Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 6. November 2018, 17:16

An Price: Auch mich hast du einfach so an Pmt und gefragt was mein Lieblingskäse ist Zufall ich glaube kaum die Illuminaten sind bestimmt dran schuld 8)

An Jan: This Boi is is nice Aber nen switch muss mal wieder her will den anderen Jan mal wieder erleben

An Loom: Bester Heiler im RP :love:


Joar ansonsten Taz ist Boss :D

122

Dienstag, 6. November 2018, 20:47

Ich möchte an der Stelle einmal Langnase loben, der das Forum Tag und Nacht von unangebrachten und toxischen Kommentaren reinigt. :thumbup:
ואני שונא את כולכם

DerHeld

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 11

Nickname: Dandolo

Serverbeitritt: 14. Juli 2018

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 6. November 2018, 21:56

Arkos : Bester Mann in der Taverne
Darren : Lustiger Typ im RP
Nora : Machst gutes Training im RP, hehe
Khorus : Haben immer lustiges RP zusammen
Jara und Tenebras : Lustiges RP Paar :D

Georig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 7. November 2018, 04:07

Ich: Der Mann, der kein RP kann.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen