Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 641

Montag, 27. Juni 2016, 17:09

Make it rain!

Dudelsack oder Didgeridoo?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 642

Montag, 27. Juni 2016, 18:02

Was gibt es schöneres als bei Regenwetter im Bademantel auf den Balkon zu gehen und den lieben Nachbarn mit einem energischen Dudelsack-Solo den letzten Nerv zu rauben?

Käsetoast oder Bratwurst?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 643

Montag, 27. Juni 2016, 18:13

Bratwurst, schön deftig!

In einer Beziehung mit Rebecca Black oder mit der charmanten Rose West?

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 644

Dienstag, 28. Juni 2016, 04:26

Also ehrlichgesagt mit keiner von der.. 8|

Tut mir Leid, wenn dir das nicht als Antwort genügt. :a



*deutet auf die Uhr*
Jetzt noch schlafen gehen oder durchmachen?
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




1 645

Dienstag, 28. Juni 2016, 04:40

Arbeiten! (sitzt in Peking mit +6 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland)

Feuermagier oder Wassermagier? (keine Alternativantwort wird geduldet, gemäß dem Szenario: "Friss oder stirb!")

1 646

Dienstag, 28. Juni 2016, 05:14

Feuermagier, kein Bock auf altersschwache, gebrechliche Novizen.

In das Bezirksamt twisten und dabei Daniel Küblböck - You drive me crazy singen oder mit Pizzaschnitte und Bierdose in der Hand zum Beamten gehen und während dem Gespräch genüsslich davon abbeisen und trinken?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 29. Juni 2016, 05:19

Herrlich bescheuerte Frage, lieber Gryppel, doch die Wahl faellt trotzdem einfach: mit Pizza und Bier aufs Amt und in /Gang g1laessig mampfend durch die Flure schlendern..... War gestern erst mit meinem selslbstgemalten Roger-Smith-Shirt auf der Gemeinde mit Zigarette hinterm Ohr und offenen Schnürsenkeln....


Jemandem ne alte Schrottgitarre überm Kopf zerdeppern oder lieber ne billige Sahnetorte inne Fresse Brezeln?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 648

Mittwoch, 29. Juni 2016, 05:25

Ganz klar die Sahnetorte. Wird so eine alte Gitarre über nen Kopf gezogen, können böse Schäden entstehen. Wer soll das reparieren?

Das Universum stellt dich vor die Wahl:

Im nächsten Leben EXAKT das gleiche leben leben wie zuvor, nur mit dem Unterschied das du dich an alles Erinnern kannst und mit deiner bereits gewonnenen Erfahrung von Anfang an durchstarten kannst.

oder

Keine Erinnerung an nix, komplett anderes Leben, dafür als Erbe eines Multimilliardärs?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 649

Mittwoch, 29. Juni 2016, 05:58


Das Universum stellt dich vor die Wahl:

Im nächsten Leben EXAKT das gleiche leben leben wie zuvor, nur mit dem Unterschied das du dich an alles Erinnern kannst und mit deiner bereits gewonnenen Erfahrung von Anfang an durchstarten kannst.

oder

Keine Erinnerung an nix, komplett anderes Leben, dafür als Erbe eines Multimilliardärs?

Nummer 2, dann werd ich ein kleiner reicher Bub wie Richie Rich 8) Warum nicht Frau? Das Geld wäre sofort weg :whistling:


Wenn du in der Welt von Gothic ein Tier sein könntest... welches würde am besten zu dir passen?

1 650

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:08

Ha. Das ist einfach.
Schattenläufer. Warum? Weil nachtaktiv, gern dunkel gekleidet und einzelgängerisch. :love:


Poof! Du erwachst tatsächlich in der Strafkolonie, also du als Person. Mit deinem Charakter. In welches Lager würde es dich ziehen?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:14


Poof! Du erwachst tatsächlich in der Strafkolonie, also du als Person. Mit deinem Charakter. In welches Lager würde es dich ziehen?

Definitiv das Sumpflager! Im Neuen würd ich wohl nur vergewaltigt werden und im Alten würde ich mich wohl in echt unwohl fühlen, bei den ganzen Irren die immer wieder dazukommen. Im Sumpf wäre ich da wohl besser aufgehoben - auch wenn ich mir das Rauchen "angewöhnen" müsste.

Lieber ein Leben lang Vegan leben in der Wildniss/Stämmen oder das bisherige Leben in der "zivilisierteren" Welt weiterleben?

1 652

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:30

Das wars wohl mit den leichten Fragen.
Also ich würde es wahrscheinlich versuchen in der Wildnis bzw. in einem Stamm auszuhalten um irgendwann glorreich zu scheitern und in die Zivilisation zurück zu kehren.

Hm....jetzt wieder ne Frage. Gott ich bin echt schlecht darin....
Du hast 3 Wünsche frei, du kannst wählen was auch immer du willst (außer dir Wünsche zu wünschen).
Was würdest du dir wünschen?

1 653

Mittwoch, 29. Juni 2016, 08:04

Boah da bin ich jetzt mal echt langweilig und überwiegend egoistisch:

1.) Unendlich Geld
2.) Ewig währende Gesundheit
3.) immerwährender Weltfrieden

"Mutprobe":

In ein Eis kräftig rein beissen (zähne aua aua und so)

oder

in nen Supermarkt gehen und nen Lutscher klauen? :D

1 654

Mittwoch, 29. Juni 2016, 10:57

Ich entscheide mich für das Eis und spuck es dann wieder aus, wenn ich reingebissen hab.

Ravioli oder Spinat?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:05

Spinat, auf afghanische Art mit Tomatenmark, Kurkuma und Knoblauch.

Falafel oder Döner?

Spoiler Spoiler

:whistling:

1 656

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:11

....Döner. :P

Pizza oder Burger?

Calymth

unregistriert

1 657

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:27

:3



Sonst eher 'nen Burger.

Jemanden töten den du nicht kennst und erwischt werden oder jemanden töten den du kennst aber nie erwischt werden ?

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

1 658

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:30

Zitat Yormund

Germanen, die wissen noch gute Bärte zu schätzen.





Jo, damals im Zarentum Russland hieß es: je länger der Bart desto männlicher ist man.

@Caly: Die 2. Option aber nur im Spiele wie SKO usw.
Sonst garnichts.

Söldner oder Gardist oder Templer?
Thane ist indoktriniert

1 659

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:31

Was für eine Frage ! Söldner, mein lieber Sarafan :love:

Nur antworten, wer diese kennt...

Sephiroth oder Sir Jekkt ? ^^

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 660

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:39

Zitat Yormund

Germanen, die wissen noch gute Bärte zu schätzen.





Jo, damals im Zarentum Russland hieß es: je länger der Bart desto männlicher ist man.



Ging mir ausschließlich um den Bart, unter anderem auch wegen der Folgefrage :3 Lustigerweise stand bei dem Bild was von Carl dem großen xD

Edit: Ich lass das mal so stehen, auch wenn ich jetzt verstanden habe, dass du das wohl eher hinzufügend, als kritisch wegen eines falschen Bildes gemeint hast.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen