Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tandur

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Ivan

  • Nachricht senden

1 381

Sonntag, 17. April 2016, 23:09

Bin so für 2 Wochen so gut wie nie online bis komplett nicht. Viel spass noch beim Rp :P

1 382

Montag, 18. April 2016, 19:25

Wie sicherlich in den letzten Tagen bzw. Wochen gemerkt bin ich nur recht selten bis gar nicht mehr online.
Dies hat mehrere Gründe, unter anderem aus Gründen der Motivation.
Vorerst wird es wohl auch erstmal so bleiben und ich schaue nur hin und wieder mal rein, wenn es die Zeit und die Laune hergibt.

Cheers.

1 383

Montag, 18. April 2016, 21:15

So. I know erst ab 3 tage abmelden aber da n paar Leute auf den Chav warten wegen Arbeit melde ich mich für morgen ab da wir den Überstunden Tag haben und ich von 6 - 18 uhr arbeiten muss.

Ich hoffe auf Verständnis :D




Mfg Chav

1 384

Dienstag, 19. April 2016, 00:59

So, diesmal wirklich: Die nächsten Wochen nicht mal spät nachts online, weil ich studienbedingt im Labor arbeiten werde. Höchstens mal am Wochenende, sollte ich nicht zu viel Ammoniak inhaliert haben oder die Stadt durch Schwefelwasserstoffduft in die Flucht getrieben haben.

1 385

Dienstag, 19. April 2016, 03:18

Diese und nächste Woche kaum online, wenn überhaupt.
Viel um die Ohren und gerade nicht die größte Lust auf sko :D
8o

Vanadis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Leth

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 386

Dienstag, 19. April 2016, 11:57

Seit Sonntag auf einem zweiwöchigen Sprachaufenthalt in Brighton und nur selten bis garnicht on. Bin am 30. April zurück :) haut rein
<3

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 387

Dienstag, 19. April 2016, 16:57

Ja wo Fang ich am Besten an....

Nun ich mach es am Besten kurz und kein Wall of Text.


Ich Melde mich hiermit ganz von SKO ab. Was genau der Hintergrund dabei ist könnt ihr mich wenn es euch Interessiert im Ts Fragen oder einfach per Form PN fragen, ich werde auch da gern rede und Antwort geben.

Ich werde natürlich noch einige RP Sache abklären und falls da jemand noch was im Rp von mir möchte ich bin Abends im Ts von Sko Unterweges weiterhin auch oder immer noch über das Forum erreichbar wenn was sein sollte.

Jedenfalls danke ich allen die ich über die Zwei Jahre fast jetzt auf SKO kennen lernen durfte und oft sehr viel Spaß im Rp wie auch so in machen Rum getrolle in den Späten Abend Stunden hehe.



Bis dahin habt noch viel Spaß bei SKO, der Berserker legt sich jetzt mal zurück :P

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 388

Dienstag, 19. April 2016, 22:36

ich bin die nächsten tage nicht on privat recht viel zu tuhn..... Vieleicht ab und zu on

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


Teemu

Supporter

Beiträge: 459

Nickname: Makarius, Teemu (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 20. April 2016, 12:01

Hey Leute,

bin die nächsten Tage gar nicht online habe Internetprobleme... denke aber das diese zum Wochenende wieder gefixt sein sollten.

Bis dann

Teemu

Mandel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Mandek

Serverbeitritt: 20. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 20. April 2016, 14:58

Sou, ich melde mich hiermit mal auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab.
Ich hab momentan aus privaten Gründen nicht allzu viel Freizeit und auch gerade keine wirkliche Lust auf SKO.
Wie lange die Pause dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Ich fange dann wieder an, wenn ich wieder Lust bekomme :P
Falls jemand noch irgendwas von Mandek brauchen sollte, kann er mich gerne im Forum anschreiben.
Ich werde die nächsten Tage noch ein paar mal reinschauen.
Ansonsten natürlich noch ein dickes Dankeschön für die schönen Stunden. Ich habe in noch keinem Online-Spiel RP auf so einem Niveau erlebt. Weiter so! :thumbsup:

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 391

Donnerstag, 21. April 2016, 00:48

Bin ab jetzt bis Sonntag Abend nicht mehr im RP anzutreffen.
Forum werd ich aber immermal mit Handy reingucken.

Richard widmet sich dem Selbstudium und trainiert ein wenig den Schwertkampf und versucht sich weiter am Gerben. Er ist recht ruhig und wechselt höchstens mit seinen Freunden ein paar mehr Worte.

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1 392

Donnerstag, 21. April 2016, 18:07

Bin für's erste wieder weniger aktiv. So alle paar Tage Unregelmäßig mal etwas da. :)


Luft ist wieder raus bei mir. Hat viele Gründe; Ändert sich aber hoffentlich bald wieder.

½e Waldelfe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Pre-Reset: Gligar, After-Reset: Rohen

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 21. April 2016, 20:01

Ich bin zwar schon eine relativ lange Zeit inaktiv, aber hiermit noch die bestätigung, dass ich in den nächsten wochen kaum bis gar nicht online kommen werde, ich habe leider zu viel im Rl zu tun, tut mir für all diejenigen leid, die von mir erhofft haben, dass ich wieder aktiver werde, aber SKO geht sich einfach nicht momentan aus

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 21. April 2016, 22:44

Ich bin vom Freitag Abend bis Sonntag Abend nicht da...

Asgard ist im RP im Alten Lager und läuft da rum ohne was zu sagen er macht einen Geistesabwesenden Blick.

mfg
Asgard

Tandur

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Ivan

  • Nachricht senden

1 395

Montag, 25. April 2016, 21:09

Aus Sko ist die Luft raus bin mal weg.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 396

Mittwoch, 27. April 2016, 20:59

Bin bis zum Wochenende auf dem Truppenübungsplatz, kein Internet solange, vielleicht Forum wenn meine Powerbank fürs Handy so lange reicht

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 397

Mittwoch, 27. April 2016, 21:21

Montag bis Mittwoch nächster Woche unterwegs, und daher höchstens über's Forum erreichbar.

Scarantula

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 28. April 2016, 16:41

Werde diese und nächste Woche wenig Zeit haben on zukommen,bin aber per Forum erreichbar.

Xragol

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Xragol

  • Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 28. April 2016, 23:13

Bin leider bis Montag nicht da, da ich gerade dezent viel zu tun hab.

1 400

Freitag, 29. April 2016, 09:05

Es dürfte wohl schon bemerkt worden sein, dass meine Aktivität unter der Woche fast nicht mehr existiert. Das liegt daran, dass sich der Arbeitsaufwand für die Universität wider Erwarten trotz weniger Semesterwochenstunden beinahe verdoppelt hat. Freitags, Samstags und Sonntags sollte ich aber normalerweise recht gut zu erreichen sein und an den vielen Feiertagen in nächster Zeit. Sollte jemand begründet dringend etwas von meinem Char unter der Woche wollen, so bitte ich darum mir Bescheid zugeben, dann will ich versuchen etwas dahingehend zu bewirken.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen