Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Dienstag, 26. Juli 2016, 01:05

Missmutig nach draussen schauen und dann, wenn alle denken ich rufe grad die Polizei an, eine riesen Lieferung Rum, Bier und Beerenmilch zu ihnen schicken.

Einen Döner mit alles und extra Zwiebel zum ersten Date mitnehmen, dort essen und dem Date ein Wasser anbieten und dann sagen, man schickt ihr/ihm die Rechnung per Post nach

oder

in einer Sendung im Assi-TV einen Tisch spielen, weil der eigentliche Tisch am Set kaputt gegangen ist?

1 762

Dienstag, 26. Juli 2016, 01:54

Definitiv Döner. Ich lass doch ned andere ihre Dreckfüße auf mich abladen oder Getränke auf mich verschütten! Außerdem kann ich bei dem "Dönerzwiebeldate" das Wasser für mich behalten, wenn ich es nur richtig anstelle. 8o


Frage:

Einen dicken Löffel Nutella in den Mund nehmen, dieses schön überall auf den Zähnen verteilen und dann "strahlend" in die Zahnarztpraxis gehen und sagen: "Hallo, ich wollt nur fix zur Kontrolle."

oder

Absichtlich in eine überfüllte U-bahn einsteigen, sich immer an fremde Leute reiben und dabei lustvoll "mmmmhhhh..." stöhnen?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 763

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:30

Naja, wenn die U-ban eh überfüllt ist, kommt der Körperkontakt ganz von alleine. Und mit einem lustvollem "mmmmhhhh" könnte man sich dann doch auch etwas Luftraum verschaffen (eine Armlänge Abstand!). Also Zweiteres.


Game of Thrones

Die olle Drachen-Hexe oder Jahannis Schnee ?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 764

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:47

Scheiß 6. Staffel Fragen, aber ich gehe mal davon aus, dass Jahannis John ist, also der, weil der wie ich einfach gar nichts weiß.

Bleiben wir doch bei dem Thema:

Doran Martells Leibwächter Areo Hotah,

Original oderSerie?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 765

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:35

Original! Mit solchen Augenbrauen konnte man damals die Assasinen nur durch ankucken verjagen ;)


Penthouse auf Malle oder Bunker in Hamburg?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 766

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:33

Penthouse auf Malle ganz klar, wer lebt schon freiwillig in so nem Hässlichen alten Grauen Bunker... und das auch noch im Langweiligen Hamburg :D


Kommen wir mal zum Waffenkampf.

Bogen oder Armbrust?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 767

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:45

Ich wähle die Armbrust.
Wesentlich einfacher zu bedienen und sie kann auch aus verschiedenen Winkeln geschossen werden (liegend, sitzend, ...). Ausserdem eignet sie sich hervorragend für einen Hinterhalt, da man nicht erst aufstehen und den Bogen spannen muss, sondern einen geladenen Schuss, ohne mehr Bewegung als den rechten Mittel- und Zeigefinger zu knicken, abfeuern kann.

Welche Erweiterung war schlechter ?
Arcania: Fall of Saftladen oder Gothic 3: Götterverdummung

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:07

Beide von keinen nicht gespielt... Aber ich glaub "Fall of the Saftladen" war noch weiter weg von Gothic als "Götterverdummung"

Als Tablettensüchtiger leben und täglich ungefähr so eine fette Pharma-Dröhung kassieren, dass man eine ganze Elefantenherde damit einschläfern könnte,

Spoiler Spoiler




oder

Jürgen Drews sein, mit Penthouse auf Malle (oh wie ich es liebe das zu schreiben xD )und der Verpflichtung, jeden Abend tausend besoffene Ballermann-Lemuren zu bespaßen und danach bis 5 Uhr morgens, einen billigen Polyester-Bademantel mit künstlichem Hermelinkragen tragend, Autogramme geben, immer grinsen und eine Frau mit mehr Schönheits-OP's als Donatella Versace im Penthouse auf sich wartend zu wissen?

Spoiler Spoiler

Kartoffeldepp - Name ist Programm

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 769

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:14

Die Tabletten, da hat man wenigstens seine Ruhe. :S

Guaven- oder Tamarindensaft?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 770

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:19

Ich mag Apfelsaft ...

Betrunken Auto fahren oder auf Lsd teleportieren ?

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:36

Auf LSD teleportieren xDDD

Titten oder Ärsche?

1 772

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:51

Die Frage ist auch schon bekannt, Katze von Gargamel. Ärsche gibt es in der Welt so viele... Deshalb wähl ich die. :P

Ein Helikopter, der jeden Tag um dein Haus kreist und per Lautsprecher durchsagt:" Achtung, achtung: Hier lebt der kleine Unterhosenjüngling, bitte ziehen sie sich vorsichtshalber die Unterhose aus!"

oder

Durch die Innenstadt gehen und die Passanten um "Pilye" bitten und ihnen erzählen dass du das machst, weil Arktox dich der Taverne verwiesen hat, weil du dir selbst ein Schnitzel gekocht hast?

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 773

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:30

Zweiteres. Würde ich sogar fast schon so machen :D

Ballern oder Knallen?

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

1 774

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:49

Knallen ;)

Apple oder Samsung?

1 775

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:01

Apple. Besitze zwar kein einziges Produkt der Marke, mit Samsung assoziiere ich aber irgendwie abbröckelndes Plastik.

Schneller Einkauf im Kaufhaus oder gemütlich über den Boulevard streifen?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:17

Apple. Besitze zwar kein einziges Produkt der Marke, mit Samsung assoziiere ich aber irgendwie abbröckelndes Plastik.

Wie schön, dass es bei Apple nur biegsame Handys mit abbröckelndem Glas und Metall sind 8o

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 777

Donnerstag, 28. Juli 2016, 01:46

Schneller Einkauf, bloß keine Zeit verschwenden...


Mit Glühwein in der Hand im Sommer auf einem wichtigen Vorstellungsgespräch auftauchen

oder

als Pizzalieferant des Vertrauens einer Sko-Clique arbeiten, und Piyya mit extra Pilye nach Osnabrück liefern müssen?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 778

Donnerstag, 28. Juli 2016, 13:47

967 km für Pizzen fahren? Wenn die Clique den Treibstoff, mein Essen auf dem Weg und ein 5 Sterne Hotel für die Übernachtung bezahlt und auf 10 Stunden alte Pizza steht: Klar Zweiteres.

Achja und eine Sight Seeing Tour durch Osnabrück müsste auch noch dabei sein, am besten durch Romabambinos verkiffte Hippiebude, gemeinsam mit der enthaltsamen Amsel :!:

In eine sächsische Sockenpuppen-Vorstellung gehen und das Schauspiel alle 5 Minuten durch ein "/me hustet" oder "/me stinkt ein wenig, allerdings könnte der Geruch wohl für Aussenstehende auch von seinen Sitznachbarn ausgehen" unterbrechen. Zwischendrin lässt du auch manchmal tatsächlich die "Extra Zwiebel" ihre Wirkung entfalten

Oder

Bananensaft trinkend eine ältere Dame aus der ehem. DDR ansprechen und ihr anhand eines einstündigen Vortrages alles über die Banane erzählen: "Vom Setzling zur Frucht - Das Leben der Banane". Danach brüllst du einige Male:" BANANAS FROM THE STATES - WITH LOVE! USA! USA!" durch die Straßen und hältst dabei ein Portrait von Erich Honecker hoch, das durchgestrichen ist?

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 779

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:51

Bei deinen Fragen kann ich mich immer icht so recht entscheiden. Aber ich wähle die Sockenpuppenvorstellung. Am besten setzt man sich doch mit einem großen Döner/ Yufka in den Saal. Das sorgt schon einmal für einen gewissen Grundgeruch. Wenn ich bei tropfendem Fett, herunterfallendem Salat und dem lieblichen Zwiebelgeruch nicht zwei Reihen für mich habe, weiß ich auch nicht weiter.

Wenn absolut keine Ahnung hat lieber aus der Klausur gehen und mit nichts abgeben oder wenigstens ein paar lustige Zeichnungen für den Korrektor anfertigen, wie zum Beispiel "Ein Elefant verdeckt leider die Lösung auf dem Blatt!" etc. und wenn ja welche. Auch eigene Zeichnungen sind akzeptiert.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

1 780

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:59

Ich würde ja die Klausur abgeben, wäre nur Zeitverschwendung wenn man dann auf einem Blattpapier was man sowieso wegschmeißt auch noch irgendwelche Mini-Kunstwerke drauf pappt. :D


Was würdest du tun wenn plötzlich eine Zombie-Apokalypse ausbricht und jeder deiner freunde etc. um dich herum Stirbt.

Würdest du versuchen zu Überleben und dich mit irgendwelchen Leuten Zusammenschließen die du bis aufs letzte nicht ab haben kannst?

Oder würdest du die schnelle Methode nehmen, dich erschießen?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen