Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 521

Sonntag, 26. Juli 2015, 12:10

Das war doch, wie Renoa schon sagte, ein normaler Degen, oder nicht?

1 522

Sonntag, 26. Juli 2015, 14:56

Vielleicht der Piratensäbel?

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 523

Montag, 27. Juli 2015, 03:21

Ja Top!
Der Preis geht an das Säbel! :thumbsup:


1 524

Montag, 27. Juli 2015, 10:20

So, als nächstes mal eine einfache Frage. :D

Wieviele Wachtürme stehen in SKO im Alten Lager herum?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 525

Montag, 27. Juli 2015, 14:06

Es sind 2, nachdem der Eingestürzte neu gebaut wurde.

Es sei denn, du zählst den Schattenturm mit, dann sind es drei :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 526

Montag, 27. Juli 2015, 19:21

Richtig!
Es sind drei zusammen mit dem schattenturm.

Yormund ist dran :)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 527

Montag, 27. Juli 2015, 19:29

Wie viele Angestellte hat das Lazarett des alten Lagers momentan
(Dazu zählen bezahlte und unbezahlte :P)
und was muss man IMMER machen, bevor man es betritt?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 528

Montag, 27. Juli 2015, 19:47

FÜßE ABWISCHEN!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 529

Montag, 27. Juli 2015, 21:16

Du hast die Mitglieder vergessen :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 530

Montag, 27. Juli 2015, 21:48

Yardo und Ninu haben sich die Füßchen letztens nicht abgeputzt. :P Man könnte für die Mitarbeiter wohl auf den Ausgang schauen. Um aber nicht zu pfuschen, versuche ich mal jene die mir einfallen aufzuzählen:
Baratar, Milagro und Yormund weiss ich sicher. Norik las ich auch mal, Hanniball würde ich auch vermuten. Wie das bei den Sammlern oder so aussieht... Keine Ahnung.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 531

Montag, 27. Juli 2015, 21:49

EDIT: Ok, ich bin doof. Lesen ist schwer.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 532

Montag, 27. Juli 2015, 22:06

Ninurta bekommt den Sieg, weil er es versucht hat, ohne auf den Aushang zu gucken, und um das Füße abtreten ging es erst einmal nebensächlich.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 533

Montag, 27. Juli 2015, 22:25

Hui, dann darf ich wohl eine Frage stellen, nicht wahr?

Warum wurde Ninurta mal (vor über einem Jahr) aus dem Alten Lager verbannt, wo ging er hin und wer kam mit?

Wer mir noch eine theologische Konsequenz nennen kann (da sind viele möglich) bekommt ein Extralob.
(Anmerkung: Hätte dieser Ausflug nicht eine große theologische Relevanz bekommen, würde ich so etwas persönliches nicht fragen. Warum die Verbannung gar nicht rechtmäßig war und wie die Rückkehr erfolgte, lasse ich mal aus).
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 534

Montag, 27. Juli 2015, 22:43

Also, Ninurta wurde vom Orden verbannt (Ich weiß nicht mehr genau von wem, kann die Namen nicht auseinanderhalten, da die Vernichtung des Ordens ja vor Baratars Zeit war).

Es hatte auf jeden Fall schon theologische Gründe, dass er verbannt wurde. Ich kann mich erinnern, dass Yardokhar mal erzählte, das war aufgrund der Ansicht, dass es ohne Dunkelheit kein Licht, oder andersherum, gäbe, metaphorisch gesehen, auf den Innosglauben gemünzt, und einer folgenden Auseinandersetzung mit dem damaligen Oberhaupt des Ordens oder dergleichen (Auf jeden Fall war es irgendeine Sichtweise, die dem Orden nicht in den Kram gepasst hat). Man stellte Ninurta dann vor irgendeine Wahl - Verbannung oder irgendetwas anderes, ich weiß es nicht mehr. Als Ninurta dann in's neue Lager aufbrach, hat Yardokhar ihn doch begleitet, wenn ich mich recht entsinne. Und da traf man dann auch auf Kayleen, aber das war ja nicht mehr die Frage.

Und die Konsequenz war doch, dass die beiden ihren Fehler einsahen, oder? Wow, ich krieg das nicht mehr zusammen - hat man mir nur irgendwann einmal erzählt, vor einigen einigen Monaten. Ich bin stolz, dass bei meinem Gedächtnis überhaupt etwas hängengeblieben ist!

Vielleicht hab ich auch alles verdreht, aber ich wollte es mal versuchen, und vielleicht stimmen ja ein paar Punkte. Also bitte, erzähl mir mal, was ich alles falsch in Erinnerung hatte, Ninu, oder besser andersherum: Was von meiner Ausführung überhaupt korrekt ist! ^^

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

1 535

Montag, 27. Juli 2015, 22:50

War das nicht unter anderem wegen dem Heilerorden, den ihr heimlich weitergeführt habt, weil er verboten wurde? Und wenn ich mich nicht irre, seid ihr danach ins neue Lager. Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas verwechsle :D Yardokhar kam auf jeden Fall mit. Ich glaub, Mythena kam damals auch mit.. Irgendwer hat mir das mal erzählt.

1 536

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:50

Das war sogar noch unter Rhaiden, den Heilerorden gab es also noch. Das Problem war, dass wir die Theorie aufstellten, Innos sei der einzige Gott und Beliar sei nur das Fehlen von Innos. Die Wahl war Tod oder Widerrufen. Nach langem diskutierten einigte man sich auf Verbannung. Wir gingen, ganz richtig, ins NL und Yardo und Mythena kamen mit und wir trafen auf Kayleen, auch richtig.
Im Neuen Lager sahen wir die Fehler ein - wie das mit dem Licht und der Dunkelheit genau war, weiss ich auch nicht mehr -, erkannten Probleme im dortigen Adanoskult und weitere Dinge.

Daher hat dieses Ereignis bis jetzt im RP eine unglaublich große Nachwirkung. Lustigerweise, waren wir da noch hosenlos. Barster hat zwar ein bisschen verwurschtelt das dargestellt und Mythena vergessen, war im großen und Ganzen richtig. Eugenio lag bis auf den Anlass richtig. Ich denke, बरतर् soll weitermachen.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

1 537

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:36

Dann mach ich mal ne offene Runde.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 538

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:38

Aber ich bin doch dran! Ninurta sagte doch ganz klar " बरतर् " ist! tsss tsss tsss...! :D

Google-Übersetzer machts moeglich :P

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 539

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:39

8o
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 540

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:42

Warum verwendet Baratar einen Kampfstab statt einer Klinge und weigert sich auch bei jeder Gelegenheit, mit einer "richtigen" Waffe zu kämpfen?

Die Innosspinner sind von dieser Frage ausgeschlossen, weil die die Antwort eh wissen :3

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen