Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 1. November 2016, 16:04

Hatte mir damals Spaß gemacht, als ich dich im Alten Lager verprügelt hab. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!

Spoiler Spoiler

8o

122

Dienstag, 1. November 2016, 16:35

Ich lobe dein Sarkasmus Sarbrosa ... ehm... ich meine Sabrosa. :P

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 1. November 2016, 16:57

Tarlos, du bist n cooler Typ! Schade, dass man von dir nichts mehr hört. :(

124

Dienstag, 1. November 2016, 17:06

Sorry Alex. Ich habs nicht so mit dem Kontakt halten. :/
Bist ein toller Typ und wir haben viele lustige Momente miteinander erlebt. War ne tolle Zeit mit dir. Danke dafür! :thumbup:

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 1. November 2016, 17:08

Jo Dem stimme ich zu Tarlos warst sau cool drauf schade das du nicht mehr spielst. Aber das rp hat mit dir immer getaugt.

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 1. November 2016, 17:32

Der erste Sumpfler, der im Ts nicht sofort mit "ERRRRWAAACHHHHEEE !!!" um sich schreit. Zudem ein wertiger Diskusionspartner, der zwar seine Meinung hat, aber dennoch auch auf die Gegenseite eingeht.

Ooc ein umgänglicher Mensch, im Rp bestimmt eine hervorragende Erneuerung für das Skelett am Galgen im Burghof. :thumbup:

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 1. November 2016, 17:36

:D

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


128

Dienstag, 1. November 2016, 17:38

Hi,
warst bisher der einzige feuernovize den ich getroffen habe aber mit dir hatte ich trotzdem nur gute erfahrungen gemacht :D nicht wie wo anders mach weiter so!! (auch wenn ich nicht sagen will wer ich im rp bin)

Mfg

129

Mittwoch, 2. November 2016, 06:28

Ja gut.
Man kann niemanden loben, der den Namen des Chars nicht nennen möchte. Also nehm ich mir mal den guten Gotti vor.

Also.....du spielst den Feuernovizen absolut authentisch. Deine Emotes lesen sich angenehm und sind unmissverständlich.
Besonders gut gefällt mir, das sich (soweit ich das beurteilen kann) Gottfried kaum verändert hat, seit er Novize ist. Und - und das ist etwas, was mir immer und immer wieder bei dir auffällt - Du behandelst jeden gleich. Ob Neuling, Lagermitglied oder Buddler.
Alles in allem ist Gottfried einer meiner Lieblingschars im Alten Lager und mir würde etwas fehlen, sollte er irgendwann nichtmehr da sein. ;)


OoC habe ich dich als lockeren, entspannten Kerl kennengelernt. Bist n Guter. :love:

130

Donnerstag, 3. November 2016, 16:51

Also dann.
Ich wurde ja gebeten wieder etwas zu posten, aber es war nie einer da den ich wirklich kenne oder gekannt habe.

Dann fangen wir mal an.. Du spielst einen etwas.. sagen wir mal einen "zähen Charakter" aus.
Mir gefällt es immer wieder gut, wie du dich über dein Leben beschwerst, wie ein einfacher Arbeiter. :D
Besonders gut gefällt mir, wie du mit Leuten umgehst. Du bist Gerecht, aber auch Konsequent.
Für mich ist Royce ein Glied im Lager, das nicht wirklich ersetzbar ist!


OoC.. puh.. Joa, du bist wohl mit Brom gut befreundet und wir haben das eine oder andere mal unterhalten.
Du bist 'n netter Kerl. :whistling:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

131

Samstag, 5. November 2016, 22:22

Skelva: Der einzige Mensch, der sich bei einem Standardtraining ein Bein bricht und das konsequent ausspielt. (als Vorwand um aus dem Sumpf abzuhauen, lol)

Ein durchaus glaubwürdiger Char, mit menschlichen Verhaltensweisen und Tagesabgängen. Ebenso bist du OOC immer für einen Witz zu haben, nach dem, was ich so mitgekriegt habe. Tip top!

132

Mittwoch, 16. November 2016, 00:42

Mort: Dank as hell der Zipfelklatscher. Ich liebe dich über alles, nie mehr ohne dich! :* <3

Leider bin ich schon an einen 19 jährigen, holländischen, heterophoben Twitch Streamer vergeben. Aber ich weiß, dass du mich auf meinem Feldzug zur Abschaffung der Hetero-Ehe unterstützen würdest! :)

https://youtu.be/Uef0Qr56mKo?t=10s

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 16. November 2016, 15:56

Grypelschnüpel,

du alte Saftkanone!

Selten einen Kerl erlebt, der so offen seine Meinung sagt und sich überall einmischt. Hast es trotzdem geschafft (fast) immer sympathisch zu bleiben, und das ist doch was gutes. Nicht nur das, auch dein RP-Charakter hat eine merkwürdige, doch irgendwie liebenswerte Ader, wie er so vor sich hinmieft.
Hast aber schon mit Ruben einen Nachfolger als "Sonderbarer Buddler" im alten Lager bekommen.

Du wirst vermisst werden, auch wenn du es irgendwie geschafft hast, immer dann aufzukreuzen, wenn ich nicht da bin.

Rest in Harambe.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 16. November 2016, 19:04

Yormundus Bartimus,

Ich kann mich noch damals an deine Beschützer-Gildenidee erinnern :p

Nein jetzt mal das beiseite undso..

Yormund ist für mich ein Charakter der seine Emotionen und Anfälle sehr Gut rüberbringt (wirft die Hände in die Luft) das hab ich mir schon immer gedacht nur hab ich das Gefühl das du mit der Zeit abgestumpft bist wie so viele anderen auch.
Bis Heute bin ich mir nicht Sicher wer der bessere Wächter von uns beiden ist^^ weil wir einfach so grundlegend Verschieden sind. Aber für mich kam dein Char einfach immer sehr viel besser rüber als meiner.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 24. November 2016, 19:20

Ich finde Milagro kompetent :D

*bevor der Thread einstaubt gibs nen kleinen Push*

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

136

Freitag, 25. November 2016, 13:51

Bist'n guter!

Spielst deinen Charakter James gut aus :) Ich sehe jetzt schon, das er einer der größten Arschlöcher der Kolonie sein wird. :thumbup:

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

137

Freitag, 25. November 2016, 15:14

Azrael..

..Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal in Kontakt mit dir kam..

..Mit einer falschen DM. :P Der Name ist schön und ich konnte noch nichts Negatives von dir in Erfahrung bringen.

Gibt insgesamt 7/10 Sumpfkrautstengel von mir, werter Azrael.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

138

Freitag, 25. November 2016, 16:41

Baroso, der Typ, der Ruhig bleibt, bis er Oben ist.
Dann geht´s los. Wie auch immer das sein wird.
So war der Eindruck von meinem Charakter.
Auf Jedenfall, Spielst du einen Guten Anhänger aus, du hängst nämlich echt im Rp an anderen.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

139

Freitag, 25. November 2016, 17:04

Ich freue mich wenn Schipp eines Tages an die Macht kommt! Ich schätze deine Kreativität, ich meine deine Behausung ist eine Bank.. macht dich das zum Bänker?

Azrael* James ist die vertrauenwürdigste Person im Neuen!

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

140

Freitag, 25. November 2016, 18:07

Der Hauptmann! :D
Ich finde deine Art James auszuspielen sehr interessant. James ist wirklich ein unberechenbarer Charakter, bei dem man nie weiß, was er gerade denkt oder wie er auf etwas reagieren wird. Zudem ist James ein gewiefter Gauner, der stets auf auf seinen Profit aus ist und ich habe das Gefühl, dass er sehr kalt und berechnend handelt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er Sabrosa wirklich als Freund sieht oder er sich nur mit ihm abgibt, um daraus irgendwann Gewinn zu schlagen :D

Auf jeden Fall ein sehr authentischer Charakter und dein RP macht mir sehr viel Spaß! :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen