Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:55

Gehöre ja eher zur Bloodborne-Fraktion. Aber wenn ich wählen müsste....Dark Souls.

Sith oder Jedi?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 682

Dienstag, 5. Juli 2016, 23:30

Sith
Wenn ich manchmal meine Hausaufgaben sehe, dann frage ich mich ob meine Reaktion dem Imperator nicht gefallen würde...

Lieber eine Fleischwanze oder ein Waran sein ?

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:04

Waran.

Samurai oder Ritter?

1 684

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:33

Samurai.
Hartholzharnisch und Katana sind doch viel ästhetischer, als so ne Blechbüchse.

Seemann oder Landratte?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:04

Landratte... ich HASSE Salzwasser... ist zwar gesund und mal schön am Strand, aber BÄH BÄH SPUCK SPUCK. Das Wackeln auf Schiffen würd mir wohl auch nicht gut kommen, fand die Fährenfahrten auf den Philippinen von Insel zu Insel schon grausig. 2 oder 3 Stunden bis man auf der nächsten großen Insel ist und hat super das Wellenreiten hinter sich. Da bleib ich lieber aufm Land oder in der Luft *grins*

Was ist dein lieblings Tier? Würdest du es als Stofftier mit auf reisen nehmen? :love:

TIGER!



1 686

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:21

Mein Lieblingstier ist Olaf! Und wenn es DEN als Plüschtier zu kaufen gebe, wär ich sofort am Start! Würde mich jemand ansprechen und fragen: "Was ist DAS denn?" Würde ich das Olafplüschtier vor seinem Gesicht halten und mit verstellter Stimme schreien: "Pflücken!"

Zur Abwechslung mal keine "oder" Frage:

Was hältst du vom Organspendeausweis?

Calymth

unregistriert

1 687

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:39

Auch wenn es viele moralisch verwerflich finden : Ich habe keinen, weil ich nicht möchte, dass mein Körper nach dem Tod aufgeschnitten wird.
Im Kontrast dazu, halte ich es aber für eine sehr gute Sache.

Sterbehilfe : Ja oder nein ?

1 688

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:43

In Österreich erübrigt sich das Problem... Jeder ist automatisch Organspender und muss sich aktiv ABmelden wenn er das nicht will. Das habe ich nicht getan, demnach bin ich Organspender.

@Calymth, die olle Ketzersau: schwere Frage... Kommt auf die Situation an, aber ganz allgemein: Ja.

Rot/blau 3D oder 2D?

1 689

Mittwoch, 6. Juli 2016, 02:49

Einfach: 2D! Bei diesen rot/blauen Brillen hab ich immer Augenkrebs bekommen.

Der schlechteste, RP unkonformste /me Emote den du je in SKO gesehen hast?

Calymth

unregistriert

1 690

Mittwoch, 6. Juli 2016, 03:24

Spoiler Spoiler



Das beste/epischste/lustigste was du im RP hattest ?

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 6. Juli 2016, 04:19

Es war zwar nicht wirklich episch, aber lustig alle male. Werd nicht ins Detail gehen, aber ich war zum ersten Mal auf dem Server, daher war diese "Magie" noch in vollem Maße da. :P Es hieß draußen, außerhalb vom alten Lager, würde ein Schwarzmagier rumlaufen, weswegen ich mit einem Haufen anderer Buddler in die Taverne gesperrt wurde. Olven hat da auf uns aufpassen müssen und wir haben uns die Zeit dort mit Geschichten erzählen, Glücksspielen, Rumgetanze und sich über Olven (im RP natürlich), den einfach mal überhaupt keiner ernst genommen hat, lustig machen vertrieben. War wirklich grandios die Zeit, waren dort sicher an die drei IG Tage eingesperrt. Nostalgiefaktor 10/10 :D

Lieber durchmachen, oder die zwei Stunden, die man bis man Aufstehen müssen noch hätte, nutzen um zu schlafen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lago« (6. Juli 2016, 04:47)


Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 6. Juli 2016, 07:43

Kaffee kochen und durchmachen, am besten direkt nach dem Nuttenfrühstück n Konterbier!



Trendbärte, die dir den männlich-herben Holzfällerchic verleihen, der deine Digital-Zeitalter typische Verweichlichung megastylisch kaschiert und kompensiert: Ja oder Nein?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 693

Donnerstag, 7. Juli 2016, 03:00

Ja,

Mineralwasser ohne Kohlensäure oder Leitungswasser?

1 694

Donnerstag, 7. Juli 2016, 03:04

Da in Peking: Definitiv Mineralwasser ohne Kohlensäure. (ansonsten in Deutschland/Österreich/Schweiz kein Problem damit aus der Leitung zu trinken)

Eine Tat, die du in SKO so richtig bereut hast?

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 7. Juli 2016, 03:26

Da würde mir nur inaktiv zu gehen einfallen, obwohl ich es nicht wirklich bereue, da die Luft wirklich raus war und es gar nicht anders ging. Hat einige negative Dinge mit sich gebracht - hab aber keine Lust alle aufzuzählen, einiges kann man sich vermutlich selber denken. :P

Weltuntergangsevents: Bock drauf, oder eher nich so? Und warum?


1 696

Donnerstag, 7. Juli 2016, 03:46

Wenn du vom RP her meinst, würde mir eigentlich nichts einfallen...

Höchstens etwas peinliches: Ich bin, als ich neu am Server war, auf richtig billiges Überfall-RP reingefallen... Da kam ein Hosenloser in's Lager gerannt, der meinte er bräuchte Hilfe, weil er zusammengeschlagen worden wäre. Man solle ihn vor das Südtor begleiten... Die anderen Neuen haben das sofort durchschaut und sind nicht mitgegangen, aber ich Lappen nicht.

@ Lago alias Bernie: Ja, weil Reset!

Ein Fastfood Restaurant im Neuen Lager eröffnen und RP konform dafür sorgen, dass die Banditen an Herzinfarkten oder Schlaganfällen sterben

oder

den Vogerltanz als offiziellen Tanz ALLER Spieler/innen einführen, den diese jeden RL Tag mindestens 1 mal im RP tanzen müssen und dabei OOC laut frohlocken müssen, dass sie gerne ihren Popo shaken.

Edit: Ja, Vogerltanz ist dasselbe wie der Ententanz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (7. Juli 2016, 03:53)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 697

Samstag, 9. Juli 2016, 16:22

den einfach mal überhaupt keiner ernst genommen hat


Ich hätte ein paar von euch einfach paar mal Niederschlagen sollen damit ihr merkt wie ernst ich sein kann aber ich hab was sowas ageht besonders bei Neulingen eine abscheu.^^ Aber ich weiß ja was das nächste mal zu tun ist :P


Weltuntergangsevents: Bock drauf, oder eher nich so? Und warum?


Oh ja aber richtig ^^ Einfach aus dem Grund weil solche Events so ein Drama nötig ist. Jeder hier geht mit Events viel zu leichtfertig um. Jeder Charakter ist "Der Held" kommen 10.000 Orks "Ach ich habe keine Angst vor ein paar Orks die haue ich doch sturz betrunken noch alle Weg hehe *wirft 90 von 90 Stärke einfach weil er es kann*. Es wäre schön mal Events zu planen bei denen Spielern mal die sterblichkeits ihres Charakters eigentlich erst bewusst wird. Ich persönlich habe sehr oft Angst ausgespielt nicht weil Olven ein großer Schisser ist sondern weil es realistich ist das keiner gerne Sterben mag und gewisser Organisationen von vielen Leuten die dich Tod sehen wollen schon angst einflößend sind :D Deswegen jo zu einem Untergangs Event das Leute vll nur dann überleben können wenn sich gewisse Leute Opfern oder einen klugen Weg finden das abzuwenden aber dennoch mal mit Problematiken für ihren Charackter rechnen müssen^^

Aber gut zu meiner Frage: Gleiche Berechtigung im RP für alle oder kleiner Kreis an Leuten die besondere Rechte haben um das RP anderer zu fördern?

Edit: Habe nicht gelesen das Gryphifus schon drauf geantwortet hat :D aber ich lass ads jetzt hier so stehen! ^^
Edit2: Ich kann Hunters Frage nicht unbeantwortet lassen in namen der Regeln des Posts wäre das ja falsch :D Das erste die Fastfoodkette nichts ist besser als das die neue Bande Stück für Stück an Herzinfakter (Die Charaktere natürlich jeez) elendig zu grunde geht c:

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 698

Montag, 11. Juli 2016, 10:51

Jetzt müsstest du nur noch eine Frage stellen und alle wären glücklich, Olvilein ;)

Aber keine Panik, ich übernehm das einfach mal für dich:

Fatness-Sript implementieren, welches dicke Charaktere langsamer macht (bspw. Fettgenio) oder regelmäßige Strandpartys bei den Feuerwaranen auf Kosten des werten Herrn Baröns?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 699

Montag, 11. Juli 2016, 12:47

"We are goning to have a real BIG Party!"


Als Drachenfrühstück enden oder von Fleischwanzen zerknibbelt werden ?

1 700

Montag, 11. Juli 2016, 12:57

Eher von einem Drachen gefuttert werden. Das geht zumindest schneller.

Mit Rune zusammen den Pilzsong hören oder lieber ei e Stunde lang Nyan Cat?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen