Mai 2015, 10:05

Er hat Farquarl sein Monogramm unterhalb vom Feld Richtung See auf dem Weg eingeritzt. 8)

Das war ein Typ namens "Söldner", der irgendwie Vilrus mochte und deswegen unbedingt dessen Initialen auf Farquarls Hand verewigen wollte. 8o

Kharim

Registrierter Benutzer

  • »Kharim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 240

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:20

Offene Runde

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen