Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

1 801

Freitag, 2. Dezember 2016, 22:49

Einigen sollte es bereits aufgefallen sein, Ich bin diese Woche aus Privaten Gründen etwas inaktiv... sollte nächste Woche wieder laufen =)

1 802

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:03

So, nachdem ich jetzt eine Weile eh schon nur so halb aktiv war, melde ich mich nun vorerst mit Emma gänzlich inaktiv.

Ich bin ziemlich krank geworden und kann leider nicht sagen, ob oder wann ich wieder komme.

Emma gilt bis dahin als spurlos verschwunden.

Ansonsten sollte ich dennoch hin und wieder im Forum oder im TS erreichbar sein.

Ahoi, ihr Landratten! :love:


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 803

Sonntag, 4. Dezember 2016, 01:48

Vom 5.12.16 - 9.12.16 aus beruflichen Gründen nicht da.

Wenn was ist, Forum undso.

1 804

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:45

Wieder da

Heil in Deutschland gelandet und gut angekommen, alles noch ein bisschen chaotisch hier (Wohnung neu einrichten usw.), daher Abends sporadisch online bis sich alles beruhigt hat. :)

Vorerst mit der SIM online (funktioniert erstaunlicherweise sehr gut, danke an Richard für den Tipp!) Internetanschluss kommt dann in 1-2 Wochen.

Viele Grüße,

Mikal

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 805

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:45

Mein Charakter ist tot. Weiß nicht ob Ich noch vor hab zu spielen, melde mich deshalb erstmal inaktiv.

Clewin - Theodor

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1 806

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:25

Bin auch vorerst weg.
~Narvik der Australier war hier~

1 807

Montag, 5. Dezember 2016, 22:00

Delete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jef« (12. Dezember 2016, 04:36) aus folgendem Grund: Gelöscht


1 808

Montag, 5. Dezember 2016, 22:22

ded

Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 809

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:09

Riecht nach Abschied
Ouh... finde ich ehrlich gesagt echt schade. Abgesehen von deinem teils amüsanten sowie auch gutem RP warst du trotz deiner hohen Stelle durchaus bereit mit Neulingen zu agieren. Es ist keine Selbstverständlichkeit, einfach einen Schürfer mit leichter Hose und Eichenstock bzw. Holzfälleraxt mitzunehmen "um Rote zu jagen", und beider deiner Ausflüge, die ich mitmachen durfte, waren echt spaßig. In dem Sinne hau rein.

Odinbrand

Registrierter Benutzer

  • »Odinbrand« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Nickname: Odin (Inaktiv)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1 810

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:56

JUNGE! Wer schreit jetzt die ganzen Schürfer an?! :cursing:

Schade das du gehst,Aidan gehörte irgendwie zur Mine dazu...
Odinbrand - der Player

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

1 811

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:09

Wie bestimmt aufgefallen bin ich die letzten Tage auch nur einige Minuten online gewesen. Das wird für die nächsten Tage auch so bleiben. Mfg & bis bald

1 812

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:20

Riecht nach Abschied.
Ich bin weg, den Einen wird es freuen, den Anderen vielleicht nicht, jedoch bedanke ich mich bei allen mit denen ich RP gemacht habe für die coole Zeit! Haben jetzt schon mehr als ein halbes Jahr auf dem Buckel, wir haben viel gelacht und viel erlebt. Gerne erinnere ich mich an Situationen zurück, an denen ich wegen dem RP Tränen gelacht hab'.

Eigentlich hatte ich noch so viele Pläne, so viele Ideen, aber am Ende bleibt nur ein ganz kleines Erbe von Aidan zurück. Ich hoffe er wird einigen in Erinnerung bleiben, als einäugiges Großmaul, das gerne mal ein wenig zu viel trinkt, als Söldner, der an die Söldner von Gothic 1 angelehnt war und bei einigen vielleicht sogar als Anführer, Mentor oder Freund.
Der Spielspaß ging bei mir schon vor einigen Wochen flöten, ich habe mich aber immer wieder gezwungen online zu kommen und jetzt kann ich einen Schlussstrich ziehen. Einen Schlussstrich mit dieser Hassliebe namens Sk-O, das Ganze ist ja schlimmer als sich von einer Frau zu trennen.

Man merkt schon, ich bin keiner der zu riesigen Texten neigt, auch wenn ich mich bei so vielen bedanken könnte, sie loben könnte, aber es bleibt lediglich bei Entschuldigungen, dass ich nicht das durchsetzen konnte, dass ich mir für den Server, vor allem für das Neue Lager gewünscht hätte. Ich hoffe mir nimmt das niemand Übel.

Wer weiß, vielleicht seht ihr irgendwann Aidan wieder, oder vielleicht doch einen neuen Charakter? Lasst euch nicht ärgern.

In dem Sinne: "Was ein Jammer... Die Wurst hat ja noch nicht einmal Erz dabei." :love:
Wenn der Char nicht tot ist, dann kommst du wieder. So war es bei mir auch und nun hab ich viel Spaß als Buddler. :D
#Eckistsowiesonieda

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

1 813

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:48

Echt schade. Der einzige Söldner, der sich permanent am Sack kratzt... :D Mach gut, Aidan! Hoffe, man sieht dich bald mal wieder. :)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 814

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:57

Aber wen soll ich denn jetzt immer mit "Hey Arschloch!" begrüßen? ;(
RP mit Aidan hat mir immer extrem viel Spaß gemacht und ich fands ganz lustig, das Sabrosa Aidan nicht ausstehen konnte, Aidan aber scheinbar was von ihm hielt :D Musste oft beim RP mit dir schmunzeln und ich kann mich noch allzu gut an unseren Kampf mit dem Wolf bei der Mine erinnern. Naja, eigentlich war es ja dein Kampf, ich habe nur aus sicherer Entfernung zugesehen :thumbsup:
Ich werd die gegenseitigen Beleidigungen unserer Charaktere vermissen, machs gut!

1 815

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:44

FALL! ... Fall!...Fall?....fall?...f...f...f.... ;(

Du warst ein toller Spieler, Aidan. Mit dir geht eine riesen Bereicherung für das RP des ganzen Servers. Sehr schade.
Ich wünsche dir alles Gute wohin auch immer es dich nun zieht und verbleibe in der Hoffnung, dass die Goblins mal einen neuen Charakter von dir überfallen können...

1 816

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:46

Ach hab auch noch ein pa coole Aktion mit Aidan im Kopf danke dir dafür das du Aidan spieltes. Bei manchen emotes einfach Tränen geweint :D. Danke das mir diese Momente gegeben hast :thumbsup:

LG Razer
8o

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 817

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:56

Bin warscheinlich ab oder nach dem Wochenende wieder aktiver in SKO anzutreffen und bereite mich dann nach Absprache vor, die 2. Season von Minievents und co. zum Leben zu erwecken. Über den Zustand der Bretter muss ich nochmals nachdenken, da mir bislang nur 1x ein Eintrag weitergereicht wurde, denke ich, dass die Nachfrage dannach nicht so hoch ist. Bis auf weiteres stehen sie noch, aber werde den Betrieb warscheinlich einstellen.

Gruß A'ila

1 818

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:45

Wie man schon gemerkt hat nehme ich an, bin ich vorerst inaktiv. Die Luft ist im Moment einfach raus. Den Char würd ich gerne noch beibehalten, aber wie gesagt vorübergehend ist erstmal Sendepause. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder dabei bin.

Machts gut bis dahin

Grüsse, euer Arnie

1 819

Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:13

Wie man schon gemerkt hat nehme ich an, bin ich vorerst inaktiv. Die Luft ist im Moment einfach raus. Den Char würd ich gerne noch beibehalten, aber wie gesagt vorübergehend ist erstmal Sendepause. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder dabei bin.

Machts gut bis dahin

Grüsse, euer Arnie
Mach's gut Arnie, hoffe du kommst wieder! ;(

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

1 820

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:31

Semi-Aktiv, schaue ab und zu rein. Wenns wichtig ist, könnt ihr mir eine PN schreiben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen