Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 2. November 2014, 00:17

Wenn man ein gutes Preisleistungs Verhältnis möchte, mit speziellen maximal und minimal Anforderungen ist es sehr wohl schwer. Vorallem da der GMP sein kleines eigen Leben führt.

1 362

Sonntag, 2. November 2014, 10:28

Wenn man ein gutes Preisleistungs Verhältnis möchte, mit speziellen maximal und minimal Anforderungen ist es sehr wohl schwer. Vorallem da der GMP sein kleines eigen Leben führt.
Genau das findet man innerhalb kurzer Zeit, wenn man sich 20 Minuten mit Google auseinandersetzt und weiss wonach man sucht (Hardware/OS Wahl/Root Zugang/Dedicated oder virtualisiert/usw usw usw) :)

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 363

Sonntag, 2. November 2014, 11:43

Wenn man ein gutes Preisleistungs Verhältnis möchte, mit speziellen maximal und minimal Anforderungen ist es sehr wohl schwer. Vorallem da der GMP sein kleines eigen Leben führt.

www.netcup.de

1 A der Anbieter, hab ich Skullgreymon ja schon geschrieben

1 364

Sonntag, 2. November 2014, 16:15

Mhm geht der TS Server nur bei mir nicht? ?(

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 365

Sonntag, 2. November 2014, 16:31

Nope, verbindet mich auch nicht.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 366

Sonntag, 2. November 2014, 18:49

Oh nein, was für ein.... Verlust... :b

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 367

Montag, 3. November 2014, 21:06

Na toll...dann, wenn man ihn am meisten braucht

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 368

Montag, 3. November 2014, 21:20

:thumbdown:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 369

Montag, 3. November 2014, 23:47

alle paar sekunden stürzt er ab. draufgehen, und sofort verliert man die verbindung. :thumbdown:

1 370

Dienstag, 4. November 2014, 01:58

Das hat eher was damit zutun gehabt, dass ich ihn alle paar Sekunden wieder eingeschaltet habe nachdem er gecrasht wurde. (Hat nichts mim Serveranbieter zutun)

1 371

Dienstag, 4. November 2014, 02:12

Und das heisst genau? Das er von Leuten abgeschossen wurde?

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1 372

Dienstag, 4. November 2014, 13:46

Verdammt, genau in der Zeit als ich mein teach hätte bekommen sollen. :/ (Jetzt muss meine Nagelkeule noch etwas länger abwarten. :/ )

Naja egal, was macht den schon ein Tag aus? 8)

1 373

Dienstag, 4. November 2014, 14:09

Diese Lags sind doch garnichts im Vergleich zu dem, was hier teilweise Anfang des Jahres los war. Und auch da haben 80+ Spieler nicht die Lust am Spielen verloren und einfach weitergemacht. :P

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

1 374

Dienstag, 4. November 2014, 14:13

Und die ganzen anderen male..
als Latro noch Stress tests durchgeführt hat...
als wir bei 105+ Leute waren und der server wieder auf 80 reguliert wurde..
Lagerkrieg am Tor von Neuen...

Natürlich ist es nervig aber hey Leute.. es wird irgendwann wieder laufen.. dann stellt euch doch ein.. es laggt.. wieso schlagen wir uns dann ko?

1 375

Dienstag, 4. November 2014, 14:19

Anstatt sich demotivieren zu lassen durch sinkende Spielerzahl und dann selber inaktiv werden, sollte man das genaue Gegenteil machen und einfach weitermachen.
Die Lags sind zwar ab und zu heftig aber die waren wie Areo und Cid schon gesagt haben schon mal schlimmer.

1 376

Dienstag, 4. November 2014, 14:24


Natürlich ist es nervig aber hey Leute.. es wird irgendwann wieder laufen.. dann stellt euch doch ein.. es laggt.. wieso schlagen wir uns dann ko?


THIS! Einfach derzeit den Fokus stärker auf RP miteinander legen und nicht auf Kampf. Dann hat man weniger Probleme durch die Lags und auch mehr Spaß auf lange Sicht. ;)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 377

Dienstag, 4. November 2014, 15:20

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso gemeckert wird :o
Ich betreibe mein normales RP und habe, abgesehen von den Verzögerungen ab und zu, keinerlei Probleme. Man kann ja auch mal ein paar Tage ohne PVP aushalten und sich mal "stumpfen RP" widmen. Fällt vielen schwer, ich weiß. Aber das soll Wunder bewirken, so sagt man. 8o

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

1 378

Dienstag, 4. November 2014, 16:51

Es gibt so Leute, die haben auch sonst nicht wirklich PvP und spielen immernoch :D . Und wer doch gerne PvP machen möchte, dem lege ich eine lustige Trainingseinheit von Sinthoras ans Herz. Stellt euch zusammen, emotet dass ihr die Augen zu macht, macht eure Bildschirme aus und dann schlagt zu :D . So merkt ihr nichtmal das was laggt :thumbsup:

1 379

Dienstag, 4. November 2014, 17:06

Man nehme die /wurf-Funktion und ein wenig Kreativität was emotes angeht und ZACK kann man auch "PvP" machen, trotz Lags usw.

Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

1 380

Dienstag, 4. November 2014, 18:08

Grr, der Server ist gerade down, genau dann, als ich die mächtige Klinge getragen habe :S

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen