Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Freitag, 30. März 2018, 22:33

Eine eindeutige +10!

Spoiler Spoiler


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 482

Freitag, 30. März 2018, 23:47

Spoiler Spoiler

Oh shit. Shots fired Zaras. :D

1 483

Samstag, 31. März 2018, 00:40

XDDDD +18

1 484

Samstag, 31. März 2018, 13:25

Zitat von »Glatze«
Gildenmitglieder sind ausgesuchte Spieler und die machen immer das beste RP.


8o :thumbsup:
8o

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 485

Freitag, 6. April 2018, 15:45

Zitat von »Yormund«

Ein Charakter sollte Stärken und Schwächen haben damit er glaubwürdig wirkt. Man sollte sich also nicht die StarWars Episoden 7 und 8 zu rate nehmen.

Zitat von »Romakh«

Ich bevorzuge Carsten Stahl.


(Peter V Brett)

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

1 486

Freitag, 6. April 2018, 16:12

Zitat von »Yormund«

Ein Charakter sollte Stärken und Schwächen haben damit er glaubwürdig wirkt. Man sollte sich also nicht die StarWars Episoden 7 und 8 zu rate nehmen.
Leider wahr, wenn man nur Rey betrachtet. xD
Dafür haben z.B. Luke und Kylo fast nur Schwächen. :D

Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

1 487

Freitag, 6. April 2018, 16:17

Also mein SkO Char darf keine schwächen haben. Wo würde denn sonst auch der Spielspaß bleiben wenn man verliert?

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 488

Freitag, 6. April 2018, 16:43

Zwei Männer, die nur aus Schwächen bestehen, damit die völlig unerfahrene Frau ihnen zeigen kann, wie man es richtig macht? Klingt nach einem super Plot und wirkt auch gar nicht gezwungen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 489

Freitag, 6. April 2018, 20:33

Der Luke Skywalker? Ich hab gehört, dass er den Todesstern mit einem unmöglichen Schuss in die Luft gesprengt hat, nachdem er die Macht zum ersten Mal genutzt hat, während um ihn herum eine Schlacht tobte und sein Schiff angeschossen wurde. War das nicht auch der selbe Kerl, dessen Jedi-Training daraus bestand einen kleinen alten Alien auf seinem Rücken zu tragen, einen Handstand zu machen und Steine anzuheben, der aber trotzdem den stärksten Machtnutzer der Galaxis besiegen konnte weil er wütend wurde? 8v

Ja, schon klar. Ich mag Rey auch nicht sonderlich, fand sie aber noch okay.^^ Gerade Kylo war dafür ein umso interessanterer "Schurke" für Star Wars Film Verhältnisse. :D

1 490

Freitag, 6. April 2018, 20:41

Gab es Laserschwert Kämpfe und Riesige Weltraum Schlachten?
Ja, gab es?
Star Wars ist also doch geil 8o
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

1 491

Freitag, 6. April 2018, 22:35

Es gab keine riesigen Weltraumschlachten...
Es gab popelige Raumkämpfe mit inkompetenten Kommandanten und überdimensionierten Schiffen, die viel zu leicht zerstört werden konnten (oder in erster Linie nichts drauf hatten).
ואני שונא את כולכם

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 492

Samstag, 7. April 2018, 19:41

Ja, schon klar. Ich mag Rey auch nicht sonderlich, fand sie aber noch okay.^^ Gerade Kylo war dafür ein umso interessanterer "Schurke" für Star Wars Film Verhältnisse.

Spoiler Spoiler


Snoke haben die irgendwie verkackt, ich hatte mir schon ganz viele Erklärungen zurechtgelegt unter anderem, dass er irgendas mit Plageuius zu tun hatte und dann das, was eben passiert ist.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 493

Sonntag, 8. April 2018, 13:34

TS und Discord und der ganze Mist sind bei einem RP Projekt wie SKO kacke. :whistling:
Comment of the Jahrtausend.


Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 494

Sonntag, 8. April 2018, 14:01

TS und Discord und der ganze Mist sind bei einem RP Projekt wie SKO kacke. :whistling:
Comment of the Jahrtausend.
Vote. ;)

1 495

Sonntag, 8. April 2018, 21:52

Ich wusste bis eben nichtmal was Discord ist und hab es gegoogelt. Kann dem nur zustimmen und sage das seit Jahren.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 496

Sonntag, 8. April 2018, 22:37

Ich wusste bis eben nichtmal was Discord ist und hab es gegoogelt.
Dachte schon ich wär' der einzige. :D

1 497

Freitag, 13. April 2018, 00:31

Sko ist bugfrei.
- Branden, 2018
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 498

Samstag, 21. April 2018, 10:13

Okay, wie wärs damit: Am letzten Tag vor dem Reset darf jeder ohne Tötungsgrund Olven töten. Dann geht das wenigstens mit einem Charakter :)

8o

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 499

Samstag, 21. April 2018, 10:53

Okay, wie wärs damit: Am letzten Tag vor dem Reset darf jeder ohne Tötungsgrund Olven töten. Dann geht das wenigstens mit einem Charakter :)

8o

+

Ich sehs schon kommen, plötzlich sind wieder 100 Leute online...

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 500

Samstag, 21. April 2018, 11:35

boah wie schlimm. Andere Spieler. Ekelhaft!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen