Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 14. September 2016, 20:54

Bin ab Morgen 5 Tage in Italien. Yormund bekommt einen Arbeitswutanfall und putzt einen Monat lang Lazarett, Laborhütte, Kapelle und Ordenshaus durch. Nebenbei beschäftigt er sich mit philosophischen Fragen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

1 662

Mittwoch, 14. September 2016, 23:13

Nice, 171,000 Viewer! :D

Korinda

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kori/Victoria

  • Nachricht senden

1 663

Freitag, 16. September 2016, 23:03

Opfer xD

Bin so zwei Monate futsch. Mein Laptop ist kaputt und keine Ahnung wann der wieder geht. Nehmen wir an Kori ist krank in ihrer und Alexus' Hütte und Victoria sitzt in einer Höhle und futtert Würmchen.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 664

Sonntag, 18. September 2016, 15:39

Werde noch ein paar Tage mehr, wegen privatem Stress, deutlich weniger aktiv sein. Dann aber wieder regelmäßig da.


1 665

Sonntag, 18. September 2016, 18:23

Fahre mit meiner Klasse nach Italien.Bin daher erst am 24.9 wieder da.

Spoiler Spoiler

Revel verkriecht sich in seiner Hütte und schläft denn ganzen lieben Tag darin.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 666

Sonntag, 18. September 2016, 18:43

Von Montag bis Mittwoch nur über Forum/Skype kontaktierbar. Im RP trennt Rune derweil magisches Erz von Irrlichtresten.


(Peter V Brett)

1 667

Montag, 19. September 2016, 00:11

Die nächsten Wochen mit Asha inaktiv. Ich mag nich wie sich der ganze OOC/RP Mist im Neuen Lager entwickelt und werde mich auch nich darum kümmern. Tut mir leid für die, die wochenlang darauf warten mal mit nen Magier zu sprechen, aber sucht euch einfach wie sonst auch ne andere Beschäftigung gibt ja reichlich. Was da schon wieder im Forum rumgemotzt wird stimmt mich ziemlich -- Schlecht.
ded

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 668

Montag, 19. September 2016, 00:22

Die nächsten Wochen mit Asha Thane inaktiv. Ich mag nich wie sich der ganze OOC/RP Mist im Neuen Lager entwickelt und werde mich auch nich darum kümmern. Was da schon wieder im Forum rumgemotzt wird stimmt mich ziemlich -- Schlecht.

So geht's mir schon über einen längeren Zeitraum. Schließe mich Asha an, werde erstmal (weiterhin) inaktiv bleiben.
Komme vielleicht ab und zu online aber allzuviel sollte man sich da nicht erhoffen. Wenn ich dringend gebraucht werde soll man mir eine PM schreiben. Kann dann gerne mal online kommen.

Also bis die Tage/Wochen :love:

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 669

Montag, 19. September 2016, 01:24

Gehabt euch wohl! :D
Ich pass schon auf die Kleinen auf. :thumbup:


Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

1 670

Montag, 19. September 2016, 02:06

So ich melde mich mal ab
Bin in den nächsten 4 Wochen nur selten bis garnicht On Arbeit muss mal sein !!Ausser im WE!!

Kagetane schleicht irgendwo auf dem Krautfeld umher ..

Craven hockt in eine seiner Huetten geht Konvois gekonnt aus dem Weg und besäuft sich :thumbsup: Meldet sich höchstens bei Kariston (Alles Kiku's/ Emma's schuld :P)

1 671

Montag, 19. September 2016, 07:43

@Craven: Oy!

Ne, okay, sehe ich ein. x))


Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 672

Montag, 19. September 2016, 09:17

@Ashaara und Thane


Anstatt man die Probleme im RP löst schreibt man lieber in den Abmeldethread wie kacke es doch alles ist anstatt den Arsch und die Eier in der Hose zu haben und sich selber um die Vorkommnisse im RP kümmert ist ja nicht so als hätte man als Vollsöldner und Magierin nicht eine Position in der man auch einen ordentlichen Hebel hat. Mir ist das nun schon öfters aufgefallen das sich leute einfach abmelden wenn sie ihr wunderschönes Blümchen RP nicht mehr durchführen können, für mich sind das alles reine RP Konsumenten die kein neues schaffen wie sie eigentlich sollten in einer hohen Gilde

1 673

Montag, 19. September 2016, 10:57

Du bist mit die Abstand nervigste Person im Sko Forum, Glückwunsch das du der erste Bist der einfach keine Ahnung hat aber Hauptsache rummeckert wie dumm man doch ist wenn man ganz einfach keine Lust auf euch hat ^^

[Antwort auf Sarkasmus ist Sarkasmus]Halt dich bitte zurück, sonst werf ich dich einfach aus der Banditengilde und aus dem Lager weil du hier schon wieder Beweist das du Ooc nich mit Rp trennen kannst und das ein perfektes Musterbeispiel wäre. Aber nur wäre.[/Antwort auf Sarkasmus ist Sarkasmus]
ded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (19. September 2016, 11:38)


Tetra

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Utrecht

Serverbeitritt: 15. Juli 2016

  • Nachricht senden

1 674

Montag, 19. September 2016, 11:06

+1 Ashaara , ich habe mich ebend so aus dem selben Grund abgemeldet.

Die Sache ist wirklich, man sollte es nicht im Abmeldethread schreiben das einem der Server OOC aufstösst, dennoch stehe ich vollkommen hinter der Aussage von Ashaara.

1 675

Montag, 19. September 2016, 11:37

Halt dich bitte zurück, sonst werf ich dich einfach aus der Banditengilde und aus dem Lager weil du hier schon wieder Beweist das du Ooc nich mit Rp trennen kannst und das ein perfektes Musterbeispiel wäre. Aber nur wäre.
Geil

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1 676

Montag, 19. September 2016, 11:41

Halt dich bitte zurück, sonst werf ich dich einfach aus der Banditengilde und aus dem Lager weil du hier schon wieder Beweist das du Ooc nich mit Rp trennen kannst und das ein perfektes Musterbeispiel wäre. Aber nur wäre.
Geil
Der Kerl der während meiner letzten Spielperiode den dicksten Beitrag dazu leistete mein Spiellust in Luft aufzulösen darf natürlich nicht fehlen. :love:

Bin ebenso seit Längerem abgemeldet, zitiere einfach aus dem Internen.



Aller Voraussicht nach erstmal wieder kaum bis gar nicht aktiv.

Wer Zank unbedingt braucht kann mir ja schreiben, dann gucken wa mal.

Tut mir Leid das Zank die Dinge die er anfing nicht mehr zu Ende brachte, aber die letzte Woche ging mir das Spiel wieder so dermaßen auf den Sack das ich erstmal keine Lust mehr habe.

RP: Zank hängt größtenteils am Plateau ab, hält sich aus Entscheidungsfragen und sonstigem raus. Wirkt insgesamt ziemlich nachdenklich und neben der Spur.
Weiterhin ist mit meiner Aktivität nicht zu rechnen. Aber nen Update was Zanks Verhalten angeht:

Die meiste Zeit verbringt er immer noch auf dem Plateau, schläft dort auch seit Längerem.
Gespräche mit Zank welche über ein "Wie gehts? "Muss, muss" hinauslaufen zu führen gestaltet sich als schwierig. Dem Kreis gegenüber ist er offener.
Befehle des Kreises nimmt er ohne zu Murren an. (Es sei denn sie würden ihn irgendwas riskantes machen lassen wollen, da kann man sich auf eine Diskussion über Nutzen und Risiko einstellen 8o )
Wollen Anwärter oder Söldner mit ihm über die Roten, die Söldner an sich, die Bande oder so reden entgegnet Zank "Mich interessiert der Scheiß nicht. Kriegt ihr schon hin, oder so..."




Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 677

Montag, 19. September 2016, 22:09

Bin die Woche nur auf Anfrage zu erreichen, schreibt mir also ne pm falls ihr den KdF wieder mal töten wollt :o

1 678

Dienstag, 20. September 2016, 22:04

So, hier nochmal an alle anderen Lieben ^_^ Ich muss mich erstmal abmelden, weil mein Pc den Geist aufgegeben hat. Man kann frühestens zum Ende der Woche hin wieder mit mir rechnen.

Im Rp erholt sich Danzo von den Crawler-Ereignissen im Lazarett, wenn er nicht im Bett liegt, räumt er etwas in Lazarett auf, fegt und so weiter, bla bla bla.... manchmal lässt er sich kurz an der Schmiede sehen oder in seiner Hütte.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 679

Dienstag, 20. September 2016, 23:16

So, hier nochmal an alle anderen Lieben ^_^ Ich muss mich erstmal abmelden, weil mein Pc den Geist aufgegeben hat. Man kann frühestens zum Ende der Woche hin wieder mit mir rechnen.

Im Rp erholt sich Danzo von den Crawler-Ereignissen im Lazarett, wenn er nicht im Bett liegt, räumt er etwas in Lazarett auf, fegt und so weiter, bla bla bla.... manchmal lässt er sich kurz an der Schmiede sehen oder in seiner Hütte.

Jaaa, nun kann ich Christina bedenkenlos ausspielen!

1 680

Mittwoch, 21. September 2016, 12:30

Was'n Shit.... 8| (schlägt mit dem Kopf auf den Tisch)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen