Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Curtis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Curtis

Serverbeitritt: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1 541

Freitag, 8. Juli 2016, 00:13

Erst ab Mittwoch den 13.07. wieder im Alten Lager anzutreffen.
Hab' euch trotzdem lieb. :love:
Konsequent eloquent

Kjeld

Novize

Beiträge: 214

Nickname: Berek

Serverbeitritt: 23. März 2016

  • Nachricht senden

1 542

Freitag, 8. Juli 2016, 20:27

Urlaub

Bin vom 9.7 bis zum 30.7 im Urlaub Evt. habe ich Internet und man kann mich übers Forum erreichen.

Grüsse Kjoldan

RP: Kjoldan brachte seinen Kram in Aidans Hütte , als er fertig war und wieder rausgehen wollte tritt er auf eine leere Schnapsflasche und rutscht aus , dabei hat er es irgendwie geschafft sich das linke Bein zu brechen....Er liegt nun erstmal ein, zwei Monate im Bett und kuriert .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kjeld« (9. Juli 2016, 00:57)


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 543

Samstag, 9. Juli 2016, 23:11

Inaktivität

Bis das Wetter wieder schlechter wird ist von mir keine Aktivität zu erwarten,nichteinmal über das Forum da RL einfach vor geht. :whistling:

Im RP schiebt Imanuel weiterhin fleißig seine Schichten am Tor oder schlendert lässig durchs Neue Lager. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (29. Juli 2016, 01:47)


1 544

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:29

Bis Mittwoch ohne Internet.

Marcel / Paisuke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Paisuke

Serverbeitritt: 1. November 2015

  • Nachricht senden

1 545

Sonntag, 10. Juli 2016, 16:38

Ich werde für die nächste Zeit Inaktiv gehen und somit im Rp nicht anzutreffen sein.

HelgiT

Registrierter Benutzer

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

1 546

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:24

Auch wenn ich seit kurzem wieder mit SKO anfangen wollte, muss ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden, da sich Gothic 2 auf Grund einer Fehlermeldung nicht ausführen lässt. :(

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 547

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:54

Melde mich jetzt auch mal offiziell auf unbestimmte Zeit inaktiv :/
Motivation ist in den letzten Wochen aus OOC und RP Gründen stark gesunken, dazu kommt das Sommerloch (mit hoffentlich gutem Wetter).
Vielleicht schau ich ab und an doch mal rein aber eher unregelmäßig.
Über das Forum bin ich nach wie vor erreichbar.

Danke an alle die mir ein tolles gutes halbes Jahr RP/SKO beschert haben!

Besonderer Dank geht an: Kamar, Royce, Zaras, Arktox und Brom (Für die Riege :love: )
Den Rest Klammer ich mal aus, das würde den Umfang wohl sprengen :whistling:

1 548

Montag, 11. Juli 2016, 11:33

Für 2 bis 3 Tage weg. Habe einen wichtigen Termin.

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

1 549

Montag, 11. Juli 2016, 14:05

Ich melde mich für eine unbestimmte Zeit vom Projekt ab aus mangelnder Motivation, ich werde möglicherweise ab und an mal selten vorbeischauen.
Wenn ich nicht früher wieder öfter on komme, dann auf jeden Fall nach dem Reset!

Im Forum werde ich natürlich noch etwas aktiver rumgeistern, und vielleicht den ein oder anderen Beitrag verfassen.

Bis dahin thx und auf Bald!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 550

Montag, 11. Juli 2016, 19:12

Bin ab dem 15.7 bis zum 25.7 im Urlaub und deswegen Ingame nicht anzutreffen. Wie es mit dem Forum ausschaut weiß ich nicht.
Und wehe ihr startet Events ohne mich! :cursing:

Was Thane so im RP solange treibt

Ist nur auf dem Plateau, geht nur runter um sich seinen Sold und Ration zu holen, schläft viel und steht immer vor dem Pentagrammraum wache. Nur mit dem Kreis oder Freunden spricht er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thane« (11. Juli 2016, 19:22)


Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

1 551

Dienstag, 12. Juli 2016, 00:00

Prüfungszeit steht kurz vor der Tür. Bin bis Anfang August etwas seltener online, dennoch nicht Inaktiv. Bis Freitag hingegen erstmal weg vom Fenster. Falls es trotzdem etwas Wichtiges gibt, bin ich über das Forum erreichbar.

Liebe Grüße

1 552

Dienstag, 12. Juli 2016, 01:16

Abmeldung von Gryphius und Jost im Spiel ab Donnerstag 14.7. für 2 Wochen (bis inklusive Donnerstag 28.7.) wegen Urlaub.

Im Forum ab und zu da.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 553

Dienstag, 12. Juli 2016, 07:17

Abmeldung für den 30.7. bis zum 6.8. und vom 1.9. für etwa eine Woche. So, nur damit man damit mal planen kann, ich sach dann kurz vorher nochmal bescheid :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

1 554

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:32

so ich bin von heute bis Sonntag nicht da , vielleicht mal übers Forum. Lasst euch nicht von Lukor töten in der Zeit :D

Garrosh

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Shiva

  • Nachricht senden

1 555

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:23

Urlaub

Ich bin vom 16.07.2016 bis zum 27.07.2016 im Urlaub und wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Hoffe ich komme heil wieder und kann weiterzocken bis dann!

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 556

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:07

Bin vorerst etwas Inaktiver. (Arbeit und Generell RL Bedingt) Man sieht sich Leuts. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kantoras« (15. Juli 2016, 19:50)


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 557

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:25

Mein eigenes, "kleines" Projekt (Minecraft) kommt in die Endphase der Entwicklung und steht kurz vor der Veröffentlichung. Jetzt gilt es auch für mich reinzuklotzen und auch nach dem Release werde ich wohl sehr viel Zeit damit verbringen.

Wie lange das so bleiben wird weiss ich nicht, aber wenn mich wer im Rp braucht, dann schreibt mich einfach an. Vielleicht komm ich ab und an zur späten Stunde nochmal rein, aber ansonsten jetzt erstmal nicht mehr.

Innos mit euch

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 558

Montag, 18. Juli 2016, 02:44

Wenn du die IP raushaust würde ich mich sogar ab und an mal auf deinem Server blicken lassen Gotti :D

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1 559

Donnerstag, 21. Juli 2016, 02:46

Semiaktif

Heyho zusammen,...

Ich melde mich hier mal Offiziell als Semiaktiv, da ich derzeit einfach mal ne kleine Auszeit brauche, bin allerdings Via Forum meist erreichbar.

Meine Aktivität lehnt sich ebenfalls an meine Neuen Arbeitszeiten an welche, ... naja unangenehmer geworden sind.

Wünsche allen anderen Viel Spaß im RP und nicht vergessen, RP ist und bleibt RP, ... OOC = Out of Charakter sowie TS = Teamspeak hat nichts mit RP zutun.

LG wir sehn uns.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

1 560

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:01

Voraussichtlich inaktiv bis Sonntag den 24.07.2016

Auch wenn ich aufgrund meiner Onlinezeiten nur mit wenigen RP betreibe eine Info für jene:

Aus beruflichen Gründen bis einschließlich Sonntag den 24.07.2016 inaktiv, über das Forum jedoch erreichbar.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen