Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 26. August 2015, 22:08

Und es wird immer besser mit den Fotobombs. :thumbsup:

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 27. August 2015, 13:51

Wie Yorchens die Pflanzen auf dem Bild sogar brav so trocknet, wie man es ihm beigebracht hat. Braves. :>

O weh, das mit Yardokhar ruft keine schöne Erinnerung hervor. Der erste Magier, der es frech fand, dass man ihn in der Burg einsperrte, woraufhin er die Schafsfelldecken aus dem Gardegebäude klaute, sie zusammenband und sich über die Burgmauer aus den Fängen der Gefangenschaft befreite. Oje, wie furchtbar. Das Bild muss ich speichern.

Man sieht Ninurta auf zu wenigen Bildern. ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 27. August 2015, 16:49

Ist schon eines in Planung, mit dem Feuerkreis als Gangs of the Colony (19. JH ?) und eines, als kleine steampunkige Abenteuergruppe... aber momentan muss ich ja erst einmal zwei A3 Blätter auftreiben, um Latros und Vasqueys Wunschbilder hinzubekommen :S
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 27. August 2015, 19:19

Steampunk...


Steampunk?


Boah! Das mache mal lieber als erstes, wenn du möchtest, dass Yormund künftig Essen bekommt. ;O Husch, husch, die Waldfee! Nein, das fließt natürlich nicht in das RP ein. :> Aber Steampunk, hua! Gäbe es doch nur endlich einmal ein richtiges Rollenspiel mit einem vernünftigen Steampunk-Setting. Ich bin aber schon gespannt, wie dein A3-Kunstwerk aussehen wird, wo die Leute des Alten Lagers versammelt sind.


Ich hätte ja auch einmal ein Wunschbild:


Novize Erosam, wie er mit dem gierigen Herausreißen von Pflanzen nicht mehr hinterherkommt. Sein Beutel (Nein! Ein Sack!) ist bereits voller Pflanzen, die Hälfte verliert er schon wieder hinter sich, weil nichts mehr hineinpasst, dennoch aber schielt er auf die Pflanzen vor sich im Erdenboden und will sie einfach haben.

Magier Alucard, der wieder herumrennt (in Robe...) und Ninurta (noch Buddler) und Yardokhar (noch Novize) jeweils als Popans (korrekte Schreibweise wäre Popanz) beschimpft, und wie schön die Welt doch nur wäre, wenn er wüsste, was der Äther ist (man soll ihm die Rage schon ansehen).

Kann irgendwo stattfinden. Aber ich glaube, dass ein guter Schauplatz direkt vor dem Lager irgendwo wäre. Damit aber, Yorchens, lasse dir Zeit. Und wenn du es erst nächstes Jahr machst, sei's drum. Dafür backe ich dir, sollten wir uns jemals zu Gesicht bekommen in der Realität, eine Milkatorte. :>

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 27. August 2015, 20:00

Steampunk...


Steampunk?


Boah! Das mache mal lieber als erstes, wenn du möchtest, dass Yormund künftig Essen bekommt. ;O Husch, husch, die Waldfee! Nein, das fließt natürlich nicht in das RP ein. :> Aber Steampunk, hua! Gäbe es doch nur endlich einmal ein richtiges Rollenspiel mit einem vernünftigen Steampunk-Setting. Ich bin aber schon gespannt, wie dein A3-Kunstwerk aussehen wird, wo die Leute des Alten Lagers versammelt sind.


Ich hätte ja auch einmal ein Wunschbild:


Novize Erosam, wie er mit dem gierigen Herausreißen von Pflanzen nicht mehr hinterherkommt. Sein Beutel (Nein! Ein Sack!) ist bereits voller Pflanzen, die Hälfte verliert er schon wieder hinter sich, weil nichts mehr hineinpasst, dennoch aber schielt er auf die Pflanzen vor sich im Erdenboden und will sie einfach haben.

Magier Alucard, der wieder herumrennt (in Robe...) und Ninurta (noch Buddler) und Yardokhar (noch Novize) jeweils als Popans (korrekte Schreibweise wäre Popanz) beschimpft, und wie schön die Welt doch nur wäre, wenn er wüsste, was der Äther ist (man soll ihm die Rage schon ansehen).

Kann irgendwo stattfinden. Aber ich glaube, dass ein guter Schauplatz direkt vor dem Lager irgendwo wäre. Damit aber, Yorchens, lasse dir Zeit. Und wenn du es erst nächstes Jahr machst, sei's drum. Dafür backe ich dir, sollten wir uns jemals zu Gesicht bekommen in der Realität, eine Milkatorte. :>


Entschuldigt mein Einmischen an dieser Stelle, aber sowas ist menschlich nicht in Ordnung. So viel Hass du auch haben magst Yardo. Weezle wurde erst kürzlich wegen eines ähnlichen Bildes gebannt und nicht 2 Tage später möchtest du, Spielleiter in SKO, genau sowas, halt mit anderen Menschen, aber das Prinzip ist das gleiche.
Zeigt aber mal wieder, dass selbst Teammitlgieder des Projektes ihre eigene Zweischneidigkeit nicht erkennen.
Ich bitte Yormund nicht darauf einzugehen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 27. August 2015, 20:04

Vorsichtig Yardo! Ich male keine provokanten Bilder :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 22. September 2015, 21:11

Manches Mal packt einen doch die Lust

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

168

Dienstag, 22. September 2015, 21:32

:thumbsup:

Hättest du noch die Güte, für Japanischlegastheniker zu übersetzen, was die Namensabwandlungen bedeuten?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 22. September 2015, 21:36

Ein Thanenagei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 22. September 2015, 21:52

Yorrai - Samu rai Yor mund
Asiardhokar - Asia Yardokhar
Ninurta... ist soweit ich weiß Sumerisch oder so, ist asiatisch genug für meinen Geschmack :P
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

171

Dienstag, 22. September 2015, 22:11


Ninurta... ist soweit ich weiß Sumerisch oder so, ist asiatisch genug für meinen Geschmack :P


NIN.URTA[-(ak)-Ø] in der Tat Sumerisch Gottheit, bedeutet "Herrin der Gerstenähre", möglicherweise aber auch mit der Lesung URAŠ Erde, statt URTA. Da bin ich selbst nicht genug informiert um das zu bewerten. Aber es ist eine männliche Gottheit und es gibt auch einige andere männliche Götter, mit diesem weiblichen NIN Element (z.B. Ninĝirsu, der aber auch mit Ninurta gleichgesetzt wird. Aber Namen wie Ninlil und Ninḫursaĝa sind tatsächlich weiblich), das männliche Gegenstück wäre EN (wie bei Enki, Enlil). Möglicherweise sind das Götter, die zu einer protosumerischen weiblichen Göttin als unwichtiger männlicher Gegenpart geschaffen wurden - aber Ninurta ist eigentlich ein zu wichtiger dafür; bei Ninĝirsu, der einer Göttin Baba (oder Ba'u) an die Seite gestellt wurde.

Alternativ ist Ninurta vielleicht aber doch nicht als Genitiv aufzufassen, also als NIN.URTA-Ø, also "Herrin Gerstenähre". Bei Enlil geht man nämlich so vor EN.LIL "Herr Windhauch"


Aber zurück zu Yormunds Bild:

Vielen Dank, das finde ich sehr gelungen und erheiternd. Das lustige Mützchen, was du Ninu aufgesetzt hast... und wie du die Kleidung verändert hast... Herrlich! Was macht Yardo da eigentlich mit seiner Hand?
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 22. September 2015, 22:42

Sich am Hintern kratzen... Auf dem Rücken halten natürlich!

Edit: Blasse oder unnatürliche Farbgebung rührte von den schlechten Lichtverhältnissen während des Zeichnens her :wacko:

Bilderwünsche werden auf Grund mangelnder Motivation weiterhin nicht angenommen... werden IRGENDWANN ausgeführt.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

173

Montag, 21. Dezember 2015, 08:44

Es dürstet mich nach mehr 8o

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

174

Montag, 21. Dezember 2015, 13:47

Ich verzweifle an meiner eigenen Faulheit... drei Bilder liegen hier halbfertig rum...

Bwaaaah! Naja, ich hab jetzt frei also... ich versuchs mal den inneren Schweinehund zur Tür rauszuwerfen :S
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

175

Montag, 21. Dezember 2015, 13:57

Ich verzweifle an meiner eigenen Faulheit... drei Bilder liegen hier halbfertig rum...

Bwaaaah! Naja, ich hab jetzt frei also... ich versuchs mal den inneren Schweinehund zur Tür rauszuwerfen :S


Einen Künstler zu seiner Muse zwingen?

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

176

Montag, 21. Dezember 2015, 13:58

Die Muse ist da, sie will mich nur nicht küssen...
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

177

Montag, 21. Dezember 2015, 17:17

Die Schlampe.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

178

Montag, 21. Dezember 2015, 18:19


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:10

Zur Winterzeit ein Präsent, auch ohne Schnee.

Winterspaß



Gerne dürfen schöne Weihnachtswünsche geäußert werden, vor allem, wenn man wiedermal alle Leute auf dem Bild benennen kann.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:18

Milagro und mein leibeigener am Schlitten, Yardokhar als Weihnachtsmann, Ninurta der weint und von Hanni getröstet wird, Yormund mit dem Schneeball und unten Lux und Baratatar?^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen