Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

121

Montag, 9. November 2015, 15:04

@Matteo
Vorsichtig Freundchen!

Jetz zur Bewertung.
Huch wie ich sehe will Karosh schon Taran machen... Nadann mach ich mal Karosh. :D

RP Bewertung: 10/10
Also Karosh.. Wir hatten ja schon oft genug RP miteinander. :P
Dein Charakter Karosh ist schon ein ziemlich launischer Kerl. Er kann total nett sein, man kann mit ihm Späße machen oder sonstiges. Allerdings kann er auch schnell zu einem riesen Arsch werden (ich erinnere hier mal an meine Folteraxt :evil: ). Schmiede-RP mit dir war immer echt klasse und es hat mir immer wieder wirklich Spaß gemacht, dir zuzuhören.
Du gibst deinem Charakter ganz einfach eine Seele und er "fühlt" sich eben anders an, als "Durchschnittscharaktere". Alles in allem gestaltest du dein RP kreativ und auch ziemlich gut. Ein authentischer Charakter. Wie er eben sein soll. :D
Man kann also schon nette RP Momente mit dir haben. ^^


OOC Bewertung: 8/10
Du machst mich fertig ey xD Sperrst dich an deinem Geburtstag und 5 Minuten vor der Söldnerbesprechung einfach aus xD
Naja lassen wir das mal außen vor. Ich kenn dich leider zu wenig OOC. Aber so wenn wir mal über PMs geschrieben haben kamst du mir immer ganz nett vor. Auch im OOC Chat bist du trotz des Kevinismus ein Guter. #KeineHetye


So bewertet mich. :D
(Zufrieden Matteo?)

Edit by Matteo: So ist es gut mein Kleiner (Matteo reicht Taran einen Sumpfkrautkeks)


Edit by Harrock: Im übrigen ist das Thane, nicht Taran

Edit by Thane: Den Keks nehm ich trotzdem an

Edit by Harrock: Aber Taran hat den jetzt leider schon :/ Was machen wir jetzt?

Edit by Thane: Zwingen wir den Sumpfi neue Kekse zu backen?

Edit by Harrock: Wäre auf jeden Fall eine Maßnahme bei den Tütenquarzern!

Edit by Matteo: Vorsichtig ihr beiden, sonst hagelts

Edit by Thane: Ruhe Sumpfi! Back Kekse!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Thane« (10. November 2015, 00:48)


122

Montag, 9. November 2015, 15:37

Die Bewertung des Charakters "Thane": (Nelson! Ich war vor dir da..)

RP Bewertung: 10/10
Ich finde es richtig cool, wie die Zeit auf SKO stetig weiter geht und neue Freundschaften im RP entstehen. Ich mein, als ich damals neu in die Mine kam, hatten wir echt wenig miteinander im RP zu tun, aber seit meiner Zeit als Minenwache haben wir uns im RP immer weiter angefreundet - nun sind wir beide Anwärter und dabei ziemlich gute Kameraden, die zusammen halten, miteinander statt gegeneinander arbeiten und wenn einer aufs Maul kriegen soll, dann mischt sich der Andere auch ein, auch wenn am Ende beide aufs Maul kriegen. :D
Deinen Charakter "Thane" feier ich immer wieder aufs Neue. Ein ziemlich vielfältiger Charakter, der immer wieder neue Facetten aufzeigt, die den Charakter interessant, aber auch immer als einzigartige Person erscheinen lassen - Sei es die Bereitschaft immer zusammen etwas zu erledigen, oder zum Beispiel der "Thane" der zwar von einigen Dingen ziemlich angepisst ist (FOLTERAXT KAROSH!!!), aber dennoch immer versucht die Situation ins Witzige zu ziehen.
Also im RP volle 10 Punkte. Thane und Karim sind Black&White, Thane käseweiß und Karim schwarz wie äh.. Karim halt! :D
OCC Bewertung 10/10
Bist echt ein cooler Typ, mit dem es echt spaßig ist RP zu betreiben und ab und an OCC zu schreiben, da du echt für jeden Scheiß zu haben bist. Ich nenne da als flüchtiges Beispiel, die Kommentare die wir im internen Söldnerforum in Richtung Karosh abgefeuert haben, nachdem er sich ausschloss. :whistling:
Danke für zahlreiche Lachkrämpfe, Kumpel.


P.S.: Da gibt es noch so einige, die mich manchmal zum Schmunzeln bringen, aber ich soll hier ja Thane bewerten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karim« (9. November 2015, 19:34)


Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

123

Montag, 9. November 2015, 15:55

Thanes Bewertung

RP Bewertung: 8/10
Also... Viel haben wir im RP ja nicht zu tun, meist stehen wir nur nebeneinander und begrüßen uns nur, doch ich weis noch damals am Reisfeld, warst du nicht der Bursche, der mit nen Stumpfen Pfeil in den Rücken gejagt hat und am ende vom ganzen Feld neben Mya aufs maul bekommen hat? :thumbsup: RP mit dir macht spaß, du spielst ne authentische Rolle aus. Auch wenn Nelson und Thane nie besonders auf einen Nenner kommen werden, würde ich dich im neuen Lager vermissen, hehe.

OOC Bewertung: 10/10
Bist nen witziger Kerl. Man kann mit dir viel scheisse labern und scheisse bauen. Ich weis noch als du am Schmiedefeuer warst und ich dir ne Bratwurst und ne Fanta verkauft habe 8o Bist nen lieber Kerl, der Spaß versteht und nicht alles al zu eng sieht.

Würde mich über eine neue Bewertung freuen c: Die andere ist schon so alt und da war ich noch so ein Frischling!


// Ich hasse dich Karim

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

124

Montag, 9. November 2015, 16:00

Nelson

Rp: 10/10
Kennen gelernt haben wir uns am Reisfeld wo du zu Strafpflücken verdonnert wurdest.
Was aber mehr als beeindruckend ist, ist wie schnell du dich aufgestiegen hast.
Machst auch sehr viel Rp. Passt dich zu jeder Situation an. Mal ist dein Char nett und mal fies, manchmal habe ich vor dir mehr Angst als vor mir selbst. :D
Auch in der Gilde hast du sehr viel geleistet und leistest es immer noch. Du lässt dich nicht unterkriegen, vertrittst deine Meinung und lässt auch nicht zu, dass man dir rumkommandiert, selbst von Bandenchef.
Rp mit dir macht einfach Spaß.
Hammer Rp... keine Zweifel.. beeindruckender und glaubwürdiger Char... einfach nur Top.

OOC: 10/10
Da haben wir uns im Ts besser kennengelernt und schon erste Eindruck war, dass du einfach nur gut drauf bist.
Dein Humor, Kommentare usw sind der Hammer. Dich könnte man Stundenlang zuhören und mitlachen.


Da du vor der Gilde viel mit Kraut zutun hattest, fiel mir das hier auf:

Spoiler Spoiler




*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stan Ylsid« (10. November 2015, 18:01)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 10. November 2015, 13:13

Bewertung von Stan Ylsid:

RP-Bewertung: 8/ 10

Stan ist schon ne Ulknudel, auch, wenn er ziemlich abfucken kann. Du spielst einen schönen, authentischen Char aus mit dem man mal nicht Spaß bis zum abwinken hat. Zähne ausschlagen, Foltern, was auch immer das ist Wesen von im. Wenn es aber um Erz geht ist er plötzlich dein größter Freund! Tolle Idee ... im alten Lager währe er nur schon tot 8o Der Char ist schon dufte.


OoC Bewertung: 9/ 10

Bist schon recht dufte, obwohl ich nicht sehr viel mit dir zu tuen habe. Wenn wir aber dann mal gemeinsam LoL zocken mit den Lappen aus dem alten dann rocken wir natürlich alles! Du verstehst Spaß und machst ihn dementsprechend auch gerne im RP oder in LoL mit. Bleib schön dufte, jungschen.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 10. November 2015, 14:48

Wer hier nochmal einen Platzhalter postet und am nächsten Tag noch immer keine Bewertung geschrieben hat, bekommt ne Verwarnung.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 10. November 2015, 22:30

Bewertung von Rune:

RP-Bewertung: 09/10
Rune habe ich im RP bislang nur als Heiler getroffen, von daher wird die RP Bewertung eher darauf bezogen.
Ich wurde schon mehrmals von Rune behandelt und fand das RP mit ihm immer sehr authentisch.
Rune spielt seinen Char auch meiner Meinung nach authentisch aus, wie man sich einen Heiler vorstellt eben.
Ich finds gut solch einen "kompetenten" Heiler im Lager zu wissen :D


OOC-Bewertung: 08/10
Ooc hab ich noch nicht viel mit dir zu tun gehabt, ausser manchmal im Ts, wo dann so einige Momente kamen, wo man sich einfach nur am kopp fassen musste xD
Gab schon viele Momente wo man Spass hatte, hehe.




Im Grossen und ganzen ist Rune 'n töfte Typ, RP sowie OOC :D
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 11. November 2015, 00:11

Bewertung von Twist:


09/10 RP:

Ich weis noch, wie wir uns kennen gelernt haben. Nelson der Bauer auf dem Feld, der illegal Pfannen verkauft hat. Ihr beide frisch am Feld und total süchtig nach Reis
pflücken. Einfuch nur genial, ich vermisse diese Zeit. Irgendwann kamt ihr auf den TS und naja... Geht bitte nie wieder 8o
Auch wenn du ein unfähiger Wirt bist und ich dich am liebsten kündigen würde, machst du super RP und es macht auch immer wieder spaß :D
Du spielst deine Rolle Ernst und Authentisch aus. Ab und zu kommen dann die kleinen späße in inzider mitten drinn und deswegen muss ich
imm wieder wegen dir lachen. Mach bloß weiter so.

10/10 OOC:
Was soll ich da noch sagen? Du bist bescheuert und krank im Kopf :D Eigentlich lachen wir beide im TS immer zusammen, wird sind schliesslich
die TS-Helden nummero uno! Du teilst den gleich Humor wie ich und das gefälllt mir enorm. Kannst ernst sein, aber selbst wenn du ernst bist,
kommt der Sarkassmus wieder über dich, hehe. Bleib so wie du bist, denn wenn Lachen, älter macht. Dann sterben wir beide nie!

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

129

Mittwoch, 11. November 2015, 15:33

Bewertung von Taran

Naja, da Karosh das ja anscheinend nicht auf die Kette bekommt :P , verdränge ich ihn jetzt einfach mal, bevor das hier später noch völlig untergeht. Und ich schliesse mich schon mal direkt vorneweg Tandriel's Meinung zum Thema Punktesystem an. Sucht euch einfach selber aus, wie viele (Treue)-Punkte Taran bekommt.

RP-Bewertung Taran:
Das erste, was hier natürlich stehen muss, ist ein Zitat eines Buddlers noch aus Zeiten im alten Lager: "Sag mal, passt dein Ego eigentlich noch unter die Barriere?" Man kann ihm nicht absprechen, dass er nicht den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ansonsten hat der Charakter Taran im RP natürlich schon eine gewisse Wandlung erlebt. Als Schatten habe ich ihn nicht erlebt, aber ansonsten vom leidenschaftlichen Buddler und grössten Banditenjäger bis nun hin zum Bandenchef und mittlerweile sogar halbem Söldner. Nichtsdestotrotz denke ich wurde der Charakter immer authentisch ausgespielt, auch wenn er sich im Laufe der Zeit etwas weiterentwickelt hat. Trotzdem ist er seinen Prinzipien immer treu geblieben. Und die Tatsache, dass Taran wohl der einzige Bandit ist, der nicht einfach Leute überfällt und ausraubt, sondern dem die Leute sogar die Sachen noch hinterhertragen, passt auch zum restlichen Bild.
Manchmal treibt einen der Unsinn natürlich in den Wahnsinn, vor allem als das noch von Rena, Janson oder Randy unterstützt wurde. Er hat es immer geschafft, die Leute um sich herum einzuspannen, zu beschäftigen und zu unterhalten, was nicht zuletzt beim Umzug ins neue Lager ganz deutlich zu erkennen war, wie sich auf einmal neue Hotspots bildeten, überall wo Taran auftauchte und im alten Lager damals ganz klar ein Loch gerissen wurde.
Einziger Fehler im RP: Dass Taran Ragnar damals nicht getötet hat.

OOC-Bewertung Taran:
Ich denke das OOC wird am besten durch einen regen Wechsel zwischen ungläubigem Kopfschütteln und bösen Blicken (wegen irgendwelchen total unlustigen und unnötigen dummen Sprüchen oder auch wahnwitzigen oder trolligen Ideen vor allem jetzt, wo du Supporter bist) in Richtung Bildschirm und viiiiiel Spaß beschrieben. Naja, das mit den blöden Sprüchen kommt nicht ganz so häufig vor, die meiste Zeit ist es doch recht lustig. :rolleyes:
Und ich denke auch durch das OOC hast du trotz oder womöglich auch wegen einigen Unfugs vielen Leuten im RP auch eine Menge Spaß bereitet, was nicht zuletzt daran zu sehen gewesen ist, wie Taran die Leute immer magisch angezogen hat.

So, genug geschrieben. Die meisten Leute kennen Taran ja sowieso und können das Bild so wahrscheinlich bestätigen, wenn nicht: Auch egal :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassi« (16. November 2015, 15:09)


½e Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. November 2015, 17:56

So, dann fang ich mal an ;)

RP-Bewertung: 10/10

Was ich zu Cassi im RP zu sagen habe, ist, dass sie immer nett und zuverlässig ist (außer sie ist gestreßt oder hat zuviel Heiler-RP gemacht ;) ). Außerdem versucht sie immer einen zu unterstützen und ist einen der besten Freunde die man in der Kolonie überhaupt finden kann. Was man außerdem zu ihr sagen kann und das mit Gewissheit, sie ist keine verrückte oder auch jemand der mit stärke oder sonst etwas prahlt, sie ist immer Bescheiden und sehr freundlich zu jeden, der sie nicht nervt. Was ich noch sehr beführworte, dass Cassi und Taran eine richtig schöne Beziehung aufgebaut haben, die man auch nicht so leicht aufbauen kann (zumal man auch nicht so leicht jemanden wie Cassi findet, was sie wieder einzigartig macht :D). Ansonsten, finde ich noch ihren Weg ins Neue Lager ziemlich gut, auch wenn sie dahin gezwungen wurde. Es war eine der besten Geschenisse, welche Cassi nur passieren konnten. Und als Söldnerin macht sie ihre Arbeit auch sehr schön.

OOC-Bewertung: 10/10

Dazu muss ich aber gleich einmal sagen, dass man, wenn man Cassi beschreibt auch gleich Tandriel einigermaßen mit beschreibt. Man merkt auch schon im TS, dass die beiden auf ihre eigene Weise zusammen passen. Alleine zu Cassi kann ich sagen, dass sie immer nett, höflich ist ( und der Schatten Tandriel's durchs Mikro). Wenn ich dich immer im Ts höre, dann bin ich normalerweise immer einen ticken fröhlicher, weil du meistens so ein fröhliches und lustiges Gemüt mitbringst. Mit dir kann man außerdem immer spaßen und du bringst auch keine dämlichen Sprüche, die mir ab und zu richtig auf die Nerven gehen. ;)

Ich denke, dass sollte reichen, falls du selber etwas dazu haben möchtest, dann kannst du mich auch anschreiben oder anderes. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »½e Waldelfe« (11. November 2015, 21:58)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

131

Montag, 7. Dezember 2015, 23:15

/staubwegpust: Ach ... das, mein Sohn, waren noch Zeite ...

132

Montag, 7. Dezember 2015, 23:27

Bewertung zu Sabrosa

Dann geb ich auch mal meinen Senf ab. Diesmal zu unserem Lieblingssäufer und Not-a-Fuck-Giver Sabrosa.

RP Bewertung 09/10


Also, wo fang ich an..
Du spielst schon sehr lange, jedenfalls jänger als ich, und hast mein Anfangs-RP teilweise ziemlich geprägt. (Damals, wo ich dich noch wegen Delgado aufzog, hihi) Dafür danke ich dir.

Du hast dein RP bis zum jetzigen Zeitpunkt immer konsequent durchgeführt, wohl am KONSEQUENTESTEN von allen Spielern! Und das soll was heißen. Ich finde deinen Char interessant, und hätte eigentlich öfters gerne was zu ihm rausgefunden, aber das sollte wohl nie sein. ;(

Einfach dieser möchtegern Schläger, der nichts macht ausser Saufen und andere Leute sarkastisch anmeckern, ist immer richtig stimmig. Wenn Sabrosa in der Mine fehlt, fehlt ein Teil der Mine!

Schade finde ich aber, dass so wenig Leute auf dein RP eingehen. Ich hoffe, dass ich dies tat, um mal richtig geschwollen zu sein. Aber so sind wir eben im Neuen, geschwollen und raffgierig. 8o

OOC Bewertung 10/10


Du bist engagiert im Spiel und im Forum, bist jedem Neuen hilfreich und versuchst bestmöglich ein angenehmes und interessantes Spielerlebnis zu gestalten, das respektier ich sehr. Mal abgesehen, von deiner etwas schrägen Art.. Hehe.

Bist 'n Guter, lass dir nichts Anderes einreden lassen. :D



133

Dienstag, 8. Dezember 2015, 01:28

Bewertung zum Charakter Mort

Ach Mort...

RP Bewertung:

Ich habe noch keinen Charakter in SkO erlebt, der ein Trottel, ein Tollpatsch, aber auch ein guter Freund zu gleich sein kann. Mort und Karim kennen sich schon seit Karim im Neuen Lager, bei den Sektlern rumgehockt hat - hast mir damals den Weg in die Mine beschrieben (UND nein, ich bin nicht auf Anhieb damals in die Mine gerannt, weil es dort Erz gab, hehe.). Ich denke Mort und Karim sind manchmal ziemlich gute Freunde, manchmal auch nicht, aber im Endeffekt lebt man miteinander.
Du spielst echt einen authentischen Charakter aus, es macht mir wirklich Spaß mit dir RP zu betreiben, weil es echt lustig ist zu sehen, wie sich Mort, Chance für Chance verbockt... Ich nenne mal als Stichwort nur "Vorarbeiter".
Dein Charakter setzt sich wirklich überall ein, wo es geht. Du ermöglichst Neulingen echt gute RP Möglichkeiten und gestaltest dein RP lustig und abwechslungsreich. Ich finde es echt gut, dass du deinen Char echt nicht verbiegst, wenn dir jemand nicht passt, sagst du es ihm... auch wenn du dafür dann aufs Maul kriegst. :D


Ich gebe dir 8/10 Punkten für dein RP.


OOC Bewertung:


Ach, da gibt es nicht viel zu sagen. Du bist ein lustiger Kerl, bist ziemlich sympatisch und ich spiele echt gerne mit dir. Hast fast nur Scheiße im Kopf und gibst diese auch weiter - Scevengure.


Kriegst von mir 10/10 Punkte, weil du mein Brah bist!

134

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:22

Warum wird hier beinahe jeder mit 8, 9 oder 10 RP Punkten bewertet. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Oder traut man sich nicht ehrlich zu sein?

Ich frage mich einfach wo diese ganzen schlechten Rpler die nur nach Erz und Rüssis geiern sind, wenn ich den Thread angucke. Das soll jz nicht beleidigend sein. Aber man könnte ja meinen das sich hier enorm gegenseitig in den Arsch gekrochen wird. ?(

135

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:00

Ich glaub das liegt daran, dass man nur die bewertet, die man gern hat.

136

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:26

Ja da wirst du recht haben.

Ìch verstehe nur den Sinn nicht dahinter, sich selbst & andere zu belügen. :huh:

Natürlich bin ich noch neu auf dem Server aber ich habe dieses Forum durchforstet und stoße ständig auf Empörung darüber das ja alle Erz geil sind und Rüstungen wollen etc. Dann liest man sich diese Texte hier durch und hat einfach das Gefühl das man nicht ganz ehrlich mit sich selbst und auch anderen ist.

137

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:53

Das gleiche hab ich doch in einen Satz geschrieben. xD

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:55

Wenn jetzt keiner weiter macht übernehme ich die Aufgabe mal stur:

RP- Bewertung für: Karim


Im RP:
Ach der Karim ist schon ne Ulknudel. RP mit dir, und das geht von Training bis zum Lagerübergreifendem RP, ist von deiner Seite immer sehr überlegt. Karim als Draufgänger ist ein Söldner dir die Gruppe, sowie das Lager, um einiges erweitert! Mit Banditen Kloppen? im alten einen saufen? Wolle besorgen? KARIM MACHST! Ein Söldner der mir gefällt!
Bewertung: 7,75/ 10

Im OoC:
OoC kann ich nicht seeeehr viel zu dir sagen, aber so weit, dass ich dich als sehr vertrauenswürdigen Menschen einschätzen würde. RP-Wissen von den PMs verwendest du nicht und auch so bist du immer gut drauf. Hast mir schon su manches mal ein Schmunzeln aufgebracht!
Bewertung: i think 10/10 would fuck!

139

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:38

Gut, dann bewerte ich mal Rune.

RP-Bewertung:

Ich erinnere mich noch daran, als Rune ganz neu war. Da war ich noch kein Bandit. Damals hatte er noch das Gomez-Gesicht. Was mich dann leicht gestört hat, war der unrealistische Face Change zum Alten Mann. Sollte das nicht so gewesen sein, korrigiere mich Rune per Pm und ich lösch das raus.
Rune ist ein netter, freundlicher Charakter. Eine gute Seele zwischen Bösewichten. Das hat mir immer ganz gut gefallen. Was mir so bei Rune fehlt, sind gewisse Charakterzüge. Eigenschaften, die den Charakter eintigartig machen. Meiner Meinung nach, ist es nicht schwer, den nettesten Charakter auszuspielen.

Bewertung: 6/10

Ooc:
Tom ist ein hilfsbereiter und aufrichtiger Kerl. Er ist auch lustig drauf und hat viel Humor. Das mag ich an dir.

10/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonino« (9. Dezember 2015, 16:59)


Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:51

Rp-Bewertung Rune


Mein Charakter hat Rune als einen eher introvertierten, jedoch sehr hilfsbereiten und lagerneutralen Sträfling kennengelernt. Auch wenn Rune davon vielleicht nicht viel mitbekommen hat, habe ich ihn oft miterlebt und dabei als einen authentischen Charakter wahrgenommen, der sich in seiner Art durchaus vom restlichen RP-Pöbel abzuheben vermag ;)
Ich finde du spielst deine Rolle sehr gut, denn du legst viel Wert auf eigene Emotes, die durchaus Kopfkino-Potential haben. Dies alles lässt mich auf einen begeisterten Rollenspieler hinter dem Monitor schließen, der schon einiges an Erfahrung mitbringt.


Eine RP-Note gebe ich dir nicht, ich denke der Text spricht für sich selbst.


Edit: Tonino war schneller... Ich lass das trotzdem mal so stehen.
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffeldepp« (8. Dezember 2015, 21:23)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen