Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

161

Freitag, 15. Juli 2016, 18:03

Die sieht sogar gar nicht mal so OP aus, gute Arbeit Ylan. Vor allem die neutrale Farbwahl gefällt mir sehr gut, jedoch sieht sie trotzdem leider vom Mesh her stärker aus als leichte Gildenrüstungen, sollte man diese Rüstung also für "Langzeitbuddler/schürfer" einführen, müssten die Anforderungen für eine ebensolche Rüstung im RP schon sehr hoch sein.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

162

Samstag, 16. Juli 2016, 09:16



Oh kacke musste ich lachen als ich die Rüstung austesten wollte 8o 8o 8o 8o 8o

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

163

Samstag, 16. Juli 2016, 09:24



Oh kacke musste ich lachen als ich die Rüstung austesten wollte 8o 8o 8o 8o 8o

überall immer diese magermodels...

aber ich wette die frauen würden sich freuen.. endlich mal was in größe 0 8o

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

164

Samstag, 16. Juli 2016, 09:42

Wir haben Ashaaras neue Rüstung gefunden!


Edit: Danke Yormund :P Die Ideen der Gestaltung sind die meine^^ die zweite Version die naja äh in Größe 0 ?( Sind die dann eigentliche Rüstung denn etwas Farbwahl hat sich noch geändert :D ich kann aber kaum erwarten wie sie dann aussieht in Größe normaler Held :D

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:45

Ich brauche mal hilfe... Komischerweise wird mir der Torso der Rüstung in Blender richtig angezeigt doch dann im Spiel ist er irgendwie durchsichtig ka...

Spoiler Spoiler


166

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:00

Könnte mir vorstellen, dass du die Faces falsch herum hast. Einfach mal bei den betroffenen Polygonen versuchen die Faces zu flippen.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:04

Könnte mir vorstellen, dass du die Faces falsch herum hast. Einfach mal bei den betroffenen Polygonen versuchen die Faces zu flippen.
WEnn du mir jetzt noch erklärst wie das geht 8o

168

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:09

Zitat

Select object : Right click it
Go into edit mode : Tab
Select all : A
Re-calc normals outside :ctrl n


Zitat

In edit mode, press "A" to
select all vertices. Then press CTRL+N to flip normals.


Das war's glaub ich. :x Bei der mittleren Banditenrüstung ist das irgendwie aus Prinzip schon vertauscht, keine Ahnung wieso das so ist. Sieht man ja wenn man sie in Blender importiert, da ist die Textur innerhalb der Rüstung und nicht außen. Müsste man dann bei deiner eigentlich auch in Blender sehen.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:33

Zitat

Select object : Right click it
Go into edit mode : Tab
Select all : A
Re-calc normals outside :ctrl n


Zitat

In edit mode, press "A" to
select all vertices. Then press CTRL+N to flip normals.


Das war's glaub ich. :x Bei der mittleren Banditenrüstung ist das irgendwie aus Prinzip schon vertauscht, keine Ahnung wieso das so ist. Sieht man ja wenn man sie in Blender importiert, da ist die Textur innerhalb der Rüstung und nicht außen. Müsste man dann bei deiner eigentlich auch in Blender sehen.
Was wäre ich bloß ohne dich :rolleyes:
Natürlich funktioniert es nun!
Danke :love:

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:02

https://www.youtube.com/watch?v=QnlguD1430A

Endlich ist die Rüstung fertig 8o Meine erste Rüstung, also nicht perfekt :P


Idee by Olven

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:21

https://www.youtube.com/watch?v=QnlguD1430A

Endlich ist die Rüstung fertig 8o Meine erste Rüstung, also nicht perfekt :P


Idee by Olven
Ist das die Rüstung vom Glöckner? :D
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:41

Sehn die Männer in SKO einfach besser aus oder haben die bei dir ne seltsame haltung? (ka ob die geändert wurde) Sieht komisch aus... aber ansonsten die Schulterplatten und das Bruststück selbst, sahen ihrgendwie auf den Skins vielversprechender aus, als auf dem fertigen Modell...

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:59

Sehn die Männer in SKO einfach besser aus oder haben die bei dir ne seltsame haltung? (ka ob die geändert wurde) Sieht komisch aus... aber ansonsten die Schulterplatten und das Bruststück selbst, sahen ihrgendwie auf den Skins vielversprechender aus, als auf dem fertigen Modell...

Wollt grad sagen... An sich sieht die Rüstung echt gut aus (vielleicht etwas zu dick, könnte aber auch am Held liegen), aber irgendwie sind die Beine viel zu weit auseinander und der Held läuft darin auch ganz komisch :/ Wenn du die Rüstung also etwas weniger "breitbeinig" machst wäre das richtig klasse. Würde mich richtig freuen wenn wir die Rüstung dann bald InGame bewundern dürfen! :thumbsup:

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:17

Die Äxte !
OMG !

Bitte ...
Mach keine Zweihandaxt zu einer Einhandaxt :wacko:

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

175

Montag, 18. Juli 2016, 07:36

Sehn die Männer in SKO einfach besser aus oder haben die bei dir ne seltsame haltung? (ka ob die geändert wurde) Sieht komisch aus... aber ansonsten die Schulterplatten und das Bruststück selbst, sahen ihrgendwie auf den Skins vielversprechender aus, als auf dem fertigen Modell...

Wollt grad sagen... An sich sieht die Rüstung echt gut aus (vielleicht etwas zu dick, könnte aber auch am Held liegen), aber irgendwie sind die Beine viel zu weit auseinander und der Held läuft darin auch ganz komisch :/ Wenn du die Rüstung also etwas weniger "breitbeinig" machst wäre das richtig klasse. Würde mich richtig freuen wenn wir die Rüstung dann bald InGame bewundern dürfen! :thumbsup:
Ich spiel aber im Singleplayer aus, dass der Held dicke Eier und nen Buckel hat :( :P
Ja irgendwie.... Stimmt.

Die Äxte !
OMG !

Bitte ...
Mach keine Zweihandaxt zu einer Einhandaxt
Hab ich nicht. Ist die Titanenaxt aus der Moddenrdatenbank, diese ist auch in der Mod-Datei. Bazko wollte nur unbedingt das ich die etwas für ihn abänder und anders Texturiere 8o

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

176

Montag, 18. Juli 2016, 09:11



Buckel Entfernt. Beine wieder normal.

177

Montag, 18. Juli 2016, 09:19



Buckel Entfernt. Beine wieder normal.
Hab mir jetzt die ganzen vorherigen Beiträge nicht durchgelesen aber: Schon eine bestimmte Vorstellung, für wen die Rüstung gedacht sein soll? Ich find die grundsätzlich gelungen, wobei mich die Schultern abschrecken. (Erinnern mich irgendwie an die Saiyajin's aus Dragon Ball Z :D ) Die Farbe der Handschuhe würde ich auch der der Hose anpassen.


Ansonsten schöne Arbeit. :)

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

178

Montag, 18. Juli 2016, 09:25

insgesamt würde ich die ganze texturen nochmal überarbeiten. es fällt meiner meinung noch zu sehr auf das der obere teil von einer wolfsfellrüstung stammt und unten einfach nur ne buddlerhose dran geklatscht wurde.

mein vorschlag wäre ein stil dazu finden und das ganze ding zu vereinheitlichen und dann etwas heller zu texturieren

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

179

Montag, 18. Juli 2016, 10:15

Gebe Ska bei der ganzen Sache Recht, es ist an sich nicht schlecht gemacht, aber insgesammt merkt man doch dass es die einzelnen Teile ausgeschnitten wurden.

180

Montag, 18. Juli 2016, 10:26

Als Arenarüssi evt einsetzbar.



Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen