Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 521

Freitag, 1. Juli 2016, 00:46

Nicht da bis Montag (oder Sonntagabend).

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miyagi« (1. Juli 2016, 10:32)


Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 522

Freitag, 1. Juli 2016, 00:59

Bis einschließlich Dienstag kaum bis gar nicht on.. Falls aber was wichtiges ansteht lässt sich das einrichten :p Forum bin ich eh erreichbar

1 523

Freitag, 1. Juli 2016, 10:17

So, hiermit melde ich mich wohl endgültig von SKO ab.
Kiku ist im Rp verschwunden. Näheres gern per PM falls RP-relevant.


Bulmo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Bulmo

  • Nachricht senden

1 524

Freitag, 1. Juli 2016, 17:45

So wie der Bulmo nun mehrer Wochen eingeschränkt war und große Teile seiner Zeit im Lazarett verbracht hat, muss nun auch die Person hinter Bulmo für eine Woche ins Lazarett ^^

Wenn alles gut läuft ab dem 1. oder 2. Wieder dabei
Gute Besserung,ich hoffe es läuft alles glatt und du hast nichts ernstes! :(
Alles glatt gelaufen und nichts ernstes Nein ^^

Konnte leider übers Handy keine Nachrichten verfassen, deswegen jetzt erst die Antwort wo ich wieder zuhause am PC sitze ^^


Sprich: Bulmo wurde erfolgreich von den Heilern des Lazaretts entlassen und dieses mal auch nicht von einer Person dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte *schaut hoch zu den zittierten Zeilen* umgeschupst und im Dreck liegen gelassen, so dass eine weitere Behandlung nötig gewesen wäre.

Heute Abend werde ich eventuell wieder Online sein ^^ Auch wenn mich glaube ich eh keiner vermisst hat :( Aber egal :D

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 525

Freitag, 1. Juli 2016, 18:14

So wie der Bulmo nun mehrer Wochen eingeschränkt war und große Teile seiner Zeit im Lazarett verbracht hat, muss nun auch die Person hinter Bulmo für eine Woche ins Lazarett ^^

Wenn alles gut läuft ab dem 1. oder 2. Wieder dabei
Gute Besserung,ich hoffe es läuft alles glatt und du hast nichts ernstes! :(
Alles glatt gelaufen und nichts ernstes Nein ^^

Konnte leider übers Handy keine Nachrichten verfassen, deswegen jetzt erst die Antwort wo ich wieder zuhause am PC sitze ^^


Sprich: Bulmo wurde erfolgreich von den Heilern des Lazaretts entlassen und dieses mal auch nicht von einer Person dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte *schaut hoch zu den zittierten Zeilen* umgeschupst und im Dreck liegen gelassen, so dass eine weitere Behandlung nötig gewesen wäre.

Heute Abend werde ich eventuell wieder Online sein ^^ Auch wenn mich glaube ich eh keiner vermisst hat :( Aber egal :D


naja seitdem du weg warst.. war auch gatalor weg.. sehr verdächtig :whistling:

Rayn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Rayn

Serverbeitritt: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

1 526

Samstag, 2. Juli 2016, 12:06

Ich bin vorerst etwas inaktiver und nur noch am Wochenende on.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 527

Samstag, 2. Juli 2016, 16:28

Melde mich hiermit vollständig von SKO ab - auch für nach den Reset. Danke für die Zeit.

1 528

Samstag, 2. Juli 2016, 16:52

Bis zum 08.07.2016 nicht mehr Ingame anzutreffen. Rennt mir aber bitte nicht gleich die Bude ein, Kid's. Hier im Forum bin ich weiterhin selbstverständlich zu erreichen und beantworte auch gerne Fragen, bezüglich meiner kurzen Auszeit, die ich mir und meinem Charakter genehmige.

Mfg
Euer Rickard22

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 529

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:52

Wies aussieht funktioniert alles,Sprich ich bin wieder da!

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 530

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:23

Vom 04.07 - 31.07 nur an den ersten beiden Wochenenden online, sonst inaktiv
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


1 531

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:47

Erstmal nur noch unregelmäßig bis gar nicht im Rp anzutreffen. Weiß noch nicht wie lange. Hab privat grade viel um die Ohren.
ואני שונא את כולכם

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 532

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:27

War zu garstig zu meiner Hardware. :pinch:
Bis Ersatzteile da sind nur im Forum erreichbar.

Edit: Hardware funktioniert wieder, aber ich geb mir noch eine kleine Auszeit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gottfried« (8. Juli 2016, 09:00)


Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 533

Montag, 4. Juli 2016, 13:33

Ab morgen bis zum 19.07.2016 im Urlaub, weitere Urlaubsreisen folgen für die ich mich aber dann noch einmal abmelden werde.

Thalben im RP



Thalben latscht wie immer Ziellos durchs Lager und grueßt jeden der sich Innos treu verhält.
Sollte mal wieder ein Hosenloser "sterben" und im Lazarett spawnen und raus rennen, hat Thalben diesen zuvor zusammen geflickt. Erschöpft von seinem Job als Heiler und Kraeutersammler legt er sich auf ein Schläfchen im oberen Stockwerk des Lazarettes nieder. Sollte er gerufen werden schreckt er hektisch auf und eilt die Treppe des Lazarettes hinunter, jedoch stürtzt er und verstaucht sich den Knöchel. Die folgenden Tage wird er sich von seiner Verletzung in seiner Hütte erholen, denoch kann man ihn ab und an in der Kapelle antreffen.


Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

1 534

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:17

Melde mich wieder an. Erwache!

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 535

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:15

Erwache!

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 536

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:34

Bin mal für ein paar Tage abgemeldet. Muss erstmal Sko auf mein neuen Pc installieren und alles einstellen.

1 537

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:32

Donnerstag bis Sonntag nicht da. Ein paar Tage Auszeit nehmen von Arbeit und co. *wink*
ded

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:10


Donnerstag bis Sonntag nicht da. Ein paar Tage Auszeit nehmen von Arbeit und co. *wink*


(Über das Forum ab und zu erreichbar)

1 539

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:38

Nach einer Woche abstinenz durch fehlendes Internet wieder da. ;)

Scarantula

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1 540

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:15

Ab heute bis zum 18.07 nicht im Spiel anzutreffen und auch nicht per Forum erreichbar.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen